Tuch Zackenfritze von Sylvie Rasch

Diskutiere Tuch Zackenfritze von Sylvie Rasch im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; ich bin inzwischen an der 5. Zacke. Die Reihen ziehen sich dahin, den inzwischen sind einige Maschen auf den Nadeln. Masse: in der Höhe 42 cm und...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
ich bin inzwischen an der 5. Zacke. Die Reihen ziehen sich dahin, den inzwischen sind einige Maschen auf den Nadeln. Masse: in der Höhe 42 cm und in der Breite zirka 100 cm.
Habt ihr das Geschenk von Anne gesehen? :20:

5. Zacke.JPG
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Sehr schön
 
C

Chrissi10

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2022
Beiträge
5
Wunderschöne Arbeiten :banane:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Das Tuch wird ja doch ziemlich groß.....
Schön sehen sie aus, aber das mit dem Nachstricken überlege ich mir noch einmal.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ich finde diese Zacken so genial, dass ich das Muster jetzt für eine Frühchendecke "zweckentfremde". Durch die gleichmaßig verkürzten Reihen von zwei Seiten muss man gar nicht groß nachdenken. Mit der 1. Zacke entsteht das Dreieck und mit der 2. Zacke/Dreieck wird das Strickstück wieder gerade. 2 schöne leuchtende Farben für Babys und das sieht bestimmt gut aus. Habe deshalb eine orange-grüne Frühchendecke angenadelt. Da ich sie aber nur in der Mittagspause stricke, dauert es ein bisschen, bis ich Euch das Foto hier zeigen kann.

LG Elke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
@Strickliesel_Elke
Das ist eine gute Idee von dir. Bin gespannt auf dein Foto
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Tolle Idee.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Super, die ist total hübsch geworden!
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Gute Idee, das Tuch zu einer Decke umzuwandeln! Sieht gut aus.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Gefällt mir als Decke sogar besser :)
 
Thema:

Tuch Zackenfritze von Sylvie Rasch

Oben