Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Socken sind fertig und Wolle ist noch übrig. Also hab ich eine Frühchenmütze gestrickt und dabei kamen noch süsse Seitenmarker zum Vorschein...
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Meine Socken sind fertig und Wolle ist noch übrig. Also hab ich eine Frühchenmütze gestrickt und dabei kamen noch süsse Seitenmarker zum Vorschein 😍 jetzt strick ich noch eine, ein Päckchen will noch freigestrickt werden 😁
 

Anhänge

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
916
Geschenke.jpg
Meine USA-Socken sind fertig und Wolle ist auch bei mir noch übrig. Weiterstricken werde ich mit einem Frühchenmützchen, denn es gibt noch mehr frei zu stricken. Nach der Ferse von Socke Nummer 2 kam ein supersüßes Miniminitäschchen mit Einkaufswagenchip und ein Dreiecktäschchen zum Vorschein.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
916
Gestern Abend wurde das Mützchen fertig (hab noch etwas orangene Wolle mit dazu verwendet) und somit auch das Lavendelkissen und die Gummibärchen freigestrickt. Werde im Laufe des Tages alles zusammen fotografieren, momentan ist es noch zu duster.
Dir @elfle ganz lieben Dank für die gelungenen Überraschungen, die ich auspacken durfte. Es war mir eine Freude die Wolle zu verstricken.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.277
Ich hab auch fertig
Ein kleiner Rest Wolle ist noch da. Den hebe ich mir auf.
Foto kommt nachher ins Album
Hat sehr viel Spaß gemacht. Das können wir gerne wiederholen

LG Grit
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Ich freue mich über euere fertigen Werke @Boxermama ,
@Helga *** , @NovaNiva , @strickliesel50 ( Uschi) , @eule1808 , @Monika59 , @Anne Rother , @Punto und bin auf die Fotos von @Jerry und @Papierwolle sehr gespannt. @elfle und @Anna wart ihr nicht auch fertig?

Auch alle Anfänge der anderen sehen schon vielversprechend aus.

Ich bin noch mit dem nachgekauften Knäul am Werkeln und habe festgestellt: Es geht viel viel schleppender, wenn keine Beigaben in der Wolle sind. Die Spannung, was als Nächstes kommt, beflügelt das Arbeiten.
Wir können das Ü-Knäul-Wichteln gerne wiederholen, wenn es gewünscht wird.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Eben konnte ich ein Nähnadelset auspacken... das kann ich immer gut gebrauchen...
Die Socken sind fertig und ich habe ein Frühchenmützchen angeschlagen...
20230416_124009.jpg
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Das letzte Päckchen ist rausgestrickt...
Eine tolle Duftkerze...
Das eigtl letzte Päckchen ist nur zur "Füllung" gedacht...

Bin auch fertig und das Bild ist im Album..

20230416_142929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
hier kommen nun mein letztes frei gestricktes Päckchen und mein Tuch ist fertig. Werde dann noch mein Bild, mit Tuch und den vielen schönen Geschenken, 20230414_202431.jpg"drüben" einstellen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
Mein 2. gestrickter Umschlag ist fertig, nun werde ich noch ein paar Neugeborenmützchen stricken. Zu den Überraschungen haben sich eine Kugelschelle, eine Pflanzenseife in Herzform 😍und ein Schmetterling 🦋 dazugesellt. Vielen Dank!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
So, das 1. Mützchen ist fertig und Osterdeko, ein Maschenzähler, ein Wäschestift und leckerer Tee sind herausgepurzelt.
Die Seife ist in Sternform. ⭐
Zwischenfoto:
wickelwichtel.jpg
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben