Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Diskutiere Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; :huhu: Ihr Lieben, das aus Copyright-Gründen verstehe ich und wollte Euch nicht in Schwierigkeiten bringen. :tagebuch4: Die Link's haben mir...
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
:huhu: Ihr Lieben,

das aus Copyright-Gründen verstehe ich und wollte Euch nicht in Schwierigkeiten bringen. :tagebuch4:
Die Link's haben mir schon sehr geholfen .... :schild_0022:
Werde es mal versuchen zu häkeln und wenn dann doch noch Probleme auftreten sollten, ruf ich ganz laut nach Euch. :schild_0002:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ich hatte heute Post von Anneliese ..... vielen lieben Dank .... deine Anhänger sind sooooo toll.....

aber bitte, schickt keine Stifte, wir haben ja 100 Stück im Fundus .....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Liebe Anne,

darf ich bitte Deine Adresse haben. Mache dieses WE noch ein bisschen was und dann schicke ich es Dir. Ist nicht viel, aber vielleicht hilft es trotzdem.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Hinze schrieb:
Liebe Anne,

darf ich bitte Deine Adresse haben. Mache dieses WE noch ein bisschen was und dann schicke ich es Dir. Ist nicht viel, aber vielleicht hilft es trotzdem.
Ich antworte mal für Anne,
ich glaube Hinze,Anne ist seit gestern im Urlaub.Ich meine mich zu erinnern das sie wohl an 01.02.2016 wieder im Lande ist!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Danke Jutta für die Info, dann hab ich noch ein bisschen Geduld ;)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Ich bin vom Bastelforum und habe von dieser Aktion erfahren. Das ist eine schöne Sache und da wollte ich gerne mitmachen. Ich habe mal was mit Fimo probiert und da sind diese kleinen Bärenköpfchen entstanden. Davon mache ich welche in verschiedenen Farben. Wenn es gut ist, brauche ich dann nur noch die Adresse, wo ich es dann hin schicken kann. Liebe Grüsse vom Bastelforum :wink1:
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Kathrin,
die Bärchen sind total niedlich und werden den Kindern viel Freude bereiten. :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
super Kathrin :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
super :)

adresse kommt die tage. bin heute Abend spät wieder zuhause :)
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Die Bärchen sind ja sowas von süß !!! Toll, das nicht nur gehäkelte Sachen dabei sind.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön :) freut mich das sie gut ankommen. Mache mich ans Werk :47:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Es ist ein bißchen ruhig geworden. Einige Anhänger habe ich ja schon. Ist noch jemand dafür am Werkeln.....
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hallo Anne!

Brauchst Du noch welche? Dann würde ich mal die Blüten ausprobieren und welche machen! Sag einfach Bescheid!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Huhu, bin wieder aus Thüringen zurück und der Finger funktioniert wieder, schicke Anfang nächster Woche ein bisschen was los.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ihr dürft ruhig noch weiter werkeln....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Das mit dem Wegschicken erweist sich im moment zeittechnisch als schwierig. sorry, sobald es geht sind die Anhänger bei Dir, liebe Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
hinze,
kein Problem. Es eilt ja nicht ....
 
Thema:

Stifteanhänger gestalten - Forenübergreifend

Oben