Umstellung auf die neuste Forensoftware

Diskutiere Umstellung auf die neuste Forensoftware im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Super ArbeiIch muss mich nur wieder zurecht finden. Mit dem Smartphone ist es ein bissl umständlich. Aber es wird. Find die Optik jetzt super.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Super ArbeiIch muss mich nur wieder zurecht finden.
Mit dem Smartphone ist es ein bissl umständlich. Aber es wird.
Find die Optik jetzt super.
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Sandra, habe gerade festgestellt, dass es auf dem Tablet im Querformat übersichtlicher ist, vielleicht ist das auf dem Handy genauso.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Danke für die Umstellung. Leider kann ich meine Konversationen nicht öffnen und lesen.Wird sich aber bestimmt noch finden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
die PNs sind jetzt unter Konversation zu finden - entweder im entsprechenden Profil oder oberhalb des Banners - allerdings müsst ihr dafür noch etwas Geduld haben :wink1:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Wir werden uns schon an das Neue gewöhnen. Ich finde nicht" Beiträge seit ihrem letzten Besuch" . Gibt es das noch? Lydia
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Lydia,
ich hab auch geschaut und festgestellt, dass man oben links anklicken kann "ungelesene Beiträge, dann kommt alles was man noch nicht angeschaut hat
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke ich werde mal gucken.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Oh je, ob ich mich hier zu recht finde ?? Ist alles so ungewohnt... Aussehen tut es ja gut. Ich glaube da werde ich mich morgen, oder am Montag genauer mit beschäftigen. Heute bin ich zu platt nach der Arbeit.
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Mir gefällt das neue Aussehen recht gut, wir werden uns sicher alle daran gewöhnen. Probieren und Geduld kennen wir ja doch von unserem Hobby, oder ? Vielen Dank für die anstrengede Arbeit im "Hintergrund" ohne die wir sicher vieles vieles vermissen würden. :danke:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
:welle: Hab heute einiges ausprobiert - alles im grünen Bereich. Norbert hat tolle Arbeit geleistet.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
okay dabb wart ich mal wegen den pns
übrigens warum ist hier der älteste Beitrag zu erst und bei anderen Beiträgen nicht?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
die Konversation müsste funktionieren :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
kaum bin ich mal ne Woche im Urlaub, hat sich alles geändert. Der erste Eindruck ist toll und ich schau mich um. Ich schliesse mich Silvias Frage an :
übrigens warum ist hier der älteste Beitrag zu erst und bei anderen Beiträgen nicht?

Danke Norbert dass Du das so toll gemacht hast

Liebe Grüsse Astrid
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
das mit den pns klappt bei mir jetzt auch.
was ich jetzt noch nicht checke ist bei der galerie, dass dort immer noch 64 fotos stehen, die hab ich ja schon lange gesehen :red:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Silvia, in der Zeile darunter sind auf der rechten Seite Symbole, darunter auch so ein kleines Häkchen. Wenn man darauf klickt, gelten alle Bilder als gesehen und die Zahl verschwindet.
Genauso ist es bei der Konversation (alt: PN). So kannst Du dann sehen, wenn es neue PNs gibt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
Danke dir Christa, habs gefunden
ich muss sagen,
ALLE ZUSAMMEN SIND WIR SPITZE!!!! :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Kann mir wer sagen, ob man auch einzelne Beiträge als gelesen markieren kann?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
karin schrieb:
Kann mir wer sagen, ob man auch einzelne Beiträge als gelesen markieren kann?
Karin, wenn du im Portal auf das Avatar vom Ersteller des Beitrages gehst und einen Doppelklick draufsetzt - diese Info blendet sich ein wenn du mit dem Cursor über dieses Avatar fährst
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Finde die Seite sehr schön. Habe auch etwas gebraucht, um mich zurechtzufinden, hat aber bald geklappt. Wahrscheinlich auch, weil ich noch nicht so lange hier bin.

Tolle Arbeit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Hallo, ich gehöre zu den Chatnutzern. Wird der bis zum Donnerstag auch funktionieren? Im Moment ist der Link ungültig.

Noch eine Anmerkung. Bei Tabletnutzern (iOS) ist die Anzahl der Seiten hinter den Themen nicht sichtbar. Man tippt so aufs geratewohl drauf um zur letzen Seite zu kommen. :wink1:
 
Thema:

Umstellung auf die neuste Forensoftware

Oben