WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Diskutiere WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; moin moin ich habe leider ein problem mit dem download vom weihnachtsmystery, ich habe jetzt die motive einfach runtergeladen, heute habe ich...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin

ich habe leider ein problem mit dem download vom
weihnachtsmystery,
ich habe jetzt die motive einfach runtergeladen,
heute habe ich sie mir nochmal
anschauen wollen und da sind nur die von heute richtig
runtergeladen, bei den anderen erscheinen bei mir nur
hyroglyphen, kann mir einer sagen wieso ?( ?( ?(
an was kann das denn liegen?? normalerweise
hab ich mir pdf dateien keinerlei probleme


ratlose grüße babs
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Babs,

:unwissend: leider, da kann ich dir nicht weiterhelfen - technisch bin ich eine Niete. Ich druck mir die Motive gleicht aus und hab' sie in meinem Ordner abgelegt.

LG Evi :hello: :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Babs

Ich habe gerade nochmal alle Links überprüft. Also die Bilder von heute sind Grafikdateien. Die 6 vorangegangenen waren für eine Grafik zu groß, daher habe ich sie in eine PDF Datei umgewandelt, um sie hochladen zu können. Bei mir geht alles. Bist du auf "Kopie speichern unter" gegangen? bei den PDF-Dateien?

Liebe Grüße

Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi nici

nee, nicht auf kopie speichern
hab es angeklickt und dann *speichern unter*
aber ich hab es mehrmals probiert
und immer wieder hab ich dann nur irgendwelche
zeichen, aber keine vernünftige datei

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
stop :D

ich hab´s jetzt, hab ich anders gespeichert nun
hats geklappt

danke nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Toll die neuen Motive!(-:

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo nate,

wow, warst du schon fleißig, es sieht traumhaft aus, ich bin ganz begeistert.

ich hab leider nicht mal noch begonnen, werde es auch nicht so schnell schaffen.

lg, bernadette
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Bernadette,
naja, man tut, was man schafft. Es war halt ein stickreiches Wochenende, aber bei dem tollen Wetter konnte man gut auf der Terrasse sitzen und sticken. Wenn ich schon die Woche über arbeite, will ich ja wenigstens am Wochenende mal ausspannen und das kann ich wunderbar beim Sticken. Aber es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt. Wahrscheinlich wird man erst so richtig sehen, wie es ausfällt, wenn es fertig ist.
LG
Nate
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Nate,

großes Kompliment - deine beiden Tücher werden ganz toll :applause:

Ich hab' bei meinem Band auch erst die Umrandung geschafft - aber mit den einzelnen Motiven noch nicht begonnen. Konnte es doch nicht lassen und sticke jetzt erst den Mystery garden fertig!

LG Evi :hello: :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo an Alle,
ich mache ja eigentlich offiziell nicht mit beim Weihnachtsmystery,aber ich habe doch ein Tischband mit Motiven von Nate angefangen.Und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.Schaut mal:
Grüßle Britta
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Wow das ist schön geworden!

Xwitch hast Du meine PN bekommen?

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo britta,

das band sieht ja toll aus!!!

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
offiziell muss man ja nicht mitmachen... es kann jeder zu jeder Zeit einsteigen Bedingung Bilder zeigen :P sehr schön dein band ... das ist ja grad das tolle die unterschiedlichen ideen dabei :hello: mach dri aber doch trotzdem ein album?? ?(
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris,
genau das war mein Gedanke,wenn ich jetzt schon ein Band mit diesen Motiven mache,dann muss ich es aber auch zeigen :D.
Über ein Album hab' ich nachgedacht,ich weiss nur nicht,ob sich das denn lohnt.Ich habe mir vorgenommen,nur die Motive,die mir so richtig gut gefallen,draufzusticken und ich weiss ja nicht,wie viele das noch werden ?( =)
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
lohnen ist sooon grosse Wort wir wollten ja sehen was jeder aus dem Projekt macht du halt ein Band nach deiner Idee und das ist doch okay.. es können ja auch welche Bilder sticken sie werden kaum 48 Motive sticken :-) doch ich fänds schön wenn du dir ein Album anlegst denn hier im Beitrag verschwindet dein Bild. schreib dabei was du dir so denkst dann versteht der user das auch :D
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
alles klar,wird gemacht :)
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, mir fällt grad noch etwas dazu ein... wer net selbst drauf kommen sollte *g* also es gibt 48 Muster für diejenigen die nur 1 Teil fertigen können sich dann ja die Muster, die ihnen am Besten gefallen, zusammenstellen.. .. Es ist ja nicht zwingend vorgegeben was ihr wie stickt und welche motive... aber jetzt nicht abwarten bis alle Muster draussen sind
:P :horror:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bei meinem Band sticke ich nur 24 eventuell 25 Motive - deshalb muss ich mir ein bischen Zeit lassen und kann noch nicht so viele Bilder sticken - sonst geht mir dann das Band aus und es kommen noch tolle Motive!

Habe mir aber gleich alle Muster kopiert und kann dann auch später noch einmal ein Bild machen.

LG Evi :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, also angemeldete Teilnehmer sind 12 bei dieser aktion okay man kann ja mitsticken ohne sich anzumelden finde ich sogar sehr sehr gut weil ja die msuter auch alle erhalten bleiben aber wo sind denn eigentlich die angemeldeten von einigen hat man nichts wieder gehört?? lg chris
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Chris,
ich mache schon mit ,aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit,da wir unseren Enkel zu Besuch da haben.
Gruß Jutta
 
Thema:

WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Oben