Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Geschafft! Gestern hatte ich den Schaft der USA - Socken gestrickt und es war schnell klar, es braucht auch die Ferse um an das erste Päckchen zu...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
925
Ü-Ei Geschenk 1.jpg
Geschafft!
Gestern hatte ich den Schaft der USA - Socken gestrickt und es war schnell klar, es braucht auch die Ferse um an das erste Päckchen zu kommen. Vorhin nun, kam dieser zuckersüße Hase heraus - vielen lieben Dank @elfle.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
@Jannchen so, endlich zu Hause.
das ist ein Zauberball von Schoppel. Die Türkismühle.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Soeben ist das 3. Päckchen frei geworden und heraus kam ein kleines Taschenbaumlrrtäschchen mit Einkaufswagenchip. Danke @elfle , vielleicht verlier ich die jetzt endlich nimmer.

Polish_20230412_135256264.jpg
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
925
Ü-Ei Geschenk 2+3.jpg
Kurz vor der Sockenspitze kam ein kleines Päckchen zum Vorschein und wenig später - kaum war die zweite Socke angestrickt - purzelte das Dritte mit einem Badesalz. Beim 2. Päckchen darfst Du mir auf die Sprünge helfen @elfle... mein erster Gedanke war "was für ein schöner Maschenmarkierer"... dann kamen mir Zweifel, weil er offen ist?
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Anhang anzeigen 202249
Kurz vor der Sockenspitze kam ein kleines Päckchen zum Vorschein und wenig später - kaum war die zweite Socke angestrickt - purzelte das Dritte mit einem Badesalz. Beim 2. Päckchen darfst Du mir auf die Sprünge helfen @elfle... mein erster Gedanke war "was für ein schöner Maschenmarkierer"... dann kamen mir Zweifel, weil er offen ist?
Ja, ist ein maschenmarkierer. In dem Fall als Reihenmarkierer nutzbar, weil man ihn einfach rausnehmen kann und in die nächste Reihe .
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.489
Standort
Neu-Isenburg
Eben hat sich das vorletzte Päckchen gezeigt. Eine wunderschöne Storchenschere kam zum Vorschein.
20230412_222751.jpg
Jetzt geht es zum Endspurt. Denke und hoffe, dass die Wolle für die letzten Reihen reicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.214
Guten Morgen!
Ich konnte gestern beim zweiten Beinbündchen eine Fußmaske ausstricken. Das werde ich demnächst ausprobieren, kannte ich so nicht. Danke @sanny34

ein Mützchen nriege ich sicher noch aus der Wolle raus,vielleicht reicht es auch noch für Söckchen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.489
Standort
Neu-Isenburg
Heute früh habe ich den Loop beendet. Als letztes Geschenk durfte ich 3 allerliebste Maschenmarkierer auspacken.
20230413_062440.jpg
Liebe @Anna, du hast mir eine riesige Freude, sowohl mit der Wolle, als auch mit den Schenkis gemacht.
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben