WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Diskutiere WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; ... hab' in meinem Album wieder das neueste Foto von meinem Band eingestellt LG Evi :hello:
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hab' in meinem Album wieder das neueste Foto von meinem Band eingestellt

LG Evi :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@Gartenbonsai

huhu winke wo steckst du eigentlich?? dein Weihnachtsstuch war so super schön angfangen... neugierig bin lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hallo Evi,
super toll geworden!
Deine Einteilung find ich klasse!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

das sieht ja toll aus!!! :hello:

lg, bernadette
 
G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
@Chris

Hallo,
es gibt mich noch! Allerdings habe ich im Moment beruflich viel Stress und komme nicht so viel zum Sticken. Ich habe außerdem eine Herbstdecke für unseren neuen Küchentisch zwischen geschoben. Mit Glück wird sie diese woche fertig, dann gehts mit Hochdruck mit dem Weihnachtsmystery weiter.

Liebe Grüße
Martina :wink1:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Nici,

die Muster sind wieder nehr nett geworden. Aber - könnte man die Vorlage vom Bären etwas vergrößern? - ungefähr so groß wie die anderen - meine Augen wären dir sehr sehr dankbar!

LG Evi :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ist das jetzt okay evi?

hm, mit scheint echt so das keiner mehr mitstickt ausser Evi?

Babs dein Band sah so toll aus wie weit biste denn du?
und ihr anderen zeigt doch mal einen Zwischenstandsbericht ?( lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich hinke ganz krass hinterher...bin aber noch dabei(-:

LG mela
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... also, bei mir zieht es sich auch momentan. Nachdem ich jetzt 8 Tage weg war, habe ich einen Berg Wäsche aufzuarbeiten. Und auch sonst ist einiges liegengeblieben.

Komme diese Woche kaum zum Handarbeiten. Leider!

LG Evi :hello:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hallo...

also so weit bin ick:

Nich viel aber immerhin...

LG Mela
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi chris

ich bin immer noch nicht weiter gekommen
sobald ich es fertig habe, stell ich es ein

lg babs
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@nici,

hab mir gerade die motive abgespeichert, dabei ist mir aufgefallen das der engel doppelt ist.

kannst du mir bitte sagen wieviele winter und wieviele weihnachtsmotive es geben wird?

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette soviel ich weiss von jedem 24 Motive lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Bernadette

Ups, da war ich wohl einmal noch nicht ausgeschlafen. Also ich werde im Laufe der Woche alle restlichen Motive von Nate, die ich hier habe einstellen zuzüglich der beiden Großen von mir dann. Zur Wahl haben wir etwas mehr als 24 Motive, aber nicht jeder mag ja jedes Motiv. Aber für einen Kalender sind sie ausreichend.

Liebe Grüße

Nici
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo nici,

danke, jetzt habe ich noch eine frage zu deinen zwei motiven ist da jeweils ein winter und ein weihnachtsmotiv dabei?

wenn ja wieviele kästchen haben deine motive, bin nähmlich gerade beim einteilen?

lg, bernadette
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu

Ja es gibt davon ein winterliches und ein Weihnachtliches und die Größe hatten wir laut Bordüren ja dann auf max. 60 mal 60 Kreuze festgelegt und in diesem Rahmen wird es sich dann bewegen

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr LIeben

Ich habe gerade die letzten Vorlagen für das Projekt eingestellt. Es sind ein wenig mehr, Nate meinte zwar, ich sollte aussortieren, aber ich denke, die Geschmäcker sind so verschieden, dass ich alle Motive eingestellt habe, die Entscheidung sollte doch ganz bei euch liegen und ich hätte mich nicht entscheiden können, welches denn nun nicht rein soll. Die beiden großen Motive aus meiner Feder stehen nun auch für euch bereit und ich hoffe, sie finden ein wenig Gefallen, denn wie ihr wisst bin ich im kleinen Motivbereich keine Leuchte.

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei der Fertigstellung und bin auf eure Werke sehr gespannt.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh fein wenn ich richtig gezählt habe sind das 55 Motive ohne die Rahmen... super Danke an Nate das hast du Spitze hinbekommen. Wo es doch dein erstes Projekt war.. ..

ich hoffe es sticken recht viele mit deinen Motiven

die zwei großen von nici sind auch schön geworden

Ein tolles Projekt klasse gemacht Nici und Nate :kiss:
 
Thema:

WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Oben