Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Diskutiere Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Angela, herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke. Bin ganz hin und weg, Die beiden, wirklich toll gehäkelten Topflappen hätten...
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebe Angela,

herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke. Bin ganz hin und weg, Die beiden, wirklich toll gehäkelten Topflappen hätten meiner Meinung
schon gereicht. Nachdem ich das wunderschöne Seidentuch ausgepackt habe, habe ich vor Freude gejubelt, es passt wunderbar zu
meinem erst vor kurzen gekauften, pinkfarbenen Pullover. Die beiden Holzsterne, handgearbeitet werde ich gemeinsam mit meinen fast
4 Jahre alten Enkel bemalen. Die liebevoll gestaltete Geschenkkarte werde ich mir selbstverständlich aufheben, ist ja mein erstes
Weihnachtswichteln. Nochmals vielen, vielen Dank. Freue mich wahnsinnig. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das Album ist gefüllt. Ich hoffe, ich hab keinen doppelt oder jmd. vergessen.

Klasse, dass das so toll geklappt hat.

Nun höre ich weiter Queen live on stage und dann gehe ich absolut glücklich und zufrieden ins Bett.

Für mich war es ein toller, entspannter und gelungener Heiliger Abend.....
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.484
So liebe Anne

ein ganz großes Dankeschön für das tolle Wichtel.
Das Tuch ist einfach nur schön. Meine Mutter findet das Muster ganz toll.
Auch der Duschpoof ist klasse. Das Duschgel ist genau meins. Werd morgen ausprobieren.Die Schoki konnte ich Grad noch retten, da hatten schön meine Jungs ein Auge drauf geworfen. Aber ich hab sie mir wieder "erkämpft". Der kleine Elch hat schon einen Ehrenplatz in meinem kleinem Weihnachtsdorf erhalten.


@ardna Der Knopf ist da in der Mitte, damit es sich nicht ausbeuelt.
Schade das dir die Socken zu groß sind. Es sollen aber auch Kuschelsocken fürs Sofa sein .

Wünsche Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Hallo Eva...ich freu mich, das dir mein Wichtel gefällt und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Das mit dem Tee ist purer Zufall, als du im Kaminzimmer mal davon geplaudert hattes, da hatte ich schon eingekauft für dich und war natürlich froh, deinen Geschmack getroffen zu haben. Mir schmeckt er auch sehr gut.

@Anne, vielen Dank für das wundervolle Album, das du gestaltet hast.

LG Birgit :147:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Habe gestern vergessen mich zu bedanken, habe schöne Topflappen,ein Nadelmäppchen , Sckokolade und Magnete ausgepackt vielen Dank dafür.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken für mein tolles Weihjnachtpäckchen, hatte erst Bedenken mit dem Vorsicht Glas Aufkleber, doch die Flasche ist heil angekommen.
LG
Sabine
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Liebe Wichtelmama GucKi,

ganz herzlichen
Dank für das schöne Wichtelpäckchen, ich bin richtig doll begeistert.....! :smilie_xmas_243:


Die orangen Socken mit dem Zopfmuster - klasse, hab sie schon anprobiert, sie passen ganz genau!
All die Leckereien und das schöne Windlicht, den gebastelten Stern und den Engel - herzlichen Dank!
Du hast mir eine große Freude bereitet!
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lieben Gruß, Martina

:w_baum_267: :smilie_xmas_207:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne, danke für´s Einstellen der Bilder. :tagebuch4:


Was für ein tolles Album :applause:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Anne, ein herzliches Dankeschön für das Einstellen der Wichtelpäckchen- Fotos .

Schön, das meins nun auch dabei ist, trotz meines Mißgeschicks. :smeiligarden :mas_168:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Karin, :smilie_xmas_243:

ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Wichtelpäckchen bedanken.
Ganz viel Freude macht mir das sehr schöne Tischband. Auch die Farbe passt prima.
Auch die Teeelichter sind eine hübsche Idee. :engel: und natürlich das Krippenfensterbild.
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
@sanny34
Jetzt weiß ich Bescheid- mit dem Knopf.
Mein Mann hat "seine" Socken ganz glücklich in Empfang genommen...
Das ist schon ok.
Er hat beim Adventskalender schon immer die tollen Sachen bewundert.
Nun ist doch noch was für Ihn dabei gewesen...
Vielen Dank nochmal
liebe Grüße ardna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Oh Valentina, ich freue mich sehr, denn Du hast mich echt vor eine Herausforderung gestellt :smilie_girl_218_1:

Die Sterne sind die gekaufte Beigabe, ich denke nicht, das Sie handgemacht sind , aber angemalt sind Sie gewiss auch sehr schön :smilie_girl_216_1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Johanna,

freut mich, dass es dir gefällt.

