Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Maschenmarkierer kann Frau immer brauchen :D Mein Tuch ist fast fertig, bin in der letzten Reihe angelangt. Bin schon am Überlegen was ich aus...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Maschenmarkierer kann Frau immer brauchen :D
Mein Tuch ist fast fertig, bin in der letzten Reihe angelangt. Bin schon am Überlegen was ich aus dem restlichen Garn zauber.
Ich hab zwei Duplos (hm...ich glaub es waren zwei, nun liegt aber nur noch eines da) freigestrickt, sowie Badesalz (das gönn ich mir am Wochenende) und zwei wudnerschöne Maschenmarkierer. Ich glaub dass es MM sind, allerdings bin ich ja Meisterin im Zweckentfremden, die haben so einen praktischen Verschluss, die kommen als Schmuck an die Tasche :)
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Meine 2. Socke hab ich begonnen und
das 3. Päckchen frei gestrickt.
Es war ein Teelicht in einem schönen grünem Halter.
Ich liebe Kerzen.
Danke Anne
Foto stell ich gleich ein
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
es freut mich, dass ich mit meinen Päckchen Dir eine Freude bereiten kann :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
das wichtelstricken ist ganz schön spannend. gestern abend habe ich es noch nicht zum nächsten päckchen geschafft. aber heute morgen habe ich schnell noch eine runde eingelegt und da krabbelte ein schoko-käfer aus den sommerblumen :) .
foto wird gleich eingestellt und dann ab ins büro und heute nachmittag geht es weiter ... :smilie_girl_044_1:

maschenhüpfende sommergrüße
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Halli Hallo
melde mich zurück :grins:
Leider gabs ein paar Probleme mit meinem Päckchen. Es kam nämlich wieder zu mir zurück. Wegen zu wenig Porto. Mein Mann hat es dann am Samstag wieder zur Post gebracht.
Es müsste ja dann bals ankommen.

Bei mir ist auch noch nix gelandet. :smilie_girl_129_1:

Aber ich warte geduldig.... kann ja eh nix anderes machen. Bin ja ans Sofa gebunden....
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Zwischendurch mein Halbzeit Wichtel freigestrickt. Nervennahrung!! Habe ich aber jetzt verschenkt. Der Maler ,der die Küche tapeziert mit an den Ecken und Kanten, hat zwei kleine Jungs,die können die Schokolade auch gebrauchen. LG Laila :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Mein 4. Päckchen ist nun auch frei.
Es sind Magnete,die ich nun an meine Pinnwand mache
Danke Anne
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
nun war ich fleißig, :smilie_girl_044_1: die erste socke ist fertig und die zweite socke angefangen.
heute nachmittag kamen ein stück pünktchenstoff in herrlichem sommergrün :-15: und sonnenmilch :1034: , die kann ich gut gebrauchen, vor allem in so kleiner ausführung, praktisch für den wanderrucksack.

danke an judith! :smilie_girl_021_1:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Mein Tuch ist gestern fertig geworden, muß nur noch die Fäden vernähen. Und ich hab ein Paar Babymojos angefangen, das dürfte sich noch ausgehn.
In meinen Päckchen waren ein Knäuel dunkelblaue Baumwolle - vieeelen lieben Dank :) Da werden dann ganz schöne Tolas draus.
Und ein wunderschönes traumhaftes Granny-Mobile in Blautönen, das ziert bereits mein Fenster :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Mein 5. Päckchen ist auch raus gerutscht,
ein süßer Minihandschuh
Meine 2. Socke ist fast fertig

Bei meinem Album ist alles so durcheinander,irgend etwas mach ich nicht richtig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
soll ich es dir sortieren helga, aber erst morgen früh
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Das wäre Toll,danke Anne
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Fein Bella, wenn Du Dich daran erfreust ;-)

Ich habe leider noch nicht die Muße gehabt, weiterzuwerkeln...
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Und wie Angela! Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Wickel :tagebuch4:
Hab von den Mini-Mojos gestern nur noch die Ferse geschafft. Wollte eigentlich ja nebem dem Fußballspiel weitermachen, aber ich hab nicht mal mehr die zweite Halbzeit gesehn, bin dann humü (hundemüde) ins Bett gefallen.
Aber das Päckchen hab ich gestern ja noch frei bekommen - zwei wunderbar duftenede Teelichter
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Danke Anne,mal sehen,ob ich das nun hinbekomme.
Nun sieht das schön ordentlich aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Huhu,
ist eigentlich ganz einfach.

Unter Bearbeiten gehen, dann den entsprechenden Text schreiben. Bild hochladen, unter den gerade geschriebenen Text mit dem Cursor gehen und beim entsprechenden Bild auf Vorschau einfügen klicken. Dann sollte das Bild direkt unter dem Text erscheinen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
hurra, meine socken sind fertig. :-15:
sehr schöne geschenkbänder und ein badewürfel kamen zum vorschein. nun ist aber noch viel zum abstricken und einige wichtelchen da. was mache ich denn nun :?: :?: :?:
nachdenken, hm ... ob es wohl noch für kimdersocken reicht ... ich werde es probieren.


bis demnächst maschenhüpfende sommergrüße :-56:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Heute hab ich mein Wichtel von Rosa erhalten.
Danke dir jetzt schon.
Hab mich für ein Tuch entschieden.
Das erste Päckchen hab ich auch schon frei gestrickt. Es sind ganz tolle Servietten.
Danke Rosa.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo,
heute habe ich mein Sommer-Wickel-Wichtel Päckchen von Sanny 34 bekommen, sag schonmal DANKESCHÖN.

Werde wahrscheinlich daraus Socken für mich und wenn wolle übrig bleibt für Baby meiner Freundin machen.
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben