Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Diskutiere Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Martina, ich freu mich das dir mein kleines Wichtelgeschenk gefallen hat und wünsche dir viel Spass damit.
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
59
Berendine schrieb:
Die orangen Socken mit dem Zopfmuster - klasse, hab sie schon anprobiert, sie passen ganz genau!
All die Leckereien und das schöne Windlicht, den gebastelten Stern und den Engel - herzlichen Dank!
Du hast mir eine große Freude bereitet!
Liebe Martina,

ich freu mich das dir mein kleines Wichtelgeschenk gefallen hat und wünsche dir viel Spass damit.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich hab 3 wunderschöne geklöppelte Sterne bekommen und ein interessantes geschichtliches Buch, das ich heute abend lesen werde. Die Sterne schmücken jetzt unser Wohnzimmerfenster. Das sieht ganz bezaubernd aus! :welle: :welle:
Vielen Dank liebe Dagmar! :tagebuch4:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ich habe meinem Weihnachtswichtel von BeaMari gestern abend dann auch ausgepackt. :xmas_2:
Ein Ringfensterbild, eine gehäkelte Eule, ein Holzengel, zwei Holzsterne, ein gehäkelter goldener Engel und drei kleine Sterne ... und alles in passenden Farben. :)
Und natürlich eine nette Karte.

Vielen, vielen Dank BeaMari das ist alles sehr schön, gefällt mir gut.

Bilder kommen erst morgen, hab das Haus noch voll.

Lieben Gruß
Sonja
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Huhu Sonja,

das Bild ist doch längst im Album, habe ich gestern gesammelt eingestellt ;)
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ach, stimmt ja ... Ohje ich werd alt :O :quer:

Dankeschön Anne :danke:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Bevor jetzt der erste Weihnachtsfeiertag zu Ende geht, sage ich Dir, Valentina, einen ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen. Der Schal passt farblich genau zu meiner Bluse, die ich an Weihnachten an hatte. Kannst Du mir verraten wie das Muster geht?
Der Kerzenbehälter ist toll und beleuchtet noch toller. Danke auch für die Spekulatius, die Servietten und die Kerze. Ich habe mich sehr gefreut.

Naturm, schön, dass Dir die Sachen gefallen. Es hat mir Spass gemacht, sie zu werkeln. Zur Ergänzung: Die Motive sind vom blog de Liselotte, wenn mich nicht alles täuscht.

Danke an Angela und Anne für's Organisieren und Fotoeinstellen. Toll gemacht.
Noch einen schönen Feiertag morgen. Wir haben morgen keinen mehr.

LG Bettina
 
S

Stricklilly

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
25
Ich danke auch für mein Wichtelgeschenk.
Da ich leider mit geklöppeltem nicht wirklich was anfangen kann, hat das Fensterbild einen Platz bei meiner Mum gefunden, die sich sehr gefreut hat! So hat sich deine mühevolle Arbeit doch noch gelohnt liebe Chrystante :-)

Liebe Grüße
Birgit

P.S. Alkoholisches stand eigentlich nicht auf meinem Wunschzettel..... ;-)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Helga,
nun komme ich auch endlich dazu mich für dein Wichtelgeschenk zu bedanken..

Du hast mir eine <Riesenfreude damit bereitet.
Allein schon die liebevoll gestalteten Verpackungen . Einfach ein Traum. :banane: Dann die selbstgestaltete Klappkarte.Die steht jetzt auf unserem schwarzen Klavier und sieht einfach nur SUPER aus. :dancing:
Ich kann nur schwärmen. Auch das genähte Körbchen... HIMMLISCH Hast du geahnt dass ich mir so ein Körbchen selbst machen wollte, aber eben überhaupt nicht die Ruhe dafür gefunden habe.
Auch der tolle Stern (HOLZ UND PAPIE) - eine schöne Zusammenstellung gefällt mir außerordentlich gut.
UNd er absolute Hammer war dann die schöne Quiltweihnachtsdecke :welle: :welle:

Wirklich Helga , ich habe nach dem Besuch der Messe, dem Besuch bei den Schwiegereltern, der eigenen familiären Bescherung erst in der Nacht zum 25. dein Paket geöffnet und habe vor FReude und Bewunderung nur noch gestaunt. Dabei habe ich vor Rührung sogar vor Freude geweint.
Vielen, vielen DAnk , liebe Helga für diese tolle Weihnachtsüberraschung.
ICh melde mich erst jetzt weil wir sowohl am 25. als auch am 26. morgens in der Kirche mit unserm Chor singen. Dann habe ich am 25. noch Geburtstag . Dadurch habe ich wirklich noch keine Zeit gefunden um an den Computer zu gehen. Zudem haben wir eine große Familie und eine Feier jagt die andere.

Nun wünsche ich dir eine schöne Restwoche im Jahr 2014 , einen guten Übergang in das JAhr 2015 und einen guten Verlauf des Neuen JAhres. Es soll die ganz viel Freude bringen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Hallo Birgit!
Kannste ja auch verschenken!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Heute habe ich einige Spekulatius gegessen. Sie waren sehr lecker. Nochmals danke, Valentina.
:377:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Martina (berendine),
leider ein verspätetes, aber dafür umso herzlicheres Dankeschön an Dich für ein tolles Eulen-Weihnachtspaket! :dancing:
Ich habe mich sehr über Deine wunderbaren Gaben gefreut! :welle:
Die leckeren Plätzchen (die hatte ich kürzlich probiert und wollte unbedingt das Rezept - jetzt habe ich es :banane: !!!) in der tollen Plätzchendose, Deine lieben Worte, die wunderschönen selbst gemachten Knöpfe und die vielen anderen Knöpfe noch dazu und überall Eulen, Eulen, Eulen! :tagebuch4:
Tausend Dank! Das war eine große und überaus gelungene Überraschung!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
evelin irene schrieb:
Liebe Rochsane
Ja dein Päckchen ist heil angekommen,und ich habe mich sehr über deine Wichtelgeschenke gefreut.Der Loop passt von den Farben gut zu mir,die Knöpfchen kann ich ganz gut gebrauchen.Das Heft werde ich mir heut mal genauer ansehen,sind einige Teile drin, die mich zum ausprobieren bizeln.
Vielen Herzlichen Dank ,und noch einen schönen Feiertag wünsch ich dir und deinen Lieben. :xmas9:
Lg Evelin
Da freue ich mich sehr! Super, dass es passt und Dir gefällt! :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Liebe Rosa,
endlich will ich mich bei dir für dein tolles Weihnachtsgeschenk bedanken.
Die Mütze ist toll.Nun muß ich mich nicht mehr abmühen,
denn bei mir gelingt nicht die Abnahme.
Im Stricken bin ich wirklich nicht so gut,mir gelingen nur Socken.
Da seit ihr alle viel besser.Auch der Perlenstern und der Tee sind super.
Noch einmal DANKE
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
.knuddel: :hand7: Hallo Crisytante, sehr schade , dass dein Wichtelgeschenk nicht so gut angekommen ist. Ich weiss was es für viele Stunden sind , die man an so einer Handarbeit sitzt
Liebe Grüße dagmar
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Chrystante, ich find es schade dass dein wunderschönes Klöppelbild nicht so gut gefallen hat.Sei nicht traurig.

Stricklilliy, ich bin überzeugt, dass die Arbeit mit viel Leidenschaft und Liebe für Dich her gestellt wurde. Solche Sachen magst Du ja lt. Deiner Wichtelliste.
Ich bin schon erschrocken über Deine Worte, Ich wichtle hier schon lange.
Aber so etwas hab ich hier noch nie gelesen. Evtl. solltest Du das Wichteln sein lassen. es kann Dir nämlich immer wieder passieren, dass du auf jemanden triffst der Deine gewünschte Technik nicht beherrscht.

Ich werde hier nicht mehr wichteln, solltest Du bei den Teilnehmern stehen.
 
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
59
Harte Worte Gabi, aber sie sind wahr. Denen schließe ich mich an. Ich hab das Bild gesehen und ich fand es ist ein tolles Geschenk.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Hallo Lydia, da das Thermometer bei uns gestern schon -10°c anzeigte, kommt dein schöner dicker Loop gerade recht, habe ihn gestern eingeweiht beim Spaziergang, so richtig schön warm und kuschelig. Und meine Farbe ist es sowieso. Also hab nochmals vielen Dank! Die ersten Socken aus dem wunderschönen Sockenbüchlein sind auch bereits angeschlagen.

LG Birgit :147:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Finde Stricklillys Zeilen mehr als beleidigend. Man sollte den Wert einer Handarbeit mehr schätzen.

Das Thema war " Weihnachtswichteln" und nicht "Wünsch dir was!"

Lg Valentina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Damen !

Ich denke nicht, das Birgit das so gemeint hat, wie ihr es aufgefasst habt!
Das nicht immer jeder Wichtel so ankommt, wie es sich die Schenkerin vorstellt, ist doch normal...
Klar ist es blöd für die Wichtelmama zu lesen, das es so ist, aber sie braucht keinerlei schlechtes Gewissen haben, denn Sie hat nichts gewerkelt oder verwichtelt, was NICHT in der Liste als NOGO aufgelistet gewesen ist! Also Chrystante Du hast ALLES richtig gemacht.
Und von Birgit ist es okay, Sie ist ehrlich gewesen, was sicher auch mehr bedeutet, als wenn Sie es beschönigt und Freude vorheucheln würde...was ich aber auch nicht glaube, das so irgendjemand hier handeln würde.
Die Handarbeit findet einen Zweck, eben nicht bei ihr!

Und jetzt zu sagen, ich wichtele nicht mehr mit, wenn Du oder Du auf der Teilnehmerliste erscheinst finde ich NICHT in Ordnung!
Es wird immer , und gab es auch, beim wichteln Teilnehmer geben, wo man mit gemischten Gefühlen hinschaut...aber auch das ist so und ich finde es hat trotzallem immer gut geklappt und So wird es auch weiterhin sein!

Wichtig ist, das die Vorgaben beachtet werden und die Wichtelideenliste beachtet wird, und das ist in diesem Fall eindeutig der Fall gewesen!

Also, runterfahren und :tagebuch4:
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Oben