Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Bin grad von der Arbeit heimgekommen und da lag ein Päckchen auf dem Tisch :danke: Ich sag schon mal vieeeelen lieben Dank...Angela - die Wolle...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Angela schrieb:
Heut ist der 17., deswegen bekommt meine Wichteline 17 Päckchen,die sie freiarbeiten darf/soll/muss!
Hast aber 2 Hürden dabei ...

Päckchen geht erst Dienstag raus,aus organisatorischen Gründen;-)
Steht aber fertig verpackt hier!
Bin grad von der Arbeit heimgekommen und da lag ein Päckchen auf dem Tisch :danke:
Ich sag schon mal vieeeelen lieben Dank...Angela - die Wolle ist der Hammer! So wunderschöne Lilatöne, einfach traumhaft :tagebuch4: Ich bin schon am Überlegen was ich daraus zaubere. Aber erst mal muß mein Knäuel fertig werden. Zwischenstand...ich werkel noch fleißig. Kleinigkeiten werd ich am Samstag besorgen. Meine Nichte hat ja nun ihren Führschein und darf begleitet fahren, die freut sich sicher, wenn wie ne kleine Shoppingtour machen.
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.352
Standort
Erftstadt
Auf dem Weg zum dritten Päckchen ist meine zweite Socke
fast fertig geworden, zu sehen im Album! :-15:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bella, schön das der Knäuel angekommen ist, in zweifacher Hinsicht ;-)

Ich hab mein Foto vom erhaltenen Knäuel schon mal " endlich " ins Album gebracht...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Martina,

puh, es ist ja gar nicht kalt, aber beim wickeln bin ich glatt noch mehr ins schwitzen gekommen
.
es hat alles ins päckchen gepasst und geht morgen zur post ... und dann ...

und heute ist es schon angekommen.
Vielen DAnk für die ganz wunderbare Wolle. :welle: Ein Bild werde ich bald einstellen aber das Ab arbeiten werde ich erst nach unserem Urlaub ( im August ) beginnen.
Zur Zeit habe ich leider noch soviel zu tun.

Meine Post wird sich rechtzeitig auf den Weg machen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Liebe Laila,

Dein Paket und das wickelwichtel sind gut bei mir gelandet. bild kommt gleich....

dankeschön, Drachenwolle, wie toll, eigentlich zu schade, um Socken daraus zu stricken. Aber es werden trotzdem Socken für den Schwiegersohn in Lauerstellung....
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Anne schön das das Wichtel gefällt. Was die Schwiegersöhne alle so gebrauchen können.!!! Hauptsache die Farben gefallen. Die Zugaben kannst du bestimmt gebrauchen und mußt sie nicht auch noch abgeben. Viel Freude beim auspacken. Liebe Grüße Laila. :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
ach weißt du, die farben passen gerade und töchterlein hat wohl die wollsocken in den trockner gemacht... und da hat er Ersatzansprüche angemeldet.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich werde heute (endlich) in die Stadt gehen und meine Schenkis besorgen. Am Sonntag soll der Wickelwichtel dann in die Packstation. Ich gebe aber nochmal Bescheid, ob wirklich ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
also die Schenkis habe ich alle .... man muss nur ins richtige Geschäft ...

noch 2 Sachen handarbeiten und so bin ich guter Dinge, dass das Paket tatsächlich am Sonntag auf die Reise geht...

mit dem Abarbeiten werde ich wohl morgen beginnen. hab mir schon ein muster rausgesucht.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
ich hab heut mit meiner Nichte eine kleine Einkaufstour gemacht und nun auch Schenkis besorgt. Die Handarbeiten werden demnächst auch fertig, sollte also im Laufe der Woche verschicken können
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich war gestern produktiver als ich gedacht hatte, die Handarbeiten sind bis auf eine kleine fertig, die Päckchen sind gemacht und die erste Hälfte gewickelt. Werd heut in der Arbeit noch ne nach einer passenden Schachtel gucken, dann kann das Päckchen auf die Reise gehn.
Hab nebenbei schon mal überlegt was ich aus meinem schönen Wickel mache...ich glaub das wird ein Samadhi (Behm-Tuch), für Socken ist die Wolle viel zu schade
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
mein Päckchen ist auch fertig, alles verpackt und nachher gehts in die Packstation......
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, hab eben noch den Paketaufkleber ausgedruckt, morgen nimmts der Postbote mit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich habe auch angefangen, abzustricken und konnte mein erstes Päckchen freistricken..... süße Fantiknöpfe.... mal sehen, wo ich die ran mache. Danke Laila :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
und nun habe ich auch mein zweites Päckchen ausgestrickt. kleine süße deko-klammern waren drin, nochmal danke laila. morgen werde ich ein bild machen, heute ist es schon zu spät und zu dunkel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Bild ist eingestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Bild ist eingestellt.gut gewickelt, liebe Laila.

Socke Nr. 1 ist fertig, aber das 3. Päckchen ist noch umwickelt ....

also, nun gehts an Socke nr. 2
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab auch mein erstes Päckchen freigestrickt - ein Duplo und ein Kinderriegel. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die bis zum Foto noch existieren :03:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
ich konnte inzwischen 3 weitere Schenkis freistricken und habe nun zarte Hände, duftende Füße und kann mich mit sommerlichen Düften duschen oder baden. Danke Laila, schöne Päckchen haste da gepackt. Morgen kommt ein Bild. bin übrigens an der zweiten Socke schon über der Ferse.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ihr seit schon fleißig beim abstricken.
Ich muß mich noch gedulden,aber bin schon neugierig und warte auf mein Wollpäckchen
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben