Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich darf hier auch die Zwischenstandsfotos für das Überraschungs-Wickelwichtel zeigen. Meine Tochter hatte mich zu Ostern damit beschenkt. Gestern...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Ich darf hier auch die Zwischenstandsfotos für das Überraschungs-Wickelwichtel zeigen. Meine Tochter hatte mich zu Ostern damit beschenkt.
Gestern hab ich angestrickt und konnte heute das erste Schenki befreien.
Ich stricke mir einen Wolkig von Martina Behm20230417_130622.jpg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
Bei mir sind heute eine Kerze und ein wunderschönes Holzei herausgepurzelt. Foto kommt morgen. Es macht große Freude immer wieder eine kleine Überraschung freizustricken. 😊
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Ich habe heute auch wieder 2 Schenkis freigestrickt. Foto mache ich morgen. Mein Wolkig wächst.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.872
Standort
'm Vuchtland
Ich bin fertig, vom Knäul sind noch ganze 30 cm übrig und im letzten Päckel war eine Tüte Nervenfutter von Hans Richter aus Bonn🙈🤣
Gesamtbild mach ich dann indstelle es ins Album.

Nochmal ein ganz großes, dickes Dankeschön und einen fetten Knuddler an meine Tinkerfee @elfle -bell für die schöne Oster-Überraschung.😘🥰
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.076
Standort
Buttenwiesen
Ich bin fertig, vom Knäul sind noch ganze 30 cm übrig und im letzten Päckel war eine Tüte Nervenfutter von Hans Richter aus Bonn🙈🤣
Gesamtbild mach ich dann indstelle es ins Album.

Nochmal ein ganz großes, dickes Dankeschön und einen fetten Knuddler an meine Tinkerfee @elfle -bell für die schöne Oster-Überraschung.😘🥰
Hans Riegel aus Bonn
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
Heute habe ich das 5. Mützchen begonnen und wieder 3 Überraschungen freigestrickt.
Ein 🍒-likör, Tee 🍵🍵 und 🌻🌼🐝Saatgut für Honigpflanzen, vielen Dank NovaNiva! 🤩😍
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Inzwischen konnte ich weiter tolle Geschenke befreien. Eine Handcreme, ein ganz tolles Aufbewahrungssystem für Perlen oder Diamond Painting Steinchen, Kräuterteebeutelchen. Bin gespannt, was noch so kommt.
Ich bin auch schon fast fertig.
Heute konnte ich nicht so viel stricken, war zum Labortermin beim Vertretungshausarzt mit langer Wartezeit und das Strickzeug nicht mit.:1041:. Da wäre echt was fertig geworden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Meine weiteren ausgestrickten Geschenke, das Knäuel nähert sich so langsam dem Ende.20230421_112844.jpg
Handcreme, Teebeutel und Aufbewahrungssystem mit 7 Segmenten
20230421_112938.jpg
Die Segmente etwas auseinander geschraubt. Ein sehr praktisches Teil.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
629
Standort
Niedersachsen
Heute Nachmittag habe ich bei herrlichem Wetter auf dem Balkon gesessen und ordentlich was geschafft. Wieder 2 Päckchen freigestrickt, 5x Espresso und eine Packung dicker Nadeln.
Inzwischen habe ich ca. 60g des Garns verstrickt.

P1010904.JPG
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben