Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend

Diskutiere Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Bescherung gibts bei uns ja keine...ich hab mein Wichtelpaket aufgemacht... Liebe Silke, vielen herzlichen Dank! Das Kissen ist wunderschön...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Bescherung gibts bei uns ja keine...ich hab mein Wichtelpaket aufgemacht...

Liebe Silke, vielen herzlichen Dank! Das Kissen ist wunderschön! Darüber freu ich mich sehr, das bekommt einen Ehrenplatz auf der Couch :tagebuch4:
Und von dem guten Tee werd ich mir gleich eine Tasse machen, kann mich nur noch nicht entscheiden welchen zuerst :whistling:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bei uns war schon Bescherung, die Kinder sind mit ihren neuen Sachen beschäftigt, darum nütze ich nun die Gelegenheit, um mich ganz herzlich bei Isabel zu bedanken.
Das Päckchen war schon von außen so schön weihnachtlich und nach dem Öffnen konnte ich nur mehr staunen. Noch nie habe ich so ein filigranes Strickstück gesehen. Diese zartblaue Stola mit den funkelnden Perlchen ist ein Traum und die Farbe gefällt mir auch sehr. Vielen Dank, liebe Isabel, du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Danke auch für das Süße und die schöne Tonglocke, die ist auch wunderschön.
Nun wünsche ich dir noch besonders schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
ich habe auch ausgepackt.......
Liebe Jerry, vielen dank für das tolle Beutelchen und für die Zugabe.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Da ich am 24. immer erst am Nachmittag vom Christkindlmarkt nach Hause komme,
ist bei uns erst am 26. Bescherung.
Da ich aber heute mein Packerl aufmachen darf, GILT das für mich. :weihnacht1:

Liebe Valentina herzlichen Dank für den Baktus, Teetasse und Weihnachts Früchtetee,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes gesegnetes Fest.

Einen besonders schönen Abend

Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
liebe Evi,

auch ich habe ausgepackt und bedanke mich sehr für das total süße Täschen und die beiden Lavendel (?) kissen. auch das süße findet sicher eine Verwendung ;)

hinter lavendel deshalb ein Fragezeichen, weil ich bedingt durch meinen Schnupfen nichts rieche gerade. Meine Familie meinte, es sei Lavendel....

Danke, Deine Geschenke waren echt klasse :)
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Liebe Karin, :nikolaus8:
Auch ich habe ausgepackt.
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Schultertuch, sowie
Das Teelicht Christbaumanhänger und Süßigkeiten.
Nochmals ganz herzlichen Dank für die Geschenke.

Liebe Grüße Johanna :smilie_xmas_243:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebe Ulla,

habe auch schon ausgepackt. Herzlichen Dank für die besonders tollen Topflappen, den süßen
Weihnachtsmann und die niedlichen Baumanhänger.
Freue mich sehr darüber. :tagebuch4:

Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Lg Valentina
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
Liebe Maria
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken. Es hängt seit gesterm abend hier bei uns im Wohnzimmer. Auch das Backbuch ist super. Meine Männer haben gleich ihre Wünsche geäußert, was daraus gebacken werden soll.
Danke Danke Danke

Herzlichen Dank auch an Anne und Angela für die tolle Organisation

Frohe Feiertage noch :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.284
Liebe Helga, ich danke Dir sehr herzlich für das Weihnachtswichtel.
Es gefällt mir sehr gut :tagebuch4:
Die Idee mit dem Schneemann werde ich gleich mal als Beschäftigung für meine Enkelin festhalten.
Das Fensterbild habe ich gleich aufgehängt und der Läufer passt super auf meinen weissen Schrank.
Du siehst also voll und ganz gelungen.

