Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Heute hab ich das letzte Päckchen geöffnet vielen lieben Dank @Punto ein sehr tolles Geschenk
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Heute hab ich das letzte Päckchen geöffnet vielen lieben Dank @Punto ein sehr tolles Geschenk
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.669
Mir hatte mein Name schon gefehlt. 😉
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Gerade habe ich mir alle Bilder im Album angesehen! Einfach toll wieviele unterschiedliche Ideen für kleine Geschenke Ihr hattet. Jedes Tauschpäckchen hatte einen wunderbaren Inhalt und damit unter den Teilnehmern viel Freude verbreitet.

Diese Aktion müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen und ich bin schon am überlegen, was ich dafür machen könnte...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.283
Standort
NRW
Ja wenn es das Nächste jahr es wieder geben würde könne ich entspannt shon wieder teile werken , wenn mir danach ist . Bruche eben immer etwas länger und das ist ok für mich .
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Eine so schöne Aktion, die viel Vorfreude beschert , großen Spass macht , Spannung und ein Strahlen im Gesicht beim Auspacken!
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
 
Core

Core

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
12
Ihr Lieben Heinzelfrauen, euch allen lieben Dank für die lieben Überraschungen in den sechs Päckchen. Sie haben mich so sehr erfreut und über schwere Tage mit Krankheit meiner Hinweg geholfen Das Johannusbbeergelee würzte das Festessen, das Deckchen und die umhäkelte Kugel schmücken das Weihnachszimmer, das Häkelnetz wird sich im neuen Jahr bewähren. Danke an euch alle.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben