Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Diskutiere Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; ich werd dann dort sein..
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich werd dann dort sein..
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
schön freu mich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich mach mich nun aufe puschen.... kamera ist eingepackt bis nachher
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
So ich bin wieder daheim, es war sehr nett gemacht, winke zu Babs, danke an die Mutter Kind Klinig in Schillig!
Es nahmen einige, sehr nette Herren vom DRK teil, der diensthabende Arzt übernahm die Fotografie und Meike- für den Landesverband Oldenburg sowie Babs als Übergebende des Quilts
Zu spät kam die Pressevertretung der NWZ, mal schauen ob der Artikel dann online zu sehen sein wird dann werde ich euch den verlinken.

Das Mutterkind-Heim in Schllig bekam ja in oder für 2008 unseren Kreusztich Quilt mit dem Thema *In Bewegung *

Wir hoffen, das sich die Mütter mit ihren Kindern ein wenig dran erfreuen, der ausgesuchte Wandplatz ist jedenfalls ideal dafür

Im übrigen soll ich euch ausrichten, der Träger hat noch mehrere Häuser und sehr viel freie Wandflächen :wink1:

Wenn ihr also nochmal Lust dazu hättet würde mich die Klinik in Wangerooge reizen......

Im Prinzip passen ja solche Mutter Kind Kliniken sehr gut zu unseren Quilts.... alles ist Therapie - das entwerfen, das sticken, das nähen, das übergeben und das anschauen, ja und der Ort wo er hängt! Evtl bekommt auch da durch die eine oder andere Mutter Spass am Mit/ oder werkeln

Dickes Danke an alle die am Quilt 2008 teilgenommen haben, den wir ja so kurzfristig für den Europaquilt eingesetzt haben.... :applause: :kiss:
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Er hat einen schönen Platz bekommen und kommt richtig gut zur Wirkung.
Er soll Freude in das Haus bringen, er sieht so leuchtend schön aus.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Toll geworden, :applause: :applause: :applause: für Babs und alle anderen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
babs nochmal eine anregung evtl kannste ja den zeitungsbeitrag der NWZ so er dann vernünftig ist einlaminieren und hinter den quilt kleben ( mit nadel)... denn es stand glaub ich nix drauf auf der Rückseite, woher etc
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello: ich soll euch ausrichten das sich alle sehr gefreut haben über den Quilt, unser Kinderland ist froh dass sie auch mal bedacht wurden und es nun noch freundlicher auf dem KiLa flur ist, weitere Bilder bekommt ihr heute Abend da ich noch auf der Arbeit bin, unser Einrichtungsleiter meinte, er habe heute ne Menge dazu gelernt :tongue:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Chris, ja genau, dachte ich auch schon, werde ich dann auf jeden Fall machen :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Allen die an dem Quilt mitgearbeitet haben ein ganz großes Lob :welle:

Er ist toll geworden und sieht klasse aus.

Mann kann Euch gar nicht genug loben. :applause: :applause: :applause:

Liebe Grüße Krümel :wink1:
 
D

DRK-LVOL

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
2
:hello: :hello: :hello: :hello: :hello: Die Mutter und Kind-Kurklinik des DRK Landesverbandes Oldenburg bedankt sich ganz herzlich bei den Stickerinnen aus 3 Ländern. Heute fand nun endlich die Übergabe statt!!! Wir feuen uns, dass der schöne Quild eine Wand im Kinderzentrum schmückt und sagen herzlich "DANKE" für das ausdrucksvolle Geschenk.

Ein besonderes liebes Danke an Babs und Chris.

Meike Müller für den Landesverband Oldenburg
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Babs!
Nun hat unser gemeinsames Werk also einen schönen Platz bekommen. Dort, so frei an der weißen Wand, wirkt der Quilt gut. Den hast Du schön zusammengestellt und genäht. Hoffentlich macht er allen Erholungssuchenden bei Euch auch viel Freude.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.400
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: Wunderschön unser gemeinsamer Quilt , jetzt wo er an de Wand Hängt sieht man erst richtig wie schön er geworden ist.
Gratuliere Chris und Babs für die gelungene Übergabe .
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Das habt ihr alle toll gemacht - sticken, nähen und präsentieren :welle:
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Hallochen,


allen Beteiligten an diesem Quilt möchte ich meinen großen Respekt zollen.

Er sieht wunderschön aus :kusshand:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....einfach großartig!!!! :applause: Ich kann euch allen nur zu dem gelungenen Werk gratulieren!!! :applause:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ooooh - schön gemacht, die Übergabe und alles!
Einen tollen Platz hat der Quilt bekommen, danke, Babs, dass du das sooo super organisisert hast!

Liebe Grüße
Hilda
 
Thema:

Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Oben