Saon- Kal-Decke

Diskutiere Saon- Kal-Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin auch zwischendruch immer mal am ausbessern. Ich hatte in der einen Reihe ein doppelvorrundenstäbchen vergessen und habe dann in der...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Ich bin auch zwischendruch immer mal am ausbessern. Ich hatte in der einen Reihe ein doppelvorrundenstäbchen vergessen und habe dann in der nächsten ein dreifaches in die Stelle gemacht wo es hinsollte. Ich denke das fällt nicht auf und bei über 1000 Maschen aufmachen lohnt nicht. Gestern war ich noch auf der ersten Seite als mir die Fehler aufgefallen sind. Das habe ich dann gemacht.
 
#
Schau mal hier: Saon- Kal-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Bin bei der letzten Reihe vom november. Werde die Stäbchen aber nicht zählen. Ab Dezember geht es immer im zweier Muster und da ist es mir egal ob ich 400 habe oder 404. Hoffe das ich am Wochenende einiges davon schaffe.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
So, bin in der letzten Runde vom 10 Teil. Die Runden ziehen sich und die Decke wird immer schwerer. Das GArn was ich habe und nachbestellt hatte, scheint zu reichen, ist anscheinend event. wieder zu viel.
Schön, das Du fast durch bist mit Teil 11. Hast ja nicht mehr viel vor Dir.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Bin bei der ersten Runde Dezember. An den Ecken sehe ich zu das es mit der Anleitung hinkommt. die halbe Runde habe ich jetzt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Die erste Runde habe ich fertig. Insgemsamt habe ich jetzt noch neun Runden.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Noch sieben Runden,dann ist es geschafft. Wenn ich am Tag eine Seite schaffe bin ich in vier Wochen fertig.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Habe den Dezember fertig. Jetzt kommen noch circa drei Runden Abschluss. Zwei sollte man mindestens machen. Werde mal sehen wie es dann aussieht. Gut ist das man beim Häkeln nicht abketten muss. Bei über 1600 Maschen wäre das eine Ecke.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Wow, da warst Du jetzt aber richtig flott gewesen. Bin in Reihe 2 von Teil 11. Läuft im Moment nicht wirklich gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Schaffe auch im Moment nichts anderes. Bin dann aber auch froh wenn ich sie geschafft habe.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Habe noch zwei Runden vor mir. Die Kante sieht richtig gut aus. Ist ein Vorderesreliefstäbchen und ein Hinteres im Wechsel.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Super, freue mich für Dich. Bei mir wird es noch ein bisschen dauern und ob ich in der kommenden Woche zum Häkeln kommen werde, weiß ich auch noch nicht. Ende der Woche werden wir wieder bis zu einem gewissen Grad Normalität haben. Müssen dann nur noch alles neu einräumen etc. und dann will ich sticken!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Noch eine Runde.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Weiß nicht ob ich es heute noch schaffe. Habe eben aber schonmal wieder einen ganzen Schwung Fäden vernäht. Aber zu Ostern werde ich dann auch Foto machen können.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Geschafft. Morgen muss ich noch sehen ob ich alle Fäden vernäht habe. Foto wahrscheinlich erst Donnerstag.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
Die Decke sieht sehr schön aus. 3,5 kg Gewicht, da hast du beim Häkeln ja langsam gesteigertes Krafttrainig gemacht
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Sie lag mehr auf der Erde und ich hatte immer nur ein Stück auf dem Schoß. Für den Winter ideal, keine kalten Beine.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
prima, muß ich mir vormerken: ein großes Strick- oder Häkelteil für die kalte Jahreszeit :-60:
 
Thema:

Saon- Kal-Decke

Oben