Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Gisela, da war die Post aber mal so richtig schnell. Schön, dass dir der Scherenfinder gefällt. Ich setz gleich ein Bild ins Album. :hello:
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Gisela,
da war die Post aber mal so richtig schnell.
Schön, dass dir der Scherenfinder gefällt. Ich setz gleich ein Bild ins Album. :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Liebe Birgit :]
Nochmals ,, DANKE " für den schönen Scherenfinder .
Habe mich wirklich ganz doll gefreut .
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Die zusammenklappbare Schere ist ja super!! :habenwollen:

So was könnte ich hier echt gut gebrauchen, damit mein kleiner Zwerg hier nicht so leicht in Versuchung geführt werden kann. Ich verstecke die Schere zwar schon immer, aber manchmal findet sie sie halt doch. Und dann wären zumindest die Spitzen nicht mehr so offensichtlich.
Manja, du kennst das sicherlich auch, oder? Unsere Zwerge sind fast gleich alt, Elisa ist etwas älter, glaub ich.

Gibt's diese Schere überall wo's Handarbeitsbedarf gibt, in Handarbeitsgeschäften oder nur in Stickgeschäften? Seit Hertie hier geschlossen hat, wird die Decke mit Allgemein-Bedarf etwas dünn. Und bislang hat sich noch kein neuer Anbieter für das Kaufhaus gefunden.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kathrin, meine Kleine war jetzt am 18. 9Monate... :love:
`Und sie ist so fix, überall dahin hingerutscht (fast krabbelnd), wo sie eben nicht hin sollte... :whistling:

Diese Schere ist ein Geschenk/eine Beigabe gewesen...
Ich habe sie in noch keinem Shop gesehen...

@Birgit... :thumbsup:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
@ Manja und Kathrin,

im Katalog von Atelje Margaretha ist eine drin. Aber leider ist sie nicht im Online-Shop zu finden.

Sie heißt: Faltbare Schere Artikel Nr. 39-3009 Preis € 9,80

Werde mir auch eine bestellen.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Supertolle neue Scherenfinder sind dazugekommen! Riesiges Lob an die Stickerinnen :applause: ..... und die zusammenklappbare Schere ist einfach genial.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
nur als info ich hab grad mal kurz rund gelsen.. irgentwo stand mit einfacher bastelwatte füllen, ich für meinen teil würde das nicht tun sondern mit füllmaterial/Füllwatte z.b. Panda etc .. das ist waschbar und lässt sich viel besser einfüllen ist anders in der substanz als bastelwatte ... gibts oft in stoffgeschäften kurzwarenabteilungen etc
bekommt man oft auch in 1kg abpackungen
es fühlt sich einfach ganz anders an, ich füll damit auch puppen und teddys etc
hab grad mal gegoogelt hm, schätze das heisst jetzt fast alle nur noch bastelwatte .. aber es gibt denke ich einen sehr grossen utnerschied zwischen normaler bastelwatte und füllmaterial, evtl bin ich auch zulange raus ausm geschäft *fg*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Chris...Ich hatte "Bastelwatte" geschrieben...Aber ja, genau genommen, habe ich hier auch dieses "Füllmaterial"...
Habe hier noch `nen großen Sack, aus meiner *Teddy-Nähzeit" stehen...Damit befülle ich jetzt all meine kl.Kreuzelsachen... ;o)

@Karin
Ich habe diese Schere schon eine ganze Weile... ;)
Es war ein Geschenk/eine Beigabe. Ich brauche also keine mehr... :]
 
B

BlackCat

Guest
Ich hab mich für die preiswerteste Variante entschieden. :O
Ein Kissen vom Kaufhaus mit dem Elch, für unter 1 €. Die lässt sich gut zupfen, einfüllen und ist obendrein noch bei 40° waschbar.

Diese Scherenfinder, Freundschaftskissen usw. werden ja nicht so oft gewaschen, wenn überhaupt. Was anderes ist es bei Kinderspielzeug. Da würde ich auch mehr in die Füllung investieren.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Lieselotte. "Diese" Variante habe ich schon oft gelesen... ;o)

Na, mein Sack hällt erst mal noch`ne Weile...
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Die zusammenklappbare Schere ist ja genial.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Habe mir gerade eure tollen Scherenfinder angesehen. Tolle Stücke habt ihr gezaubert. Da war bestimmt die Freude bei jeder Einzelnen von euch groß!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.043
Standort
Lübbecke
:banane: Er ist angekommen! Mein toller Scherenfinder mit Rosenmuster und Perlenschnur lag eben im Briefkasten, hab vielen, vielen Dank Hilde :kiss: .
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... eure Scherenfinder sind einfach klasse, ich bin gespannt, wann meiner kommt ...
 
E

eveline56

Guest
hallo
die scherenfinder sind einer schöner als der andere, bin schon gespannt
wann meiner im briefkasten ist, ich freu mich sehr darauf,

ich hoffe meiner hat danny gefallen , denn seit dem hat sie nichts mehr geschrieben, ich hoffe sie ist nicht enttäuscht
ich habe mein bestes gegeben,
liebe grüße
evi/eveline :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Eveline... :hello: Nein, bitte nimm das nicht persönlich...
Danni hat hier die ganze Zeit nicht viel mitgeschrieben...

Ich denke sie hat wenig Zeit, zur Zeit...
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Hallo allerseits,

habe Eure Begeisterung für die faltbare Schere mitbekommen. Auch ich habe eine, meine Mutter hatte sie mir vor einiger Zeit mal mitgebracht - sie hat sie von einem Stand auf dem Markt. Sie waren recht günstig.

Aber ich habe solche Scheren auch schon auf Ebay gesehen, leider nicht bei Ebay.de, sondern bei Ebay.fr (Frankreich) und Ebay.com (USA)...

Habe gleich mal nachgesehen, es gibt eine recht preisgünstige bei Ebay.com - hier ist der Link. Diese hellblaue Schere kostet US$ 2,95 (umgerechnet ca. EUR 2,06), der Versand dann nochmals US$ 1,50 (umgerechnet ca. EUR 1,05) -> das ist schon der Versand nach Deutschland. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen...

Für jene, die vielleicht bei Ebay suchen möchten: Faltbare Schere auf Englisch: folding scissors, auf Französisch ciseaux pliable... :)
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
ähm mal kurz melde, ich bin wirklich sehr sehr sehr selten hier im offenen Forum aaaaber ich habe mich doh für den Scherenfinder bedankt und mich dazu gemeldet :unwissend: oder habt Ihr das überlesen?
Ich bin wie unten schon steht im Kreuzstich Club unterwegs und wie Manja schon rchtig sagte habe ich gerade sehr wenig Zeit. Job, Zwei Kinder, usw. das spannt schon sehr ein.

Birgit schön das die Schere gefallen hat und der Finder dazu. Es war mir eine Freude diesen zu sticken auch wenn die Herzform frimelig war zu nähen *g Ich habe noch eine klappbare hier, die hat mir die Arbeitskollegin meiner Mutter geschenkt. Zu kaufen gibts die natürlich auch, aber im Moment kann ich noch nicht sagen wo.

LG Danni
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Wow, sind hier schöne Scherenfinder hinzu gekommen. Da ist einer schöner, als der andere. Ein ganz tolles Album.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Mädel`s...

Die letzte Augustwoche bricht an, und somit neigt sich unsere Aktion auch schon wieder langsam dem Ende entgegen...

Ein paar "Finder" sind noch offen... ;)
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben