Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Diskutiere Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; @ Uschka :kiss: Ich freue mich, dass dir das Lesezeichen gefällt !
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Uschka

:kiss: Ich freue mich, dass dir das Lesezeichen gefällt !
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Super :applause: !!!​
Alle "Überraschungen" sind bereits eingetroffen - nur das Foto der Überraschung von Mimmi an Janne fehlt noch. Aber das wird wohl noch dauern, denn Jannes PC spinnt und Mimmi ist auf Urlaub. Aber Hauptsache, jeder hat sein kleines Geschenk rechtzeitig bekommen. Das fehlende Foto werden wir wohl auch noch erwarten ;) ;) ;) !

Ich bin richtig stolz auf Euch!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:hi: Die Sommer-Überraschungs-Aktion ist abgeschlossen!!!

Nun ist auch das letzte Foto eingestellt und somit die Aktion mehr als rechtzeitig abgeschlossen! Tolle Dinge habt Ihr da gemacht - war richtig spannend zu sehen, was alles eingetroffen ist!!! Ihr könnt richtig stolz auf Euch sein (ich bin's jedenfalls!).

Ich hoffe, die Aktion hat Euch genau so viel Freude gemacht wie mir! Ich danke allen ganz herzlich, die dabei mitgemacht haben :kiss: :kiss: :kiss: !

Vielleicht sehen wir uns ja bei der Weihnachtsaktion wieder? Ja, ja, ich bin schon weg, bevor Ihr mit Schifferl, Nadel und sonstigem Zubehör nach mir werft! :p046:

Alles Liebe - Eddica :sekt:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Eddica, mir hat diese Aktion sehr viel Freude bereitet und sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf die Nächste.


:danke: Ich möchte dir ganz "Herzlich Danken", dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast und organisiert hast! :applause:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen :hallo:

hat doch super geklappt - und jeder hat seine Überraschung bekommen .
Sogar *überpünktlich* - ist doch schön ,wenn alles so glatt geht.(trotz Urlaubszeit und Urlaubsreisen)

Danke Eddica für deine Organisation.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Sommer-Überraschungs-Aktion

Hallo Eddica und alle andere Teilnehmerinnen,

mir gefiel diese Sommeraktion ganz gut!

Interessant war was gearbeitet wurde - da ja kein Thema vorgegeben war :applause:

Lieben Dank an Eddica für die Organisation :kiss:



Bis zum nächsten mal

Helga
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Danke für die tolle Aktion :kusshand:

Freu mich schon auf die nächste. Versuch mich gerade in Keltischen Knoten. Ich sag euch Horror.
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Sommerüberraschung

Ich kann mich den Urteilen der anderen nur anschliesen. Ich habe das erste mal bei so etwas mitgemacht und freue mich bereits auf die Weihnachtsaktion. Ich nehme an da wird es auch eine geben?
Grüße Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
moon schrieb:
...freue mich bereits auf die Weihnachtsaktion. Ich nehme an da wird es auch eine geben?
:hi: ! Da ich nach zwei Aktionen nun langsam Übung habe ;) , werd ich sicher für Weihnachten wieder was organisieren! Mir hat's Spaß gemacht und Euch anscheinend auch. Also dann: bis zur nächsten Aktion :whistling: !!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Oben