Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Diskutiere Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; ich hab sie gerade angesehen, sind schön geworden. vlg Birgit :strick:
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
ich hab sie gerade angesehen, sind schön geworden.

vlg Birgit :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hinze schrieb:
Huhu,
habe grad ein Bild von den ersten Smileys hochgeladen. Leider weiß ich nicht, wie ich es hier hereinbekomme. Seit das Forum neu gemacht wurde, hab ich es nicht probiert. :red:
schau, das geht ganz einach....

du gehst auf dein galeriebild, unter dem bild steht teilen

image.jpg

dort drauf klicken, da stehen verschiedene links....

image.jpg

ich kopiere den perma-link, setze den im text ein und schon ist das bild da
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
deine smilies sind toll....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Dankeschön für das Lob und das Einstellen meines Bildes :) Nun kann ich auch hier wieder ein bisschen mehr mitwirken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Einfach fragen ......
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Gell Ulla, Du gehörst zu der Sorte mit den Turbonadeln ?? :grins: Leider hab ich noch keine gefunden ;) Hab noch 2 Smileys gehäkelt, fehlt noch das Frätzchen.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das ist eine tolle Idee für die Kids! Super!
Ich werde mich am Wochenende auch mal hinsetzen und die dann zusammen mit der gesammelten Sockenwolle losschicken ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
huhu liebe Ulla,

Deine tollen Stifteanhänger sind da, sooooo schön farbenfroh. Klasse ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ihr seid super :)
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Das sind ja gaaanz tolle Blümchen !!! Leider kann ich kein Wort lesen von der Anleitung. Bei mir stockt es grade. 4 Smileys sind fertig. Nun muss ich aber erst mal noch Schneeflocken machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
wenn ich dann alle Stifteanhänger und Stifte hierhabe, muss ich glaube ich so ein Vasenbild von allen Stiften machen :welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Anne,
hast Du soviel Stifte wie anhängerchen???
ich finde es einfach toll, wieviel das schon sind.

vlg Birgit :n8:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
im ersten beitrag stehts glaub ich, es sind ca. 100 und wenn wir mehr Anhänger haben, haben wir noch einen Stiftesponsor .....
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
*Garnhexe* schrieb:
Hallo Rochsane,
leider bekam ich durch den Google Übersetzer keine brauchbare Anleitung die ich verstand. :red:
Könntest Du mir bitte weiter helfen? :schild_0022:
Hattest Du gesehen, dass da auch eine englische Version der Anleitung ist? Bei der holländischen hatte ich nämlich auch Probleme...

Wo hakt es denn genau? Eine Übersetzung der Anleitung kann ich Dir nämlich nicht machen. Das geht aus Copyright-Gründen nicht. Einzelne Schritte, die Du nach der Nutzung der Übersetzung-Links (Beitrag 38 und 39) nicht verstehst, erkläre ich Dir sehr gern.
Im Prinzip brauchst Du nur feste Maschen in der Runde häkeln und danach Stäbchen, Luftmaschen und Kettmaschen für die Blüten. Ich habe auch eine Variante mit Doppelstäbchen gemacht. Da werden die Blütenblätter größer. Die Anzahl der Maschen steht ja als Zahl da.
 
Thema:

Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Oben