LG Grit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Liebe Judith,
Mein Wichtelpäckchen konnte ich gestern spät abends noch öffnen. :nikolaus8:
Auspacken durfte ich ein toll gesticktes kleinen Weihnachtsmann-Kisselchen, zwei niedlichen Wichtel und die Schoki sowie eine Karte mit lieben Grüßen..
Hab ganz lieben Dank, ich habe mich über Deine Gaben sehr gefreut. :33:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
die Bilder werde ich immer einstellen, sobald das Auspacken bestätigt wurde. Evtl. nicht ganz so zeitnah, denn heute kriegen wir Besuch und da muss noch einiges vorbereitet werden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Liebe Angela
hab ganz herzlichen Dank für dein tolles Geschenk.
Das Tuch ist wunderschön,auch die anderen Sachen, Wolle, Häkelsterne.
Hab alles schön hingelegt,Mittag kommt die Tochter mit Familie.
Da können alle Wichtel bewundert werden.
Insgesamt hab ich 4
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
freut mich Helga , wenn es dir gefällt!!!
Hast auch extra zwei selbstgemachte Sachen bekommen,denn die Wolle hab ich gefärbt!

Liebe Marion , ich habe gestern schon nachmittags aufgepackt!
Ich habe traumhaft schöne Handstulpen bekommen , in einem absolut tollen Farbverlauf!
Dazu gab es viele verschiedene Kleinigkeiten, alles was ich so bevorzuge!
Eine tolle Karte rundete das ganze ab!
Da ich ja auch noch zusätzlich viel Wert auf schön eingepackte Geschenke lege, kann ich nur sagen...ich habe die richtige Wichtelmama zugelost bekommen;-)

Hab ganz lieben Dank für alles!!! :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Hallo, liebe Anna F!

Herzlichen Dank für die schönen Sachen im Wichtelpaket! Die Kerzen haben schon einen Platz gefunden und auch der Engel mit der Kugel.
Bin schon auf den Tee gespannt, liebe ja Tee! Ganz lieben Dank für alles! Hab mich sehr gefreut! :smilie_xmas_243:
Wünsche Dir noch frohe Rest-Weihnachten!

:xmas3:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich habe gestern abend auch ausgepckt und habe viele schöne liebevolle Handarbeiten auspacken dürfen. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut und sage Danke und :tagebuch4:
Ich bekam eine selbstgenähte Tasche mit Elch , die wird verwendet als Handarbeitstasche
Ein kissenbezug mit Elch .. wunderschön :) auc selbstgemacht
Eine Tischdecke in 80 mal 80
Schokolade die gleich gegessen wurde mit der Fam.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen ? wenn ja dann bitte Bescheid geben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
ich werde noch bis heute Mittag warten und dann die restlichen Bilder einstellen.... ein paar sind ja gar nicht zuhause, die werden sich melden, wenn sie wieder da sind. und vom Rest wird auch noch ne Reaktion kommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
@Maria

huhu,
du müsstest Deinen Wichtel bitte noch fotografieren. das Bild dann bitte an mich, damit ich es beatbeiten und einstellen kann. Dagmar hatte ja keins gemacht.

danke :)
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
Hallo Johanna, herzlichen Dank für Deine Geschenke sie haben mich sehr gefreut, denn Occhi habe ich noch gar nicht und kann es auch nicht. Meinem Mann geht es wieder etwas besser , er hat seine Operation ganz gut überstanden, jetzt geht es nur noch bergauf.
viele liebe Grüße Dagmar
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Vielen lieben Dank Anne, dein Wichtel ist wundervoll! Das Tuch wurde von der ganzen Familie ausgiebig bewundert und auch schon ausgeführt! Mit Muster und Farbe hast du genau ins Schwarze getroffen!
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Liebe Judith! Freut mich sehr, dass es rechtzeitig angekommen ist, ein wenig nervös war ich schon. Das blaue Päckchen ist übrigens dein Geburtstagswichtel, ich hab da vergessen einen Zettel dazuzugeben. Ich hoffe du freust dich über die Schenkis!
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend

Oben