Saon- Kal-Decke

Diskutiere Saon- Kal-Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier mal mein Zwischenstand. Ist echt riesig die Decke. Bin beim 11. Teil.
#
Schau mal hier: Saon- Kal-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Habe die Decke wieder rausgeholt, die Aussentemperaturen lassen dies ja zu. Will ich auf jeden Fall dieses Jahr noch fertig machen :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.669
Musste gerade erst schauen welche Decke das war.
👍Schaffst du dies Jahr noch. Bei meiner Hilja ist im Moment etwas Pause. Hänge bei einer Reihe etwas.😟
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
So, wieder rausgekramt, sitze an der letzten Reihe von Teil 11, nur Stäbchen, müsste schnell gehen, aber das Garn wird wahrscheinlich nicht reichen für die letzte Runde und ich habe nichts mehr davon da. Schon gecheckt. Werde bis zur Hälfte der Runde arbeiten und dann die nächste Farbe ansetzen, ist zumindestens mein Plan, aber vielleicht reicht es ja doch. Habe mich da schon mehr als einmal vertan mit der Länge.
 
Thema:

Saon- Kal-Decke

Oben