Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen!

Diskutiere Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen! im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; superschön, manja
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
superschön, manja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Danke, euch...
 
E

Elke28

Guest
Wow hier sind ja schon wunderschoene Slippers gehaekelt worden, grosses Sammellob an alle!!! :welle:
Ich habs auch mal versucht, sooooo gut sehen sie nicht aus, ich hab sie aber auch etwas groesser gehaekelt als im Moment gebraucht wird, sie muessen ja bis Weihnachten passen dann gibts neue :-))))...... die Kleine haette sie am liebsten selbst im Bett mit angelassen und sind sie mittlerweile reif fuer die Waschmaschine :-)
Die Spitze hab ich nach dem Link von Manja gehaekelt und dann weiter vom Bild die Ferse hab ich anders gemacht, da ich sie so wie im Link nicht fertiggebracht habe :O ....

Medium 6565 anzeigen
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: ,

so hier kommt mein erster Versuch nach Manjas Link von goodknits ( S.1,Beitr.1 ). Die Maschenzahl konnte ich übernehmen, nur die Länge etwas mehr ;-). Habe ein Microfasergarn & N 4,5 genommen.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Optik am Fuß für mich schon...aber ansonsten könnte ich mich glatt damit anfreunden, geht blitzschnell und für die nächsten Geburtstage im Herbst.... 100_0385Puschen.jpg

Lieben Gruß Angelina
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Elke & Angelina... `Klasse... :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Großes Lob an euch Alle, ich finde Eure Slipper's wunderschön. :welle:

liebe Grüße Klaudia
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Nachdem ich gesehen hab was ihr für schöne "Slipper's" gehäkelt habt, mußte ich es auch versuchen. Dank Kimberly's Tip auf den Link von Drops Garnstudio sind meine heute Morgen fertig geworden. Es sind bestimmt nicht die Letzten die ich gemacht habe,

l.G. Klaudia

 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Schön, das wir dich auch mit "anstecken" konnten... ^^
 
E

Elke28

Guest
Danke fuer Euer Lob, welches ich gleich zurueckgeben moechte Klaudia, Rhueli, Angelina Eure sehen auch Klasse aus, soviele verschiedene Farben und Formen :applause:
Manja Du hast da einen tollen Virus verstreut, mittlerweile hat er auch auf die fb- Gruppe uebergegriffen :D
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Manja, vielen Dank für deine Anleitung, :danke:

l.G. Klaudia
 
G

GiselaO

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
60
Hallo Manja,
auch von mir vielen Dank für die super Anleitung

LG GiselaO
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wunderschön aber mach grad noch nen foto rein ich nehms mal grad mit auf die portalseite
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Meine Slipper sind nun auch endlich fertig. Wieder nach der Anleitung von Drops:
 

Anhänge

Thema:

Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen!

Oben