UFO - Strickwerkstatt

Diskutiere UFO - Strickwerkstatt im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; schöne Farbe :thumbsup: ist das Lana Grossa?
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
schöne Farbe :thumbsup:


ist das Lana Grossa?
 
#
Schau mal hier: UFO - Strickwerkstatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
tolle Socken sind das :welle:
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Nee Lidl :O , gabs mal vor Jahren...
Danke für das Lob, hab sie gleich angezogen, weil die alten ja durchgelaufen waren... Ich bin ja eine von denen, die fast immer kalte Füße haben!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Käptn Hook schrieb:
Nee Lidl :O , gabs mal vor Jahren...
:huh: oh

Käptn Hook schrieb:
Danke für das Lob, hab sie gleich angezogen, weil die alten ja durchgelaufen waren... Ich bin ja eine von denen, die fast immer kalte Füße haben!
hihi, das kenn ich auch ^^
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
sooooo Ufo 1 ist erledigt, jetzt braucht der Bär noch passende Kleidung, aber ich bin mir noch nicht sicher, obs ein Junge oder ein Mädchen werden soll
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.176
so süss, glaub der schaut so witzig wie ein Junge!!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
ich find den so goldig, das er auch ohne Kleidung eine gute Figur macht :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.468
Standort
Neu-Isenburg
:applause: mir gefällt er auch. Ich glaube eine "Krachlederne" würde ihm gut stehen. ;)

Heidrun
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Der ist ja Klasse... Sieht für mich eher wie ein Bärnhard als eine Bärta aus :D
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Der hat ein sehr herziges Gsichterl, Doris. Ich find auch dass ihm/ihr ein Trachtengwanderl gut stehen würde,lach!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Doris der Bär ist sehr hübsch :applause:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
mein erstes fertiges UFO kann ich noch nicht zeigen, aber das 2. Teil die Kurzjacke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Kerstin - menno ihr seid aber schnell mit der Ufo-Beseitigung ich habe meins noch nicht mal aus dem Schrank geholt.... :p046:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sorry mal eine frage an alle.warum waren es so lange ufos wenn die doch nun so schnell fertig werden?grins.lg Marlies :horror:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
diese Jacke lies sich sehr schlecht stricken, die Wolle besteht aus vielen sehr dünnen Fäden, die waren schlecht gewickelt, so das die Fäden sich oft verknoteten &/oder einzelne Fäden länger waren wie die andern, da macht stricken nicht wirklich Spaß

manchmal kommt es auch vor das ich so viele Dinge gleichzeitig will, das dadurch auch mal was in die Ecke gelegt wird

oder ich hab zu spät gesehn das ich mich verstrickt hab & ärger mich, weil zu viel geribbelt werden muss
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Klasse Sachen habt ihr fertig gestellt!

Doris, das ist definitiv ein Lausbub. Und ich schließ mich den Meinungen an. Eine Lederhose und ein Trachtenjanker würde ihm ausgezeichnet stehen.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
es ist ein Bub, eh klar, und er bekommt eine grüne Trachtenhose und dazu einen Janker, braun mit grünen Umrandungen, hab da schon eine Idee
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Tolle Ufo-Jacke Kerstin, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Meine Ufos waren noch nicht lange Ufos, die Socken seit einem Monat, das Püppchen seit zwei... Der zweite Cucksocken ist jetzt auf den Nadeln, ich habe ihn nicht gleich angefangen, weil ich mit dem ersten ganz schön rumgebastelt habe - hab was neues ausprobiert, den magischen Maschenanschlag, und wie das so ist mit neuen Dingen, man strickt mehr rückwärts als vorwärts... :D Zumal ich keine direkte Anleitung dafür habe, nur eine normale Chucksocken Anleitung einer Freundin in Größe 30.
Und der zweite Socken ging nicht voran, weil die Wolle so extrem dünn ist, dünner als normale Sockenwolle, finde ich. Da fehlte einfach der Flutsch.
Und das Püppi? Weiß auch nicht, hab es mal beiseite gelegt und dann einfach vergessen, es kam mir erst dank diesem Thread hier wieder in die Finger. Ein Dank noch mal dem Starter dieses Themas :applause:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Dieses Tuch hab ich letztes Jahr angefangen. Als es dann so richtig heiß geworden ist, hatte ich keine Lust mehr zu stricken und es wurde zum UFO.
Das Muster nennt sich Easy as Pie (ravelry) und ich habe es mit einer Daphne Lace gestrickt. Es ist ein schöner, luftiger "Hauch von Nichts" geworden, gerade richtig für laue Sommernächte. Nur spannen muss ich es vorher noch.
 

Anhänge

Thema:

UFO - Strickwerkstatt

Oben