Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen!

Diskutiere Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen! im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Angela, weiß gar nicht was du hast. Die sehen doch am Fuss klasse aus.
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Angela,
weiß gar nicht was du hast. Die sehen doch am Fuss klasse aus.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
angela ich find sie auch klasse und die farben sind (wie immer bei dir) der hit :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo Angela, deine Slipper sehen richtig gut aus! Die Farbe find ich auch ganz toll.
L.G. Klaudia
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Angela, die sehen sehr gut aus.
Ich denke nur dass dein Garn viel zu dünn war, deswegen kamst du nicht hin mit der Anleitung.
Ich hatte recht dickes Garn und mußte für meine Füße trotzdem einige Reihen zufügen (Gr. 40).
Auch sitzen sie bei mir vorne weiter offen als das Original, das würde ich evtl. beim nächsten Paar auch durch eine Runde mehr ändern.

LG
Kissy
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja,ich hab mit 3er Nadel gehäkelt ;-)
Merino Superfein von Lana Grossa

Hab mir heut dickes Garn gekauft. Ja, da brauch ich weniger Reihen und auch weniger Maschen.
Einziger Nachteil,das Garn hat beim 2. Socken die farbe komplett anders...
Jetzt häkel ich die restliche Wolle davon auch noch weg und hoffe, das noch jeweils 1 passender Socken dabei rauskommt...
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Eine tolle Aktion!Habe diese Puschen als Weihnachtsgeschenk gehäkelt und es sollen noch mehr werden.



LG Martina
 
Thema:

Slipper/Ballerina`s/Puschen - inkl. Anleitungen!

Oben