Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Diskutiere Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Karina: Ein bissl Zeit werden wir zum Handarbeiten haben.
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Karina: Ein bissl Zeit werden wir zum Handarbeiten haben.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
So,Packliste steht.Mir war aufgefallen,daß wir seit 5Jahren nur immer zur Fam.gefahren sind und ich für normale Trips überhaupt nicht gerüstet bin...Also,Zettel raus und los.
Und Handarbeitszeug hab ich immer dabei,hat schon mehrfach bei Ärzten zu Irritationen geführt,denn den meisten sind handarbeitende jüngere Frauen eher unheimlich :strick:

Ach ja...Frühstück,schmeissen wir die Beläge für die Brötchen zusammen???ich meine bringt jeder was mit(hab superleckere Apfelgelee )
oder kaufen wirs ein?Isst ja jeder doch anderes...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wieder so ne gute Frage von Zuchtperle..............
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ihr könnt gern was mitbringen. Ich hab auch lecker Brombeermarmelade. Den Rest können wir Freitag noch kaufen. Dann schmeißen wir alles zusammen....meine Meinung. Wir frühstücken dann gemeinsam in dem Gemeinschaftsraum. Ich hole frühs frische Brötchen.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Karina:ich hab nen kleines Kind,die wird morgens ungemütlich,wenns nix zu essen gibt. Und Mic:Meinst du nicht,daß Freitag nachmittags Grillzeug einkaufen etwas zu spät ist????Es ist 1.Mai und da grillt doch ganz Deutschland....Getränke,Zeugs für Zwischendurch(Milch,Kekse,Zucker etc.) kein Thema,aber Rostbrätel und Würste?????Da bleibt doch allerhöchsten,gerade in Thüringen vegetarisch?
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Kirsten wir haben so viele Supermärkte, die sind nicht alle ausverkauft. Da kriegen wir auf alle Fälle noch was.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
hm... gute argumente von perlchen... ich glaub, dann hol ich grillzeuch doch donnerstags... den einen tag wird das ja gut gekühlt halten... muss eh los, kaffeelikör *grinszumic* holen :D

frühstück... also wir haben eh immer dabei, so als camper... bis jetzt haben wir glaub ich, immer jeder das zeug, was er mochte mitgebracht, brötchen wurden dann geholt (hat am 1. mai was auf?)
und dann wurde zusammen gefrühstückt. ist halt immer was schwierig, weil doch jeder was anderes isst. deswegen find ich das auch immer besser oder würde eh mein eigenes zeug zum grillen mitbringen,
menne isst gerne würstchen, ich mag die gar nicht .. so als bsp. ..

hoffe, das klingt jetzt nicht zu exzentrisch :red:

übrigens.. ist mir heute eingefallen.. bzw. meine schwiemu hat mich beim handarbeitstreff angesprochen.. wir müssten sonntags nach dem frühstück eh los, wir sind noch auf kommunion eingeladen *hmpf*
also nix mit flohmarkt :-(
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
mennoooooooooo mic :D

gut, also dann doch fleisch freitags :D frühstückssachen bringen wir aber mit, das soll jetzt aber nicht heissen, dass wir das an uns raffen :D .. z.b. margarine braucht ja nicht jeder einen pott.. haben wir dabei...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Trinkt jemand von euch selber gemachten Holunderlikör? Dann würde ich welchen mitbringen den ich selber gemacht habe.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Anna: Ja ich war schnell weg. Die Arbeit hat gerufen. Do meld ich mich dann nochmal "kurz"...lach

Wegen Grillzeug hab ich echt keine Bedenken. Bei ca. 20 Supermärkten/Discounter besteht da kein Mangel. Im Eisschrank hab ich zur Not auch was zu liegen. Es geht keiner leer aus.
Frühstück würd ich auch sagen wenn jeder was mitbringt, und wir schmeißen dann zusammen.
Frische Brötchen krieg ich Sa an der einen Tanke (die backen selber), oder wir holen Fr welche und backen sie Sa auf. Herd ist ja da. So-morgen ist ja das Backhaus wieder auf.

Karina: Holunderlikör klingt lecker. Das wird ein beschwipster Freitag.

Hauptsache ich krieg beim Spinnen noch einen guten Faden hin.....grins...ansonsten strick ich an den Socken weiter, das geht im Schlaf.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Alles klar mic, dann bringe ich 1.....2? Fläschchen mit:-)))) Der trinkt sich weg wie nix, ich sprech da aus Erfahrung...........higs
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Karina leeeeeeeecker :D ich bring noch selbstgemachten quittenlikör mit... ich glaub, dein 'higs' ist mehr als berechtigt :D :D

mic: nix da, gesponnen wird !!! :D wir bringen auch alpaka mit, mal sehen, ob das klappt mit dem spinnen..

hoffentlich wird das wetter gut *seufz*... ist regen gemeldet :-(
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Anna, freue mich auch schon darauf ein Schlückchen..........higs von deinem Quittenlikör zu kosten............higs

Wollen wegen dem Wetter die Daumen drücken. Schade das Göga und ich nicht schon ab Nachmittag da sein können, aber besser noch am Abend als garnicht:-) Hab schon einiges gepackt.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Karina :D :D

das stimmt, aber hauptsache Ihr kommt :-)) Ich bin zwar noch nicht am packen, das mach ich morgen, aber dafür fleissig am Listenschreiben, damit ich auch ja nix vergesse :D
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich krieg die Krise...der Donnerstag sollte 24Std.haben,mein ÜPlan morgen ist voll und gepackt ist noch nix und irgendwie vergesse ich garantiert die Hälft,was mir sicher erst Sa.auffallen wird....
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
:grins: ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß - und hinterher viele Fotos für alle die nicht kommen können
 
E

Elke Triplat

Guest
..na dann wuensch ich Euch allen viel Spass zusammen :-) aber aufgepasst " higs higs" nicht das das Spinnrad still steht ......... :D
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Kirsten, mach dir keinen Stress. Falls du was vergessen hast, hats vielleicht ein anderer mit und kann aushelfen.

Marlies und Elke: Danke euch. Bilder werden wir auf alle Fälle machen.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
So Mädels,ich geh mal schlafen,damit ich morgen länger durchhalte...

Ich freu mich furchtbar,auch wenn die letzten Tage etwas anstrengend waren.
Wir sehen uns morgen nachmittag zum Kaffee.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich muß auch noch paar Sachen einpacken, dann gehts in die Heia. Bin morgen ab 14 Uhr aufm Platz und erwarte euch.
 
Thema:

Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Oben