Sommeraktion - Sommerkleidung

Diskutiere Sommeraktion - Sommerkleidung im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich gar nicht den Eisberg benutzt habe, den ich fĂŒr das Odelia nehmen wollte 🙈 Ich glaub, ich hab zuviel...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.094
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich gar nicht den Eisberg benutzt habe, den ich fĂŒr das Odelia nehmen wollte 🙈
Ich glaub, ich hab zuviel wolle
. Nun muss ich mal sehen, was ich da unten dranstricke, denn die Wolle reicht definitiv nicht
 aber trennen werde ich auch nicht mehr
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern die Anschlagkante vom Pulli aufgetrennt und die Maschen aufgenommen, dan schwand meine Lust! Durch den starken Regen war es irgendwie schwĂŒl bei 25°.
Heute sieht es aus, als ob ich die Terrasse nutzen könnte, dann macht die Fummelei schon mehr Spaß!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich habe den Pulli verlĂ€ngert, erst einige Runden kraus rechts und danach noch eine Lace-Muster, dafĂŒr habe ich das Lochmuster von @beate (reena) aus der Tuch-Anleitung verwendet. Er ist jetzt lang genug fĂŒr die Problemzonen :3:

Nochmals vielen Dank fĂŒr Eure VorschlĂ€ge!

IMG_2886.JPG
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.995
Standort
NRW
Das paßt gut zum Shirt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.094
Das gefÀllt mir sehr gut :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@evamarie54 : sieht sehr gut aus - wie ein lĂ€ngeres, hĂŒbsches BĂŒndchen und passt super zum Shirt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Allen nochmals vielen Dank fĂŒr die Tipps. Habe den Pulli heute getragen und das dauernde Zupfen in der LĂ€nge ist nicht mehr notwendig party
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.276
@Anne Rother der Anstrick gefÀllt mir sehr gut

Mein Shirt ruht erst mal. Ich mach erst die X Socken und das Shirt nehme ich dann mit in den Urlaub

LG Grit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.787
Jetzt kann ich meinen Pulli zeigen, habe gerade noch mal probiert und er passt. Das ist Versuch Nr. 3, diesen Bobbel zu verstricken. FĂŒr das Walburgis-Tuch war er mir zu bunt, dann habe ich den Lavender-cardigan angeschlagen, das hat hinten und vorne nicht gepasst und nun stricke ich das Shirt Orchidee von Veronika Hug, gefĂ€llt mir gut bis jetzt.
IMG_20230804_064049571.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Beka : sieht schon sehr schön aus!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.615
@Birgit 140 das sieht schon sehr schön aus, der Farbverlauf und das Muster sind sehr schön

LG Birgit
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
BeitrÀge
1.327
So ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde ein Shirt glatt rechts stricken und an den Armen und am unteren das Kaffeebohnen Muster machen
Das mĂŒsste doch gehen ohne dass sich irgend etwas wellt. Damit hab ich immer so meine Probleme. Aber erst mĂŒssen mal die Socken fertig werden

LG Grit
Grit das geht. Meinen letzten Pullover hab ich auch mit Kaffeeböhnchen an den BĂŒndchen gestrickt.
 
Thema:

Sommeraktion - Sommerkleidung

Oben