In das Tischband kannst du immer anderes Band einziehen......je nach Jahreszeit.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Weihnachtswichtel

Hallo, Grit(Jerry)! :147:
Nochmals vielen Dank! Die umhäkelten Kugeln sehen sehr schön aus .
Ich habe sie in Ermangelung eines Baumes an meine Wohnzimmerlampe gehängt. Meiner Schwiegertochter haben sie auch shr gefallen. Kann ich bei dir welche in Auftrag geben, da ich nicht so gerne häkle? Der Weihnachtsmann hat einen Platz auf der Rückenlehne der Eckbank erhalten.
LG Margit :w_baum_267:
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
:xmas_09_112: Hallo Barbara, herzlichen Dank für dein Engel und das Teelicht, den Engel habe ich gestern Abend gleich an unseren Weihnachtsbaum gehangen. Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnacht
Liebe Grüße Dagmar :mas_168:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Sandra (Katsandra 754),

mit deinem Paket hast du mir eine Riesenfreude gemacht, und nicht nur mir, auch meinen Kindern, wir kamen aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Du hast mich so reich beschenkt. Der wunderschöne gehäkelte Engel wurde schon von meiner Tochter adoptiert, die tollen Stulpen aus handgefärbter und handgesponnener Wolle freuen mich sehr, ich hatte noch keine und wollte mir eigentlich längst schon welche machen, da mir solche mit Rüschen immer gut gefielen, bin aber nie dazugekommen ... und jetzt habe ich sooo schöne bekommen. Auch das Utensilo gefällt mir sehr gut. Obwohl ich viel nähe, hatte ich auch noch keins. Das Röhrchen mit Rosenzucker war für mich eine Riesenüberraschung, ich kannte das gar nicht, aber der duftet!! Und der selbstgemachte Weihnachtszucker hat mir den Duft der Weihnacht gebracht, alles riecht jetzt so gut und schmecken wird er auch gut. Teelichter und Dekoklammern sind auch genau nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank für alles, du hast mir so eine große Freude gemacht.

Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Christtag und morgen einen schönen Feiertag.
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
@Sandra

Der Magnetengel ist ein Zettelhalter. Den Fuß kannst du festkleben, und dann zwischen Engel und Fuß Notizzettel klemmen :wink1:
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Liebe Rochsane
Ja dein Päckchen ist heil angekommen,und ich habe mich sehr über deine Wichtelgeschenke gefreut.Der Loop passt von den Farben gut zu mir,die Knöpfchen kann ich ganz gut gebrauchen.Das Heft werde ich mir heut mal genauer ansehen,sind einige Teile drin, die mich zum ausprobieren bizeln.
Vielen Herzlichen Dank ,und noch einen schönen Feiertag wünsch ich dir und deinen Lieben. :xmas9:
Lg Evelin
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Anne,
danke fürs Einstellen der Fotos.
Ich habe mich eben durchs Album geklickt, da sind so schöne Sachen dabei, dass es eine Freude ist, die Fotos anzuschauen.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Gucki schrieb:
Liebe Silke,

vielen herzlichen Dank für das schöne Wichtelgeschenk. Ich hab mich sehr gefreut. Du hast dir soviel Mühe gegeben alles so wunderschön zu verpacken.
Die Knöpfe sind toll, der Schal ist super, die Plätzchen schmecken wunderbar, nochmals herzlichen Dank.
Das freut mich jetzt sehr, das dir mein Wichtel gefällt, vorallem der Schal, ich hab lange überlegt ob ich einfach als Loop zusammennähen soll oder einmal gedreht :D
hab meinen Mann tierisch genervt damit, bis er sich ausgeklingt hat und meinte, "Mach doch was du willst" :D
Nach einmal drüber schlafen hatte ich es dann :tagebuch4:
Ich freu mich immer noch das ich dir eine Freude machen konnte :dancing:

Liebe Sandra21,
danke für dein Weihnachtswichtel, das Freundschaftslkissen ist toll und liegt schon bei der Anderen. :danke:
Das Weihnachtslicht habe ich gleich aufgestellt^^
und den Tee und Schoki hab ich erstmal verräumt, sonst hab ich nix mehr davon, wenn es der Rest der Familie erwischt :D
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2014 - Forenübergreifend

Oben