Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Diskutiere Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Halli, hallo! Was haltet Ihr von einer Sommer-Überraschungs-Aktion :?: Die Urlaubszeit naht und Occhi kann man überall so schön vor sich hin...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Halli, hallo!

Was haltet Ihr von einer Sommer-Überraschungs-Aktion :?: Die Urlaubszeit naht und Occhi kann man überall so schön vor sich hin knoten - am Strand, in einer Sommerwiese oder einfach in Balkonien.

Und da hab ich mir gedacht, jede knotet, was ihr gerade Spaß macht - Lesezeichen, Herzerl,Schmetterling, Mini-Deckerl oder was auch immer - einzige Vorgabe: es soll in einen normalen Briefumschlag passen.

Anmeldeschluß: 10. Juli

Am 11. Juli werden die Namen heftig durcheinander gewirbelt, anschließend die Adressen per PN oder e-mail ausgetauscht und dann kann's losgehen.

Am 15. August sollte jede ihre Überraschung bekommen haben.

Na, was haltet Ihr davon und wer macht mit???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:welle: Super Eddica, bin zwar im Moment fleißig mit meiner Hardanger-Aktions-Decke beschäftigt, aber da bin ich auf jeden Fall dabei! Freue mich auf diese Aktion, meine erste Aktion bei Occhi :banane:

Es ist ja viel Zeit noch bis zum 15.August, und der derjenegie soll überascht werden, ich kann mir dann aussuchen, was ich arbeiten werde, habe ich das so richtig verstanden?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
*Delphin* schrieb:
Es ist ja viel Zeit noch bis zum 15.August, und der derjenegie soll überascht werden, ich kann mir dann aussuchen, was ich arbeiten werde, habe ich das so richtig verstanden?
...ja, ganz genau: keine weiß, was sie bekommt - Sommer-Überraschung eben!
Freu mich sehr, daß Du mitmachst und werde gleich eine Teilnehmerliste machen - immerhin sind wir ja schon zu zweit :kusshand:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Danke Eddica, ich freue mich auch! :banane:

Aber das werden bestimmt noch ganz viele, die mitmachen!
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Sommer -Überraschung

:huhu:

Hallo ich würde auch gerne mitmachen



Gruß Cowgirl
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Cowgirl!

Super!!! Ich freu mich :love:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Da bin ich natürlich dabei. Danke auch für deinen Hinweis. Werd es aber jetzt schon fertig machen, da ich ein Hochzeitsquilt bis August fertig haben muss, und ich weiß nicht ob ich da im Juli noch Zeit habe.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Das geht ja wie geschmiert :whistling:
Freu mich echt, daß Du wieder mitmachst! :kiss:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Jepp :)

Hi ihr Lieben :)

Danke an Eddica für die Mail :D
Und da noch sooo viel Zeit ist, mache ich gerne mit bei der Aktion ;)

Adresse per pn an dich , Eddica ?

Liebe Grüsse
Yvonne

http://mitglied.lycos.de/fodografinshp/
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Yvo!

Wirklich toll, daß Du auch mitmachst :dancing: !
Die Adresse kannst Du entweder mir oder der Empfängerin direkt schicken - die kennst Du allerdings erst nach dem 11. Juli 8). Halt das also, wie Du möchtest!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Sommer Überraschung

Hallo Eddica!

Ich möchte auch gerne mitmachen !! Freue mich schon !!
Liebe Grüße
Sabsi :grins:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Liebe Eddica ;)

Ich freu mich schon richtig darauf :-) Habe schon angefangen zu knoten :D

Aber sach mal - ist das beim Wichteln nicht so (wir machen ja sowas wie Wichteln :) ), das man vorher NICHT weiß von wem man was "geschenkt" bekommt ? Für mich macht grad dieser Teil einen gewissen Reiz an solch einer Aktion aus. Also wenn dann sollte jemand alle Adressen sammeln und dann per PN die Adressen weitergeben ...

Kläre mich bitte auf, wenn ich was falsch verstanden habe ;(

Liebe Grüsse

Yvonne
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Sabsi!

Schööön, daß du mitmachst :love: - trag Dich gleich ein!!!

Hallo, Yvo!

Ja, beim Wichteln ist das was Anderes, das hier soll aber eine ganz gewöhnliche Aktion werden - da wird hier immer an die Nächste in der Liste verschickt (wird aber erst am 11. Juli "durchgewirbelt"). Die Überraschung hier ist nicht, von wem Du was bekommst, sondern WAS es wird!!! Alles klaro??? Die Überraschung ist halt ein bisserl anders, aber Überraschung bleibt es trotzdem 8)

Alles Liebe Euch beiden - Eddica
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Allet Klor ;)

Liebe Eddica



So kann man es natürlich auch sehen ;)

Dann weiss ich Bescheid ;) Danke :thumbsup:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich will auch nochmal was mit Occhi machen, da bin ich gern dabei!!! :huhu:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Julka! :hallo:

Super, daß Du wieder mitmachst! Freu mich riesig über Euer Interesse!!!

Alles Liebe - Eddica
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Edicca, :hello:

ich möchte auch gerne mitmachen. Gibt es eine Mindestgröße von dem Occhistück?

Liebe Grüße

Claudia (moon)
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo Eddica!

Danke für deine Hinweismail. Wir hatten etwas viel zu tun aber nun melden wir uns gerne beide an.

Habe ich es richtig verstanden, dass ich ab dem 10.07. verschicken kann, sobald ich fertig bin?

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
moon schrieb:
Hallo Eddica, :hello:
ich möchte auch gerne mitmachen. Gibt es eine Mindestgröße von dem Occhistück?
Liebe Grüße - Claudia (moon)
Hallo, Claudia!

Freu mich sehr, daß Du mitmachen willst :love: - zur Größe: ich würd sagen, so zirka 6 cm im Durchmesser sollte es vielleicht schon sein, aber wenn es 1 cm kleiner ist, macht es natürlich auch nix! Obergrenze wäre 17x12 cm, also ein normaler Briefumschlag.

lampy schrieb:
Hallo Eddica!
Wir hatten etwas viel zu tun aber nun melden wir uns gerne beide an. Habe ich es richtig verstanden, dass ich ab dem 10.07. verschicken kann, sobald ich fertig bin?
Liebe Grüße - Anke
Hallo, Anke!

Du kannst abschicken, wenn Du fertig bist, allerdings erst nach dem 11. Juli, denn da werden die Namen durcheinandergewirbelt und dann mußt Du Dir noch die Adressen besorgen. Freu mich riesig, daß Ihr beiden wieder mitmacht :kiss: ! Ganz lieben Gruß an Karin!


@ Euch alle: alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:hi: Wir haben "Zuwachs" bekommen - Janne hat sich per e-mail angemeldet!!!

Ich freu mich! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Oben