Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Diskutiere Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; morgääääähn :-))) ich hoffe, wir kommen nachher früh los, damit wir auch früh da sind :-)) bis später ihr lieben, ich freu mich auch schon...
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
morgääääähn :-))) ich hoffe, wir kommen nachher früh los, damit wir auch früh da sind :-)) bis später ihr lieben, ich freu mich auch schon gaaaaaaaaanz dolle :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
euch viel spass beim treffen, wir haben hier familiengeburtstag, sonst wären wir auch gekommen
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Mal schauen,wie wir nachher loskommen...ich geh jetzt Auto fertig packen,denn nachher bin ich nur noch Abholdienst und dann schießen wir in Richtung Osten.

Ich freu mich. :banane:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Och menno, ihr könnt alle schon so zeitig da sein und ich erst später, naja egal, freue mich trotzdem :-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Wir freuen uns aber, das ihr kommt, auch wenns später wird.

Salate hab ich grad fertig. Das Wetter schaut bis jetzt gut aus, kein :regen: und Sonne scheint. Wenns so bleibt, ists super.
Also dann bis nachher. :dancing:

Chris: Viel Spaß bei eurer Feier. Vielleicht klappts nächstes Mal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.123
Hallo Ihr,
ich hoffe mal, Ihr habt viel Spaß und vor allem besseres Wetter als wir hier, denn hier regnet es ohne Unterlaß ......
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Wetter war ok,Stimmung klasse,Freizeitprogramm kaum zu toppen und die Mahlzeiten und das ganze WE sehr entspannt.
Fotos kommen von Anna und Karina!!!!
Ich bin fertig,die Liköre der Damen haben mein Schlafbedürfnis stark erhöht,aber die waren sooooooo lecker.
Nächstes jahr gleiche Zeit gleicher Ort,ich freu mich.
Danke Mic für die Orga.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also ich kann mich dem von Zuchtperle nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!! Es war suuuuuuper!!!! Ich kannte ja noch keinen und wurde sooooooooo toll aufgenommen und Göga auch, ich würde es jederzeit wieder mitmachen!!!! Bilder kommen noch.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Bin jetzt auch wieder da.
Das WE hat super Spaß gemacht. Das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. :dancing:
Die Stimmung war einfach nur klasse, so das sich alle entschieden haben, nächstes Jahr wieder zu kommen.
Ich organisier euch das wieder gern.
Bilder hab ich nicht so viel gemacht, die Kamera macht die dummerweise nicht allein, und ich vergesse es immer wieder. Ich muß sie noch bearbeiten. Vielleicht schaff ich es gleich noch.
Da sind ja schon die ersten von Karina.
Das 1. ist vom Freitag bei Grillabend. Da hatten wir auch Maxgabi als Tagesgast.
Das 4. ist Samstag ein Gruppenfoto vor der Linde am geographischen Mittelpunkt Deutschlands in Niederdorla.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oh mic, danke das du dazu geschrieben hast wo es war, hab ich doch glatt vergessen.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Mal ein kleiner Bericht:

Freitag so gegen 15 Uhr waren Anna, Peter und ich die ersten auf dem C-Platz. Kurz danach kam auch schon Gabi.
Nachdem dann Kirsten, Peter und Emely da waren, haben wir uns sportlich betätigt. Tischtennis und Federball wurde gespielt.
Nebenbei den Grill anheizen. Dann sind auch Karina und Rene zu uns gestoßen. Nach dem Essen wurde frölich bis spät in die Nacht geklönt....lecker Liköre.....
Aber auch die Hände waren nicht still, denn Sockenstricken geht ja immer.
Samstag nach einem gemeinsamen Frühstück, gings zum Mittelpunkt und Opfermoor. Danach noch kurz in die Innenstadt zum Eis essen.
Da noch genügend Grillzeug da war, wurde kurzerhand entschieden, das wir nochmal grillen. Also zurück auf den Platz zu Handarbeiten und Grillen.
Abends sind wir in die Innenstadt zur Stadtführung. Zurück auf dem Platz wurde wieder bis spät in der Nacht geklönt.
Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück, dann die Autos packen, denn leider ging das WE seinem Ende entgegen.
Karina, Rene und ich sind noch nach Eschwege auf den Flohmarkt gefahren. Ich hab sogar eine kleine Haspel erstanden. Dann fing es an zu regnen. Auch in Mühlhausen hat es geschüttet. Da hat es doch das Wetter gut mit uns gemeint, denn außer Nachts ein paar kleine Schauern, ist uns das erspart geblieben.

Hier auch die paar Fotos von mir:
Die ersten drei sind Freitag bzw. Samstag morgen auf dem C-Platz.
Bis auf die letzen beiden sind die anderen bei der Mittelpunktslinde entstanden.
Die letzten beiden sind in dem kleinen Dorf am angrenzenden Opfermoor gemacht.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab ich was verpasst? mir fehlt Renate auf den Fotos?
ihr hattet bestimmt einige schöne Tage aber bei uns ist leider immer am 1 Mai Geburi angesagt
und Karina wie schauts nu aus kommste mit nach Kassel? Jetzt kennste ja schon einige :-))
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Huhuuuu, ich melde mich auch @ home :-))

wir sind natürlich schon länger da, 20 nach 4 sind wir angekommen. Ich war aber so müde, dass wir uns erst mal hingelegt haben. Bilder mach ich morgen dazu, viele sinds ja nicht geworden.
Ich kann mich nur anschliessen, es war einfach super und wir sind nächstes Jahr sicherlich wieder dabei. Weiteres folgt morgen, ich glaub, ich geh wieder ins Bett *grins*

Liebe Grüsse
Anna
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Chris: Ja Renate mußte leider kurzfristig absagen, das haben wir aber am Telefon geklärt.

Anna: Furchtbar müde? Kommt mir bekannt vor.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Danke nochmal für Euren Zuspruch beim Musterausprobieren.Das Softshelldingszeugs klappt schon prima.
 
E

Elke Triplat

Guest
Danke fuer die schoenen Bilder :-) Ihr habt ja ne Menge Spass zusammen gehabt :-))))
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
da hattet ihr ja echt viel spaß
wäre auch gern dabei gewesen, ist ja net gar so weit...
aber wir habe in drei Wochen Schlafgäste und sind mit der Renovierung noch nicht ganz fertig
vielleicht klappts ja nächstes jahr
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris, so wie es ausschaut komme ich mit Göga nach Kassel, er hat ja dort ein Zimmer, deshalb werden wir Tagesgäste werden:-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.123
Schöne Fotos ... vielleicht klappt es bei uns auch nächstes Jahr. Aber das. 1. Maiwochenende ist auch bei uns nicht soooo der Renner.... vielleicht könnten wir das wann anders machen, Ende April haben wir fast immer Generalversammlung im Verein und da kann ich meist net weg ......

Aber nächstes Jahr wären wir schon gerne dabei, vielleicht dann als "offizielles" Campertreffen .....
 
Thema:

Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Oben