Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; vielen Dank an @Musicwoman ich durfte heute kuschelige Wärme auspacken
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
vielen Dank an @Musicwoman
ich durfte heute kuschelige Wärme auspacken
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Dank geht heute an Margit T.
Für etwas Dekoratives. Du hattest eine prima Idee für die Verpackung.
Allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.
Alles Liebe
Judith
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
ich habe das 5. Päckchen geöffnet vielen lieben Dank für das schöne Päckchen das ist echt toll gemacht @Brasilien . Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎄 und schöne Feiertage 🎄🎄
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Mein Dank geht heute an Saga99 für das schöne und zugleich praktische Geschenk. Es gefällt mir sehr gut.
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Nummer 5 war bei mir von @SoS 🌺
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!👍🎉🎉🎉
Das muß ich ganz in Ruhe in die Tat umsetzen🥰- warte auf eine passende Phase während der Weihnachtstage!

Allen einen schönen 🕯🕯🕯🕯Advent!🎄🎄🎄!
Viele Grüße von Sonja 🌺
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich habe heute ein Päckchen von @Punto auspacken können. Vielen Herzlichen Dank, so süß!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Liebe @Dorena , danke für dein heutiges Geschenk. :tagebuch4:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
:w_baum_267:FROHE WEIHNACHTEN!
Das letzte Geschenk darf nun heute ausgepackt werden... habt ALLE vielen Dank, dass Ihr zum Gelingen dieser Tauschaktion beigetragen habt. Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht!
@Anne Rother und @GrecoGerti ein Extra-Dankeschön für Euer offenes Ohr... wann immer ich es brauchte.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Der erste Weihnachtsfeiertag! = Das letzte Tauschpäckchen! :smilie_xmas_243:

Gerade durfte ich @Maggy (Margareta) Päckchen öffnen - Danke!!! Liebe Maggy, Du bist einfach eine Nadel- und Papier-Künstlerin. Sooo schön!!! Einfach großartig!

Liebe @Papierwolle - ein megagroßes Dankeschön an Dich, daß Du auch dieses Jahr wieder die Organisation dieser tollen Aktion übernommen hast! Und hoffentlich gibt es 2024 wieder eine Neuauflage :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@SoS
Danke für das letzte Päckchen. Wenn ich das rote Teil aufschneiden soll 🤷‍♀️das geht leider nicht, das hat der kater in Beschlag genommen.

das ist aber eine tolle Idee, danke dafür
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Mein letztes Geschenk ist ausgepackt und mein Dankeschön geht an @eule1808 . Freue mich schon auf "seinen" Einsatz.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Mein letztes Geschenk habe ich gerade ausgepackt. Mein Dank geht an @sabine29.
Ich freue mich darauf es zu "benutzen".
 
Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben