WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Diskutiere WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Ich werde mich mit meinem nun echt ranhalten! Richtig schön geworden sind die! Ab und an hab ich mal bereut das ich "nur" die Wintervariante...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich werde mich mit meinem nun echt ranhalten!
Richtig schön geworden sind die! Ab und an hab ich mal bereut das ich "nur" die Wintervariante sticke... aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr und die Motive hab ich ja.

Am besten hat mir der kleine Nussknacker gefallen der ist wirklich ganz bezaubernd.

Danke euch und LG Mela :applause:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

als erstes mal ein recht herzliches danke an nate und nici.

die motive sind wunderschön, werde versuchen jetzt mal etwas auf steoff zu bringen.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo gartenbonsai,

:applause: :applause: :applause:

ich bin hin und weg, es ist ein traum!!!

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah Gartenbonsai ich bin begeistert... super schön dein Bild gratuliere
aaaauch weil es das erste fertige Opjekt zum Thema ist.. TOLL!!
lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin @all

ja wirklich, einfach superklasse geworden
bin begeistert

lg babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wunderwunderschön geworden.. :weihnacht3:
:horror: *ganzdollschäm* weil selber nicht angefangen.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
gartenbonsai

... das Bild ist wirklich wunderschön geworden!!! GRATULIERE!
Meines werde ich wohl bis Weihnachten nicht mehr schaffen - in den letzten Wochen bin ich einrfach nicht mehr dazugekommen beim Band weiterzusticken.

LG Evi :weihnacht4:
 
G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Vielen Dank für euer positives Feedback, aber mit den tollen Vorlagen von Nate und Nici ging das Sticken locker von der Hand. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön :kiss: an euch zwei für die viele Arbeit.

LG Martina
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Matina

Auch ich möchte meine Begeisterung kund tun. Es ist superklasse toll geworden, bin richtig neidisch....grins. Nein mal im Ernst, ich hoffe, nächstes Jahr bekommen wir wieder ähnliches hin und dann will ich unbedingt auch mitmachen. Bis dahin hat sich hier sicherlich auch alles so eingespielt, das mir die Zeit nicht wegläuft. Momentan muß ich halt noch mit Hochdruck an der Babydecke arbeiten, da ich durch die Weihnachtsgeschenke unheimlich Zeit verloren hab und theoretisch hab ich nur noch 9 Wochen, eher aber weniger...lach.

Übrigens den Schuh mit dem Lob mag ich mir eigendlich so gut wie gar nicht anziehen. Der Großteil der Arbeit und der Entwürfe hat unsere liebe Nate gemacht. Ich war nur fürs Einstellen zuständig. Mal ganz doll rüberknuddeln, hoffe sehr, dass sie bald wieder bei uns ist.

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo ihr alle,
ich hab mir eben Martinas Bild angeguckt und es wirklich superschön geworden.Ich hätte gar nicht gedacht, dass man mit meinen selbst erfundenen Motiven so etwas Schönes herstellen kann. Ich selbst habe seit dem Tod meiner Tochter noch nicht wieder mit dem Sticken angefangen, werde es aber sicher bald wieder tun. Noch lese ich nur mit und hab mich besonders gefreut, dass wenigstens eine das Ganze rechtzeitig fertig bekommen hat.
Bedanken möchte ich mich nochmal für die vielen tröstenden Worte in den zahlreichen Mails. Das hat mir gut getan.
Ich melde mich bestimmt bald wieder.
LG
Nate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin

soeben habe ich mein weihnachts-bzw. wintermysterie fertig gestellt,
so hat es doch noch rechtzeitig geklappt und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden
nächstes jahr werde ich dann evtl. die weihnachtlichen motive sticken
es hat mir viel freude bereitet die motive zu sticken

lg babs
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Babs,
superschön ist Dein Wintermysterie geworden. :applause:
LG Jutta
:weihnacht4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das ist ja das tolle daran ihr könnt immer weiter oder anders sticken die motive bleiben euch immer erhalten *gg*
klasse babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallöle :D

danke für euer lob,
freut mich sehr das es euch gefällt

lg babs
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:hello:babs,

tolle idee, wunderschön.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Babs!

... einfach nur schön ist dein Band geworden! Vielleicht schaffe ich meines auch noch bis zum Fest - noch fehlen mir 6 Motive!

LG Evi :weihnacht1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

das sieht ja spitze aus. :applause:

da warst du ja fleißig.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evi klasse :D die bernadette hat dein foto schon zu den anderen unter den Motiven mit gesetzt das sieht mega gut aus, schade das sich nate noch nicht wieder gemeldet hat aber jetzt über weihnachten gehts ihr bestimmt ziemlich mies.. villeicht erfreut es sie zu sehen was ihr so gemacht habt klasse lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke Bernadette!

Das Band freut mich schon sehr - ich hab' es auch gleich aufgehängt!

LG Evi
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke auch für's Foto einstellen - mein PC will immer noch nicht so recht!Immer wenn ich ein Foto eingestellt habe - dann komm' ich nicht mehr ins Forum hinein. Dann dauert es wieder einige Zeit, bis es geht.

Ich glaube schon auch, dass sich Nate über unsere Ergebnisse freut - und sie wird sicher wieder einmal melden. Das sind jetzt für sie ganz bestimmt sehr schwierige Tage.

LG Evi :hello:
 
Thema:

WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Oben