Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Vielleicht kommt es ja heute bei Dir an .... .und dann bin ich schon gespannt, was Du aus deinem Wickelpäckchen zauberst ....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Helga *** schrieb:
Ihr seit schon fleißig beim abstricken.
Ich muß mich noch gedulden,aber bin schon neugierig und warte auf mein Wollpäckchen
Vielleicht kommt es ja heute bei Dir an .... .und dann bin ich schon gespannt, was Du aus deinem Wickelpäckchen zauberst ....
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.327
Ich würde mich freuen,meine Nähmaschine ist abgedeckt
also könnte es losgehen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich tue mich, ehrlich gestanden, sehr schwer beim abstricken...mir fehlt ja eh Zeit und auch etwas Motivation, die jetzt nicht wirklich begünstigt wird, wenn ich stricke und stricke und stricke und das erste Päckchen einfach nicht näher kommt :horror: :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Angela schrieb:
Ich tue mich, ehrlich gestanden, sehr schwer beim abstricken...mir fehlt ja eh Zeit und auch etwas Motivation, die jetzt nicht wirklich begünstigt wird, wenn ich stricke und stricke und stricke und das erste Päckchen einfach nicht näher kommt :horror: :p046:
Aber Angela, vielleicht ist dann ja was ganz besonders tolles im Paket .... und .... dann sind die Mojos auch schnell fertig, wenn Du strickst und strickst ;)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
So mein Päckchen hat sich heute auf die Reide begeben. Jetzt muß es nur noch ankommen.

Melde mich erstmal für ein paar Tage ab. Ich muß morgen ins Krankenhaus zur Knie-OP.
Es wird evtl. 5 Tage dauern. Dann kann ich wieder ON sein.
Falls in der Zeit mein Wichtel ankommen sollte, dann kann ich es nicht sofort posten.
Bitte nicht böse sein deswegen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Mein Wichtel ist da!!! Von * Bella*. Was ist das schwer 17 Teile sollen es sein. Und noch 2 Hürden dabei die ich bezwingen muß. Die Farben sind genau richtig, schöne Opal Wolle.( Anton der Inspektor). Werde Socken für mich stricken.
Danke Bella. !!! Gruß nach Süd Bayern ,Laila :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.327
Heute,eben gerade,kam mein Sommer Wickel Wichtel,
sehr ,sehr gut verpackt bei mir an.
DANKE Anne

Foto stelle ich gleich ein

Anfangen werde ich erst morgen,hab eine Babydecke in Arbeit.
Aber dann wird begonnen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Siehste, ich wußte doch, dass es heute kommt ;)

viel spaß beim Verarbeiten....
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Laila schrieb:
Mein Wichtel ist da!!! Von * Bella*. Was ist das schwer 17 Teile sollen es sein. Und noch 2 Hürden dabei die ich bezwingen muß. Die Farben sind genau richtig, schöne Opal Wolle.( Anton der Inspektor). Werde Socken für mich stricken.
Danke Bella. !!! Gruß nach Süd Bayern ,Laila :danke:
Da freu ich mich, dass es wohlbehalten angekommen ist :)
Ich hab mich bemüht halbwegs gleichmäßige Abstände hinzukriegen, ich hoffe das ist so einigermaßen gelungen. Hürden hab ich eigentliche keine eingebaut, jedenfalls nicht wissentlich :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab gestern auch mein zweites Päckchen freigestrickt - ein wunderschönes lilanes Lavendelsäckchen, gefüllt und herrlich duftend. Vielen lieben Dank Angela :tagebuch4:
Ich hab momentan nur Energie für den Wickel, hätte noch ein anderes Tuch in Arbeit, aber irgendwie kann ich mich dazu gard nicht aufraffen. Und mit meiner Kreuzelei für den Doubleface-Eishockeyfanschal wart ich bis zum Wochenende, da hab ich abends keinen Kopf mehr.
Deshalb hab ich mir für den Samahdi (Martina Behm) entschieden, das ist ein einfach zu strickendes Tuch mit schöner Wellenkante
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Den Text , den Laila genutzt hat, den habe ich Bella für Ihr Päckchen geschrieben;-)))
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
ich habe gerade ein weiteres Päckchen freigestrickt, mit einer Bodylotion drin. laila, diese kleinen Teile kann ich gut gebrauchen. Wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind, dann ist nicht so viel Platz für die Sachen, da sind kleine Fläschen immer gut. Bild mit den letzten 3 Päckchen ist im Album.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Mein Mann meinte ,“Jetzt bleiben meine Socken liegen? Du willst nur wissen was in den Päckchen ist.“ :dancing:
Mein Wichtel ist angestrickt,und schon das erste Geschenk. Bella,ein Hörbuch. Wusstest wohl ,das ich öfter beim nadeln Hörbuch höre. Muß mit dem hören noch einwenig warten! Im Augenblich höre ich: Schwarzes Blut von J-C. GRANGE. Bild im Album. LG Laila :banane:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Meine Socken sind inzwischen fertig. Ein Foto davon mache ich morgen.
Ich überlege noch, was ich mit dem Restgarn anstelle. Inzwischen stricke ich mein Tuch "Smooth Sailor" weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Liebe Laila,

ich bin mit meinem Wickelknäul fertig. Aus dem Restgarn ist noch ein Granny für Arianes Deckenaktion geworden. Für viel mehr hätte es wohl auch nicht gereicht.

Vielen lieben Dank für den Wickelwichtel und die Geschenke. ich kann alles sehr gut gebrauchen.

Heute Abend kommt noch ein Abschlußfoto ......

DANKESCHÖN :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich habe jetzt auch endlich mein Bild ein gestellt.

Mein Knäul an meinen Wichtel wird sich morgen auf den Weg machen.

Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Mein gesamtbild ist im Album :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Anne! Freue mich das die Geschenke gefallen haben. Die Socken gefallen mir auch. Und so schnell gestrickt,mit deinen Turbonadeln.
Es war ja mein erstes Wichtel,es kommt bestimmt noch eins. Schenken und Freude bereiten ,macht Spaß. LG Laila :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab wieder 15 runden geschafft ... Noch 15 dann komm ich zur Ferse...aber das Päckchen ist dann immer noch sehr weit entfernt ;-)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Bin bei der Ferse angelangt. Geschenk gefunden,ein schönes selbstgemachtes Täschchen mit Eulenknöpfen. Danke Bella ,habe jetzt auch Taschentücher!! Wenn ich beim Hörbuch hören ,weinen muß. Bild im Album. Gruß Laila :strick:
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben