Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Diskutiere Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Ich habe 30 von den Bärchen gemacht :) sie werden diese Woche abgeschickt :smilie_girl_179_1: Hier mal ein Foto von der Bärchen- Familie...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
oh wow ..... die sind ja echt toll :)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Die Bärchen sind ganz toll und Du warst sehr fleißig. :welle:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
So viele süße Bärchen.
Da warst du echt fleißig.... :banane:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
:welle: für dein super schönen Bärli
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Super Bärchen! :welle: und so viele........, da warst Du aber fleißig!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank :schild_0022: für eure lieben Kommentare :) freut mich sehr :banane: Die Bärchen sind unterwegs :smilie_girl_179_1: :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Bastelkrappi schrieb:
Ich habe 30 von den Bärchen gemacht :) sie werden diese Woche abgeschickt :smilie_girl_179_1: Hier mal ein Foto von der Bärchen- Familie :smilie_girl_098_1:
Huhu Kathrin,

heute war Dein Brief mit den tollen Bärchen in der Post. vielen, vielen Dank, sie sind in natura noch viel schöner. das wird die Kids freuen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das ging ja schnell. Freu mich das sie angekommen sind :banane: Falls du noch mehr brauchst, einfach bei mir melden. Mache gerne noch ein paar :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich werde demnächst mal zählen. Kann aber noch ein paar Tage dauern .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ich hatte Post von Hinze, kann das sein? Also vom eingestellten Bild her sinds die Anhänger von Hinze....

vielen, vielen Dank.... sie sind allerliebst :)
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Huch, hab ich die Karte gar nicht mit rein ?? dann muss ich doch mal schauen, wo die abgeblieben ist. Da steht nämlich drauf das es von mir ist. Naja, freu mich das alles andere angekommen ist :) Na und das es gefällt freut mich noch mehr :banane:
Hoffe es ist nicht schlimm das Smileys dabei sind, die nicht gefüllt sind. Die hab ich bei meinen Eltern gamacht und hatte nix zum Füllen dabei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
nein, alles gut :) sehr schöne Anhänger ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
So Ihr Lieben,

ich werde diese oder nächste Woche mal zählen, wie viele Anhänger ich denn inzwischen habe. Dann werde ich mal die genaue Anzahl der Stifte in ERfahrung bringen und dann kann ich Euch sagen, ob noch welche fehlen oder nicht ....

Nur, dass Ihr nicht denkt, die Aktion verläuft im Sande. Nein, nein, nie im Leben. Nur manchmal brauchts halt ein wenig länger, wie gewöhnlich .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
wißt Ihr eigentlich, dass Ihr einfach ne Wucht seid.

Ich habe schon 101 Stifteanhänger, Wahnsinn ..... :welle:

nun werde ich mir mal sagen lassen, wieviel Stifte wir haben und dann informiere ich Euch, ob wir noch Anhänger brauchen ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
und schon kommt mein Aufruf......

ihr dürft gerne weitermachen. Wir haben insgesamt 216 Stifte, als bräuchte ich noch 115 Anhänger ...... also, her damit :habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
hallo Ihr Lieben,

ich habe heute endlich die Stifte verpackt. Rund 60 fertig dekorierte Stifte gehen an Gospelgirl, sie teilt sie zwischen Strüverhof und Hospiz auf, die restlichen über 40 fertigen Stifte gehen an Michi39 fürs Kinderheim.

Die übrig gebliebenen Stifte habe ich aufgeteilt und in die Päckchen gelegt.

Hier mal noch 2 Fotos ... das eine Bild zeigt das Päckchen für Gospelgirl

image.jpg

image.jpg


Ich danke allen Mithelfern für die tolle Aktion. Die Kinder freuen sich ganz bestimmt, denn die Stifteanhänger sind echt toll.
 
Thema:

Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Oben