Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Diskutiere Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; dem kann ich mich nur anschließen. Sehr, sehr schön.
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Nadja schrieb:
Birgit, Dein Sencillo gefällt mir auch unheimlich gut ... die Farbe könnte auch aus meinem Schrank stammen ...

:dancing: Nadja
dem kann ich mich nur anschließen. Sehr, sehr schön.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Birgit, dein Tuch gefällt mir sehr gut!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Tolles Tuch
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Birgit

Ein schönes Tuch hast Du gestrickt! Die Farbe ist toll!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich danke euch für den netten Zuspruch !

LG Birgit
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Danke für die Übersetzung

HERZLICHES DANKE für die schöne Anleitung, die für mich als Anfänger nicht so leicht zu finden war. Ein paar sehr schöne Tücher nach diesem Muster habe ich in der Galerie entdeckt. Das wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk für mich, oder doch lieber für...?! Grüßt Spiralia aus Dresden
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Medium 12573 anzeigen
Ihr hattet alle hier soooo tolle Tücher gestrickt, und ich hatte zig mal angefangen. Aber nie hat mir der Anfang gefallen, obwohl ich sogar in unterschiedlichen Qualitäten - Sowo, Lace-Garn - versucht hatte. Doch mit ein bisschen Druck (das Tuch hatte sich meine Tante bestellt) und Nadeln Nr. 3 klappte es jetzt doch. Ich bin stolz wie Bolle!!!
:1000:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
sehr schön Ivana
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ivana, das Tuch ist wunderschön geworden :welle:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
ist sehr schön geworden ivana
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ivana, dein Tuch ist klasse geworden, Da hat sich die Geduld ja gelohnt :applause:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ivana, Dein Tuch sieht Spitze aus. :155: Ein Bienchen für Deine Geduld. :xmas_5:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ivana, dasTuch ist Dir grossartig gelungen.



viele Grüsse gisela
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Ivana, das Tuch hast Du ganz toll gemacht.:banane:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Sehr schönes Tuch Ivana, kannst mit Recht stolz sein! :155:

LG Birgit :147:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ivana, hast ein schönes Tuch gewerkelt. Deine Tante wird sich freuen, wie Bolle...

LG sanny :xmas_5: :xmas_2:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ivana, dein Tuch sieht wunderschön aus! Die Farbe wirkt sehr sich fein auf das Tuch aus,
l.G. Klaudia
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Dankeschön für Eure netten Kommentare! Das ist doch immer wieder eine Motivation für mich!....


.... gewesen und so habe ich noch mal eines genadelt! Die Wolle ist ein Geschenk einer lieben Forenfreundin, und die Farben kommen absolut toll in natura raus, genau meine Lieblingsfarben

Medium 12667 anzeigen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, das sie morgen bekommt.


 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Linde, deine Mama freut sich bestimmt - ein tolles Tuch :welle:
 
Thema:

Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Oben