UFO - Strickwerkstatt

Diskutiere UFO - Strickwerkstatt im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich werd mich auch anschließen. Hab auch ein paar Ufo´s rumliegen.... - zwei Hardangerarbeiten.....( jetzt wo es Sommer wird, wollte ich die...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich werd mich auch anschließen.
Hab auch ein paar Ufo´s rumliegen....
- zwei Hardangerarbeiten.....( jetzt wo es Sommer wird, wollte ich die sowieso fertig machen!)
- drei Kreuzstichbilder... (eines ist fast fertif, fehlt nur nochder Kopf! Aber die anderen... angefangen und immer was dazwischsen gekommen)
- ein Winterpulli... wird auf jedenfall fertig gestrickt... der nächste Winter kommt bestimmt!!!!
- ein paar Fansocken... die erste ist schon fast fertig...

So nach und nach werd ich sie abarbeiten. Dieses Jahr möchte ich mal keine Ufos mehr haben!!!!
 
#
Schau mal hier: UFO - Strickwerkstatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Beate wie machen wir das...mit Fotos? so Art Album `?
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
wieder ein UFO geschafft, hängt nu auf der Leine :)

jetzt hab ich nur noch 3 Stickbilder liegen :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Kerstin (kerrymarie) wie wäre es wenn ihr hier die Fotos zeigt, das motiviert doch gleich wenn hier ein paar fertige Werke zwischendurch zu sehen sind
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
okay, denn mache ich mal welche von den UFO, s....und hoffe das ich nach der Goldenen Hochzeit endlich wieder Zeit finde...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hätte da auch so einiges:
-RVO Winterpullover,
-Herzchenschal,
-Grannytuch,
-Blumendecke,
-Stinos (Auftragsarbeit die mich garnicht freut, weil die Wolle so dunkel ist),
-gehäkelter Sommerpullover u.s.w, u.s.w....... :red:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebe Ariane,

Ufos hätte ich bei Dir gar nicht erwartet: Du machst doch so viel! Kann es sein, dass nur Deine Kreativität Deine Zeit übersteigt? :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ha,ha,ha, danke Ivana, das ist aber schön ausgedrückt.

So, dann fang ich einmal an. Das erste Ufo dass ich fertig machen will sind diese Stinos. Die Wolle hat sich ein lieber Freund bei mir ausgesucht und sie sollen ganz glatt werden, also faaaad zum Stricken. Bis jetzt hab ich den ersten Schaft fast fertig.

Ufo1.jpg
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.884
Hallo Ariane,
ich finds nicht fade, denn die Wolle wildert! schön, da kann man kein Muster stricken.
Weiter so.
lg Birgit :hand5:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich mach jetzt noch den zweiten Trachtensock von meiner Anleitung fertig und dann kommt der Bär dran, bei dem brauch ich nur noch die Schnauze stricken der Rest ist fertig gestrickt und sogar schon gestopft :red:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
strickari schrieb:
Ha,ha,ha, danke Ivana, das ist aber schön ausgedrückt.

So, dann fang ich einmal an. Das erste Ufo dass ich fertig machen will sind diese Stinos. Die Wolle hat sich ein lieber Freund bei mir ausgesucht und sie sollen ganz glatt werden, also faaaad zum Stricken. Bis jetzt hab ich den ersten Schaft fast fertig.


da konzentrier ich mich auf die Farbe & strick täglich im Wechsel mit etwas interessanterem
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich habe mein erstes UFO fertig. Am Abend werd ich ein davon Bild einstellen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Kerstin schrieb:
da konzentrier ich mich auf die Farbe & strick täglich im Wechsel mit etwas interessanterem
Danke für den Tipp Kerstin, ja so mach ich es auch, aber trotzdem zieht es mich zu helleren bunteren Stücken, aber was macht man nicht alles für gute Freunde, lach.
@ Bea Marie: BRAVO !!! :banane:
@ Doris: Herzeigen bitte :strick:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Eigentlich wollte ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig machen. Jetzt hat sie sich Urlaub genommen und kommt weil ich krank bin. Jetzt muss ich schnell alles weg tun, was sie nicht sehen soll. Wieder nix mit Ufo.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ich habe gestern nach langen überlegungen ein UFO aufgeriebelt da ich ja nicht die dünnste bin und immer gedacht habe das Muster trägt auf, habe ich gestern nochmal mit meiner Strickfreundin geschaut und siehe da sie meint auch ich würde durch das Muster im Pullover noch dicker. Also habe ich ihn aufgeribellt,Einen fast fertigen Pullover wo ich schon 2 JAhre daran gestrickt habe. :smilie_girl_175_1: In Nadelstärcke 2,5 :smilie_girl_155_1: Aber ich weiß auch schon was ich mit der Wolle mache ein Lochmuster und dann nehme ich die Wolle doppelt und mache einen Pullunder daraus,Jetzt habe ich nur noch 1 UFO mein Tuch das will ich bis Kassel fertig haben :smilie_girl_192_1:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Angelika so bekommt mkan die ufos auch weg.grins.lg Marlies :quer:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Angelika, du Ufo Vernichter :baden: das geht natürlich am Schnellsten :quer: aber besser so, als ihn fertig machen und dann doch nicht anziehen

Ich hab meinen Trachtensock fertig und hab gestern mit dem Bären weitergemacht, nur noch ein paar Runden für die Schnauze, dann stopfen und zusammensetzen. Bilder kommen, wenn ich ihn fertig hab. Aber er wird einstweilen wohl nackig rumsitzen müssen
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ja da hab ihr recht :tagebuch4:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
sooooo, ich strick jetzt einen neuen Bärenkopf, ausgestopft sah der alte einfach nur zum Schießen aus, ich hab einen Fehler bei den Abnahmen gemacht, dann halt noch einmal
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Hab gerade mein erstes Ufo fertig gestellt - die Stinos. :banane:

Auf dem Foto kann man gut erkennen, was für Plattfüße ich habe... :p046:
Eins muss ich noch sagen, es empfiehlt sich nicht, vor der Glotze Socken zu stricken, sie sind ne Nummer zu groß geworden.
Auf auf zum nächsten Ufo! :smilie_girl_127_1: Mal sehen... Aja der zweite Chucksocken... (Wie gut, dass meine Strick - Ufos alle so klein sind...)
 
Thema:

UFO - Strickwerkstatt

Oben