Was handarbeitet ihr momentan??

Diskutiere Was handarbeitet ihr momentan?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; :hallo: ich bin bei und stricke eine weste für einen kleinen jungen von einen guten bekanten und habe noch einen tischläufer in arbeit viele grüße...
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
:hallo: ich bin bei und stricke eine weste für einen kleinen jungen von einen guten bekanten und habe noch einen tischläufer in arbeit viele grüße mutti56 :grins:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Häkelsocken nach Tanja Müller.. klappt wunderbar.
 
E

Elke Handarbeitsfee

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
46
Ich mache derzeit eine Ajourdecke

Hallo !
Meine Ajourdecke ist leider noch nicht fertig.
Außerdem ist mir das hellgrüne Schlinggarn ausgegangen und ich musste mit einem dunkleren Garn weiterarbeiten.
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallo

ich stricke an frühchenteilen, und einer patchworkdecke
und ich sticke an einem ufo mitteldecke 90x90 im ricodesign streublumen aus dem band 15

und weihnachten sind auch bald da stehen noch so einige sockenpaare auf der liste.
also ich habe laufend zu tun
:strick: :strick:
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Ich habe für mich eine Revontuli XL in Arbeit, als Kuscheltuch fürs Sofa, der Winter kommt bestimmt :( . Außerdem habe ich ein kleineres Tuch für eine Bekannte zum 90. Geburtstag angefangen, bei älteren Damen kommt so was hoffentlich an =) . Des weiteren habe ich einen Quilt (handgefärbter Stoff mit umfangreicher Stickerei und Quilterei) in Arbeit =) , und da liegt noch Stoff für 2 Nachthemden =) , und der Stoff für einen Wollquilt (der Winter kommt bestimmt und ich bin eine Frostbeule ;( ) da liegen. Ach ja, und Stoff für 3 Sweat-Shirts wäre auch noch zu verarbeiten. Außerdem Pläne für ungefähr 100 Stricktücher und Quilts... :D :D :D Es soll Menschen geben, die an Langeweile leiden ?( :schuettel: , das kann mir nicht passieren... :dancing:

LG Gabi :hello:
 
G

gast

Guest
Ich habe ein Paar Socken auf den Nadeln und gestern abend noch eine Tuch aus ganz dicker Mircofaser angeschlagen



Hatte noch nie Ufos
 
E

Essie

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
36
hallo allerseits!

ich bin natürlich noch mit meiner verflixten Kimonojacke beschäftigt... das Muster haut jetzt hin, aber vor lauter Strickeifer hätte ich vielleicht mal messen sollen, ob's in der Breite passt... naja, aufribbeln ist auch schön... ansonsten hab ich immer ein paar Socken in Arbeit, die man schnell mal mitnehmen kann, im Moment in blau, Größe 43, für meinen Göttergatten, der keine anderen Socken trägt als meine selbstgestrickten. Und bei den ganzen tollen Ideen und Vorlagen, die man hier finden kann (ich bin wirklich völlig hin und weg), wird mir wohl auch nie langweilig werden... hab schon etliche Pläne für den Winter, wo ich einfach mehr Zeit zum werkeln habe, freue mich schon drauf
 
F

Florena

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
14
Ich stricke Schals und Socken und nähe Stiefelchen für Hunde-Weihnachtakalender alles für den Tierschutz . :weihnacht4:
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hallo,
ich stricke gerade an einem "Clapotis" (Mischung zwischen Schal und Schultertuch) aus Wollmeisen-Wolle (Farbe: Versuchskaninchen II)
Und dann hab ich noch einen "Fallmaschen-Schal" aus Wollmeisen-Wolle (Farbe: Johannisbeer und Brennessel) auf den Nadeln.

Demnächst möcht ich mich der großen Strickmühle widmen und Schals kurbeln ausprobieren.
 
P

Petra Lpz.

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
6
Hallo ,

ich hatte mir eine Julie-Tasche genäht. Eine zweite Tasche habe ich gerade zugeschnitten. :banane:

Neben dem nähen werde ich mir noch ein Deckchen klöppeln. Ideen habe ich noch viele, aber die Zeit fehlt!

Tschüss und noch einen schönen Abend :n8:

Petra
 
A

Aradia

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
8
Töchterchen und meine Wenigkeit nähen gerade an einer Stoffmaus für die Entspannungsstunde in der Schule.
Soll bis morgen fertig werden, mal gespannt ob´s funzt :denk:
Lieber Gruß,
Aradia
 
A

Amunet

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
7
Ich arbeite gerade an einen extrabreiten Schal :D Die Gekauften gehen mir auf den Zeiger... zu dünn, zu kurz, zu abfärbend XD
Komm bis jetzt gut vorran ^^

lg Amunet
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
ich vollende ein PulloverUFO für meine Schwester - 2 Zopfstreifen als seitliche Einsätze einnähen und dann noch den Kragen.

liebe Grüße
Lehrling
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: ,

ich mache gerade mein Häkel Top fertig

Und dann werde ich morgen mit meinem Stick Geschirrtuch weiter machen (das liegt nämlich schon seit über 2 Woche vernachlässigt in meinem Körbchen und ruft schon :D )

Und ich werde auch sehr sehr bald mit meinen Weihnachtswichteln anfangen für den Kreuzstickclub

Gruß
Ramona :wink1:
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Huhu!!!

Ich muß meinen Beitrag von Seite 1 nun mal verbessern. :D

Geschafft hab ich in den letzten Wochen folgendes:
-2 Slouche (Mützen) in Sockenwolle
-2 lange Schals für meine Jungs

und nun stricke ich an einem Pullover aus der Schalwolle für meinen jüngsten. :strick:

Keine Ahnung warum, aber momentan bin ich im totalen Strickwahn. :thumbup:

Wenn das geschafft ist werde ich mich endlich mit dem Arbeitsbuch von Liane beschäftigen. Da freue ich mich schon drauf. :)

LG Andrea
 
S

Sigi49

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
62
Ich bin immer noch dabei Babysocken und Frühchenmützen zu stricken. Das wird auch noch eine Weile Dauern. Bis jetzt sind 5 Mützen fertig und 17 Paar Söckchen. ^^
 
M

Manu67

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
25
Ich bin gerade dabei mir meinen 1. Pullover zustricken. Hoffe mal das ich das auch hinbekomme.



LG Manuela
 
T

Tinimausi

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
12
Ich häkle gerade Hauben, Armstulpen und so ne Mischung zwischen Haube und Hut!
Mein nächst größeres Projekt wird ein Häkelpullunder oder eine Häkelweste sein. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, aber ich freu mich schon darauf!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich habe ja die Sticknadel mal bei Seite gelegt, und mal wieder die Stricknadeln rausgeholt...

Was ich da gerade so mache? Wer schauen mag, klickt HIER... ;o)
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Socken ohne Ende....zwischendurch auch mal wieder Minipreisselbärchen. Als nächstes habe ich mal was ganz anderes im Visier...verrate ich aber noch nicht :D
 
Thema:

Was handarbeitet ihr momentan??

Oben