Umstellung auf die neuste Forensoftware

Diskutiere Umstellung auf die neuste Forensoftware im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Danke für die Info! Hoffentlich geht alles glatt über die Bühne. Auf die Neuerungen bin ich schon gespannt!
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Danke für die Info!
Hoffentlich geht alles glatt über die Bühne. Auf die Neuerungen bin ich schon gespannt!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Danke für die Info. Drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Danke für die Info. Ich wünsche gutes Gelingen. ... und versorg Dich schon mal mit Nervennahrung. Ich kenne so mörderische Abstürze beim letzten Test. Alles Gute!
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Norbert.erst mal danke für die info.müssen wir noch außer abwarten noch was anderes tun?neu anmelden oder regestrieren lassen hier?sorry.lg Marlies
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Marlies nur warten :D
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Danke für die Info :wink1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Wird schon klappen!!!! Wir können den kurzen Entzug gut mit handarbeiten bewältigen!

LG Eva :-56:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich bin mir sicher, dass euer "Entzug" nicht lange dauert... Norbert hat das sehr gut vorbereitet und im Griff, das klappt schon :1:
 
H

Häkel-Melli

Schüler
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
127
Ojeee...

Dann mal viel Glück, Geduld und Spucke (Kaffee und Tee incl.) bei der Umstellung. Da ich selbst auf der programmierenden Seite aktiv tätig bin, kenn ich diese Unwegsamkeiten nur zu gut.

Danke für die Info und toitoitoi

LG Melli
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke beate.lg Marlies
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Danke für die Info, wünsche euch einen problemlosen und schnellen Ablauf der Umstellung und freue mich auf Neues! :smilie_girl_017_1:

LG Birgit :wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Na, sieht doch nicht mal schlecht aus. Gefällt mir..
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
ungewohnt aber schön geworden gratuliere :danke: romoni
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
es ist sehr ungewohnt,und wollte gerade ein Bild einstellen,hieß es,sie müssen erst Bilder löschen.Na,ja
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Ok, nun muss ich mich erst einmal hier durchfuchsen.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
uiiiiii,

das ist echt schön geworden, wenn auch ungewohnt, aber das werd scho wern ;-)
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Super!
So ungewohnt ist es für mich nicht, denn meine anderen Foren, in denen ich noch unterwegs bin, sind ähnlich aufgebaut!
Hatte mich nur gerade an die alte Form gewöhnt! :suche: Wir werden uns schon schnell zurechtfinden. Danke für eure Mühe!
 
Thema:

Umstellung auf die neuste Forensoftware

Oben