Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Diskutiere Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Babs! Traumhaft schön :applause: Das Gelb kommt echt gut! Das setzt sich in so vielen Motiven fort (zumindest schaut es auf dem Foto so...
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Babs!
Traumhaft schön :applause:
Das Gelb kommt echt gut! Das setzt sich in so vielen Motiven fort (zumindest schaut es auf dem Foto so aus)

Super gemacht!
Liebe Grüße
Hilda
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Danke Euch :kiss: mir gefällt er auch, mein Mann meinte, viel zu schade zum weggeben :O
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hallo Babs,

der ist ja mega schön geworden :kusshand:

liebe grüsse Maja
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Babs,
der Quilt sieht super aus. :applause:
LG Jutta
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Babs, der Quilt ist ganz große Klasse! Gratuliere Dir und den Stickerinnen! :applause:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ganz großes Lob an euch alle.. das ist ja toll gelungen.. :)
Babs.. klassse fertiggestellt... wirklich schwer zu wissen daß es weggegeben wird.
Aber..
Man soll immer mit warmen Händen schenken :) - das ist wohl in dem Fall wirklich so :)
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hallo Babs,

volle Bewunderung von mir. Sticken geht ja noch - aber die gestickten Teile so zusammenfügen und einen Quilt draus machen. Respekt. Den hast du echt toll hinbekommen. Und mit dem Farben muss ich den anderen auch recht geben. Die sind fröhlich, frisch.

Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Du hast das wunderbar hinbekommen.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: :hello: Hallo Babs,

ich habe den fertigen Quilt eben erst endeckt,der sieht ja klasse aus.Toll,was immer wieder aus so einer Gemeinschaftsarbeit ensteht.Du hast das Werk sehr schön vollendet :applause: :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich schliesse mich den Lobenden an. Das hast du super gemacht, Babs.
Und natürlich besondrs alle Stickerinnen. Klasse! :applause: :applause: :applause: Lydia
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Babs du bist die Beste!!!! :kiss: Der Quilt ist dir (uns) sehr gelungen!!!
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ist der Quilt schon übergeben?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
nein Christine, leider noch nicht, habe nochmal Rücksprache gehalten, also: dass wird erst Anfang nächsten Jahres klappen, da der Quilt in den Kindergarten soll und da wird zurzeit was umgebaut und an die dann freie Wand soll er kommen, ich hoffe so auf Mitte Januar, werde aber dann Bericht erstatten :D
 
D

DRK-LVOL

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
2
RE: Charitybilder

:) :) :)
Babs schrieb:
Quild 2008 Mutter Kind Klinik Schillig
ich hoffe er gefällt euch
Übergabetermin kann ich noch nicht sagen, die kommen dort nicht in die Puschen
Hallo liebe Babs, wir die Mutter u. Kind Klinik in Schillig freuen uns riesig über den Quild und danken jetzt schon herzlich. Leider ist durch Krankheit und Kurpause noch kein Übergabetermin realisiert worden. Wir kommen aber in die Puschen!!! Und freuen uns schon jetzt auf ein Treffen in Schillig.

Liebe Grüße von Haus zu Haus -Meike- für den Landesverband Oldenburg
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Hallo liebe Babs, wir die Mutter u. Kind Klinik in Schillig freuen uns riesig über den Quild und danken jetzt schon herzlich. Leider ist durch Krankheit und Kurpause noch kein Übergabetermin realisiert worden. Wir kommen aber in die Puschen!!! Und freuen uns schon jetzt auf ein Treffen in Schillig.

Liebe Grüße von Haus zu Haus -Meike- für den Landesverband Oldenburg


moin liebe Meike
das ist ja sehr erfreulich :D wir, von den Handarbeitsfrauen, freuen uns sehr, dem MuKi Schillig, den Quilt überreichen zu können, vom *Chef* habe ich ja schon vernommen dass er sich um einen Übergabetermin kümmert.
Noch haben wir ja eine 3wöchige Kurpause vor uns, aber dann.... :banane:
ein schönes Wochenende und bis bald Babs :hello:

(hallo Admins, könnte ihr den Beitrag aus dem Album bitte hierher verschieben, danke :kiss: )
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hallo: es ist soweit, der Quilt wird am Donnerstag vormittag übergeben, mit Zeitung und so :dancing:
ich werde dann später Bilder einstellen :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur intern? sonst wäre ich gerne dazu gekommen.. aber is net wichtig
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
nee, komm ruhig her, ich habe eh den ganzen Tag Dienst, um 11 Uhr, unser Chef vom ganzen aus OL ist dann auch dort und das Jeversche, würde mich echt freuen :D achja, und natürlich Frau Meike Müller :D
 
Thema:

Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Oben