Weihnachtswichtelaktion 2010 "Weihnachtsbaumanhänger"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2010 "Weihnachtsbaumanhänger" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, die Galerie ist wunderbar geworden. Komplimente an alle.
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

die Galerie ist wunderbar geworden. Komplimente an alle.
 
S

sylvilinchen74

Guest
mein Wichtel kam gestern an

vielen vielen Dank.
ich habe gestaunt, dass die Post gestern klingelte.
Ich habe gleich 3 Anhänger bekommen und alles ganz liebevoll mit naschereien, kerzen usw. versehen.
Per PN habe ich mich auch schon bedankt.
lg sylvi
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Liebe GinaG,
heute kam Dein Geschenk an, ich habe mich riesig darüber gefreut. NATÜRLICH konnte ich meine Ungeduld gestern nicht bezwingen, war ja irgendwie klar, und habe schon in die Galerie geschaut! Das echte Stück sieht aber noch viel besser aus, ganz lieben Dank!!
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
@ Angelina

Ich darf mich jetzt als Wichtelin bei Dir outen........ Heute kam die Post mit dem Briefumschlag mit dem Baumanhänger zu mir zurück. Es war 1 Gramm schwerer als erlaubt und deshalb kam er wieder zurück und es musste nachgeklebt werden. 1 Gramm!! Und das in der Weihnachtszeit. Es ist zum Mäusemelken, aber ich habe nachgeklebt und es ihm sofort wieder in die Hand gedrückt. Er meinte, der Briefumschlag müsste morgen bei Dir sein. Ein klein wenig Geduld noch, bis dahin, laß´ es Dir gutgehen mit :schokolade: und :snow: (hier liegen locker 40 cm - braucht das der Mensch??)
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:huhu: ,

Nun darf ich auch die Ankunft meines Anhängers vermelden :banane: .

@Peutje, vielen lieben Dank. Der Anhänger ist supersüß, er gefällt mir sehr gut - in Natura viel viel schöner!!! & nun muß ich nur noch einen gebührenden Platz finden !!!.

Ja, manchmal ist das komisch :baden: 1Gramm.....aber das warten hat sich gelohnt.

Allen Wichtelchen eine fröhliche Weihnacht :wei1: . LG Angelina
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
@ becky

Liebe Becky,

heute will ich mich an diesere Stelle ganz persönlich und herzlich für den schönen Engel von Dir bedanken.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünscht Dir und Deinen Lieben

Helga aus der Klöppelstube
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
@Angelina

Liebe Angelina,

ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Sterne bedanken. Ich habe durchgehalten und niccht geguckt! Mein Gott sind die schööööön! Ich danke dir vielmals! .....und auch für die tolle Verpackung - sie sind heil angekommen!

Alles Liebe und alles Gute vür 2011 :welle:
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2010 "Weihnachtsbaumanhänger"

Oben