Anleitungen für häkel engel

Diskutiere Anleitungen für häkel engel im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo :grins: Ich suche Häkelanleitung für Engel so Größe 8-15cm Groß und noch andere Weihnachtliche kleine Häkeleien Sage schon mal Danke...
M

Meinengel

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
40
Hallo :grins:

Ich suche Häkelanleitung für Engel so Größe 8-15cm Groß

und noch andere Weihnachtliche kleine Häkeleien

Sage schon mal Danke

Wünsche allen noch ein schönen Tag

Gruß meinengel
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Ingrid
hier im Häkelforum unter: Unsere eigenen Anleitungen
habe ich beim Stichwort Weihnachten schon mal auf die Schnelle 2 Engelanleitungen gefunden.
Du kannst die Suche auch gerne selbst benutzen und dann evtl. noch bei den verlinkten Anleitungen schauen, ob Du noch ein paar Engel findest.

zwei Engelchen
kleine Engelchen
 
M

Meinengel

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
40
danke

:wink1: hallo Christa



danke für die beiden link



gruß ingrid
 
M

Meinengel

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
40
danke

:wink1: hallo Gospelgirl



sage auch dir vielen dank für die links



es sind sehr sehr schöne engels



aber leider kann ich kein englisch



schade

gruß ingrid
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
du mit Hilfe der Tabellen wo alle begriffe drinnen stehen kann man sich da tatsächlich ran wagen . Nur Mut ich schreibe mir mit Bleistift dann deutsche begriffe hinter und teste eben so lange bis e klappt.
 
Thema:

Anleitungen für häkel engel

Oben