Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Diskutiere Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :hallo: an Alle!!! Wer hat noch Lust, an unserer Sommer-Überraschungs-Aktion mitzumachen - der Anmeldeschluß ist erst am 10. Juli :!: Ist doch...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:hallo: an Alle!!!

Wer hat noch Lust, an unserer Sommer-Überraschungs-Aktion mitzumachen - der Anmeldeschluß ist erst am 10. Juli :!: Ist doch sicher spannend, wer da was knotet!

Also, ich warte auf Euch!!! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
gerade zurück vom Urlaub habe ich Deine Aktion gelesen und bin natürlich auch wieder dabei. Schreibst Du mich bitte dazu. Hatte natürlich Garn mit aber die Häkelnadel blieb zuhause, aber schließlich habe ich auf dem Markt in Padua eine erstanden und konnte somit noch etwas occheln.

LG Hanna
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:danke: Hallo, Hanna!

Natürlich schreib ich Dich sofort auf die Liste und freu mich sehr, daß Du wieder mitmachst!

Ich bin schon sooo neugierig, was jeder occheln wird!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Sommer-Überraschungs-Aktion

Hallo an Alle,

gerne bin ich bei dieser Aktion dabei.

Helga :suche: Yvo,Claudia und Edicca - obwohl ich hier selten reinschaue :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:hallo: Helga!

Freu mich echt, daß Du wieder mitmachst - trag Dich sofort ein! Und schau bitte am 11. Juli oder knapp danach rein!!! Dann ist die Namensliste durchgeschüttelt und Ihr könnt die Adressen austauschen (nicht früher!!!).

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Sommer-Überraschung-Aktion

Liebe Eddica,

Danke für die nette Antwort - bei jeder Aktion in den letzten Monaten begleiten mich schwere Verluste!

Im letzten Jahr verstarb plötzlich meine Kursleiterin; im Dezember eine liebe Freundin (ich hatte hier an dem Weihnachtsgruß teilgenommen) und jetzt ist es meine 75-jährige Schülerin die im Sterben liegt.

Aber mein Motiv ist fertig - und ich bin schon so neugierig auf meine Tauschpartnerin!

Bis bald

Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Helga :love: !

Das tut mir aber leid! Aber wenn aller guten Dinge 3 sind, müßten es ja auch aller schlechten Dinge 3 sein - und das hieße dann, daß endlich Ruhe bei Dir einkehrt. Ich wünsch es Dir jedenfalls von Herzen!!!

Mit dem Abschicken mußt Du Dich noch ein bisserl gedulden - aber es dauert ja nicht mehr lang!

Übrigens: schön, daß Du nun auch ein Avatare hast. Das läßt mich vermuten, daß wir uns auch von "nebenan" kennen!?!

Alles Liebe und viel Glück - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :hallo:

Bei mir hat sich die Urlaubsplanung verschoben..................

Will damit nur sagen : "Ich mach auch mit"

Schreib mich nur ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:hi: Uschi!

Das mach ich doch glatt, und ganz besonders gern!!! Und für alle Abergläubischen: wir sind nicht mehr 13, wir sind 14 :dancing:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen ,

da hab ich ja alle *Abergläubigen *gerettet. :banane:
Wobei, ich hab vor 39 Jahren am Freitag dem 13. geheiratet. Und was soll ich sagen :* Die Ehe gibts immer noch!* :sekt:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:hi: Der Anmeldeschluß ist vorbei!!!

Wer an wen zu schicken hat und wie das Ganze abläuft, steht in der Teilnehmerliste! Bitte beachten, daß die Überraschung bis zum 15. August bei der Empfängerin eingetroffen sein soll.
Es ist eine gemischte Aktion, also alte Hasen und Anfänger bunt durcheinander - bitte nicht enttäuscht sein, wenn das, was Ihr bekommt, nicht ganz so kunstvoll ist wie das, was Ihr abgeschickt habt. Ihr wißt ja, das Entscheidende hier ist das Schenken, nicht das Beschenkt werden!!!

Für die Bilder hab ich Euch ein Album eingerichtet.

In der Teilnehmerliste könnt Ihr nicht, im Album sollt Ihr nicht klönen (ratschen, tratschen, plaudern...) - dafür bleibt dieser Thread als Klönstube offen!
Tragt bitte hier auch ein, wann Ihr Euer Werk abschickt und wann Ihr die kleine Überraschung bekommt!

Falls ich noch was vergessen hab - bitte fragen und im Notfall laut schreien!!!

Nun kann es losgehen!!!

Viel Spaß beim Werken und Freude beim Empfangen
wünscht Euch allen Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Es geht los, ich freue mich, und bin schon ganz neugierig, was so jeder bekommt!

@ Lampy ich habe dir eine PN gesendet!

:grins:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo: hallochen,
........... na dann starten wir mal durch(hab im Urlaub jetzt sicher Zeit zum Knoten ) :camping:

Andrea hab dir meine Adresse schon geschickt PN.

.....Und Julka, wenn du mir deine Adresse schickst - bitte nicht wundern ,wenn keine Bestätigung kommt - bin doch in URLAUB komme erst Ende Juli/Anfang August zurück.
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Adressen :)

Hallo ihr Lieben ;)

Habe Eddics Adresse bekommen und meine schon weitergegeben ...

Werde mir jetzt was schickes für Eddica überlegen und dann vielleicht schon heute abend zu knoten ;)



Bis dahin ... liebe grüsse von Yvonne :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...ich hab auch schon meine Adresse! Mal sehen, was sich da nach Tirol auf den Weg machen wird :whistling:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Sommerüberraschung

Hallo.

habe auch schon meine Adresse ,und Brief ist schon auf dem Weg.


Gruß Cowgirl
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Sommer-Überraschung

Hallo an Alle,

meine Adresse habe ich weitergeleitet und die Adresse meiner Empfängerin habe ich!

Bis bald- eine neugierige

Helga
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo !
Ich habe die Adresse auch schon bekommen und der Brief ist schon unterwegs !!
Karin, ich hoffe, daß ich Dir damit eine Freude machen kann!

Ich selbst :wink1: bin schon soooo gespannt auf den Brief. (Wie ein Kind an Weihnachten)

Schöne Grüße
Sabsi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Sabsi schrieb:
Ich selbst :wink1: bin schon soooo gespannt auf den Brief. (Wie ein Kind an Weihnachten)
Schöne Grüße - Sabsi
...da wirst Du noch ein bisserl warten müssen, Du neugieriges "Mäderl" :aetsch: !!!

Aber wie wär's für die Zwischenzeit mit ein bisserl :schokolade: ???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Oben