Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Diskutiere Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Bravo für die letzten drei Bilder si sind Super !!!!
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bravo für die letzten drei Bilder si sind Super !!!!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Hilda, Heidi und Christine :kusshand: eure Quadrate sind heute bei mir eingetroffen, habt vielen Dank :kiss: die sind superschön, alle drei :banane: :hello:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Freut mich, dass sie da sind. :kusshand: zurück . So - jetzt bis du bald dran !!!!!!

Freu mich schon aufs fertige Werk. Und danke, dass du dir diese Arbeit machst. Ich könnt es nicht !
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Klasse Mädels,
der Quilt wird wunderschön!!!!
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Babs,
freut mich, dass mein Quadrat wohlbehalten bei dir angekommen ist. Bin auch schon soooooo auf den fertigen Quilt gespannt!

An alle:
Die Quadrate, die ihr alle gestickt habt, sind wirklich klasse geworden.

Liebe Grüße
Hilda
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello: eben habe ich erstmal alle Quadrate sortiert, ordentlich gekennzeichnet und die zur Seite gelegt die noch umnäht oder verkleinert werden müssen, das mache im am We. Morgen fahre ich nach der Arbeit zu Chris und werde mal schauen was sie an schönen passenden Stoffen hat und wir werden dann mal gemeinsam beraten wie´s so werden soll :D
2 der Quadrate kommen ja noch und eins kann ich für den Quilt leider nicht benutzen da auf Aida gestickt (das wird anderweitig verwendet) also werde ich mal sehen das ich noch eins nachsticke wenn ich das passende Motiv finde, denn 19 geht ja nicht wirklich gut aber das krieg ich schon hin
alle Motive sind echt hammermässig schön, ihr habt euch alle solche Mühe gemacht, dafür mal :schokolade: :kusshand:
nun werde ich mein Möglichstes tun damit es ein schöner Quiltbehang wird :welle:

achja, schenkt mir doch mal ein bischen Zeit :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
die beiden letzten Quadrate sind heute angekommen, vielen Dank an Jutta und Ursula
und Ursula :D Danke für den gefilzten Apfel, der ist ja obermegaschön, ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich sowas leider nicht kann :kiss:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Babs,
Na da hast du ja schön Arbeit im Gange ! Viel vergnügen beim zusammenstellen, ich bin schon ganz neugierig auf das Resultat !
:grins:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
der Charityquilt ist fertig :welle:
Bilder gibts aber erst morgen abend, vorher schaffe ich es nicht
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Charitybilder

doch noch vor der Arbeit geschafft, musste erstmal ne Möglichkeit finden ihn richtig zu knipsen :D
ich hoffe er gefällt euch
Übergabetermin kann ich noch nicht sagen, die kommen dort nicht in die Puschen
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich finde, das gelb grün war eine gute idee mir gefällt er sehr, gerade fröhlich sieht es aus, hell und freundlich wie ne meeresbrise. danke dir
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab deinen beitrag gedoppelt so sitzt er jetzt auch im album
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Der ist super geworden, der Stoff so passend ausgesucht, ganz wunderbar.
Und bei Deinem Job und Schichten bist Du so fleißig gewesen, dickes Lob!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
okay Chris, Danke
Danke Christine, war viel Arbeit aber das weißt du ja selber :D
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Babs!
Der Behang sieht ganz toll aus. Mit den Farben kommen die Motive sehr gut zur Geltung. Ein dickes Lob auch mir, das hast Du wunderschön gemacht! Der wird bestimmt in der Klinik bewundert.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Toller Blickfang! Da hast du eine Superarbeit geleistet :applause: :applause: :applause:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Babs!
Der Quilt ist dir supergut gelungen, ich finde auch, dass er richtig fröhlich und aufmunternd wirkt. Tolle Arbeit von dir! :thumbsup:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Hallo Babs, Du hast eine sehr schöne Farbauswahl für die Stoffe getroffen, ein richtiger "Gute-Laune-Quilt" !!!
Bravo :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: Ich finde den Quilt auch ganz toll, Babs...
 
Thema:

Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Oben