Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube

Diskutiere Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ooooooooooooooh ist das Schweinchen aber schön !!!! Da kann man kaum wiederstehen !Nicht gleich aber sicher !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ooooooooooooooh ist das Schweinchen aber schön !!!! Da kann man kaum wiederstehen !Nicht gleich aber sicher !
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Hallo Maria Maritta,
super schön ist das Schweinchen Rosa, ich hoffe, dass ich bald etwas Zeit habe auch eines zu häkeln.
Muß mich aber zur Zeit in erster Linie um meine Schwiema kümmern, die mit ihren 90 Lenzen gestürzt ist und sich einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen hat.
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Hallo zusammen,

als Ausgleich zur Schwiegermutterpflege ist mein Schweinchen Schlau in meinen schlaflosen Nächten entstanden. Und leider ;( hat es mich auch schon wieder verlassen. Es meinte heute Mittag, im Kinderzimmer meines Enkels wäre es im Kreise seiner Handpuppenfreunde besser aufgehoben.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Strickliesel1011,

ich habe gerade dein süßes Schweinchen gefunden. Ganz toll geworden. :thumbsup:
Und froh bin ich, dass es schon bei seinen Freunden sein kann. :P

Deiner Schwiegermama wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo liebe Karina, das ist ja eine super Idee. Der liebe Doktor fehlt tatsächlich noch. Gut, dass alle Handpuppen bis jetzt noch nicht krank waren. :quer:
Wenn du die Anleitung nicht hin bekommst, kannst du sie mir schicken. Ich wandele sie gerne um.
Danke erstmal für deine Mühe. :tagebuch4:
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Hallo Karina,
kam erst heute dazu, mir die Handpuppe des Monats anzusehen. Ich finde sie total genial :dancing: und hoffe, dass ich etwas Zeit finde sie bald zu häkeln.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Das wäre echt toll, freue mich schon darauf:-)))
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Habt ihr denn schon die neue Handpuppenanleitung - Gespenst - gesehen.

Hallo Ruehli, dein kleines Gespenst ist ja toll geworden. :welle: Schade das Helloween schon vorbei ist.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
könntest du bitte versuchen die bilder in den anleitungen zu reparieren? erste seite fehlen die bilder
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ja Chris, :aetsch: habe ich doch schon erledigt.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Meine sind auch erledigt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:tagebuch4: :danke: evtl guckter mal bei euren andern aktionen noch rein :O
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo liebe Handpuppenfreunde,

Nur noch einige Tage und es gibt eine neue Anleitung. Die ist zwar noch nicht fertig, :O aber es gibt bald wieder einen kleinen Hinweis zum Raten. Ich hoffe es gibt noch ein paar Neugierige.
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
:huhu: Maria Maritta,

natürlich gibt es noch Neugierige auf die neuen Handpuppen. Würde gerne mal wieder eine häkeln, aber leider bin ich zur Zeit mit der Pflege meiner Schwiegermutter so ausgelastet, dass ich nicht dazu komme zu häkeln. Abends falle ich totmüde ins Bett und bin froh wenn ich mal 4-5Std. am Stück schlafen kann, ohne dass nach mir gerufen wird.
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Hinweis????

:huhu: :baden: Bin ja sooooooo neugierig !!!!!!!,

und freu mich :banane: :banane: :banane: wie immer so darauf,

danke fürs überlegen-die Arbeit + eben ALLES :danke: ,

häkelige Grüße von Marlis.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo ihr Lieben, na da werde ich mal gleich ein Rätselfoto hochladen. :O Aber schlau wie ihr seid, werdet ihr das in Null-Komma-Nix herausfinden. :welle:
 

Anhänge

M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Erinnert mich an Nepumuk aus der Kinderserie "Hallo Spencer" :O
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
:huhu: da gab es mal so ne Serie=die Fraggels=



ist das ??????????? ein Nachfahre=enkel/in oder so ?

:kapito: :O lg. Marlis.
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
:huhu:

Vielleicht ein Räuber Hotzenplotz?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:schuettel: :O nein, nein teilweise weis ich gar nicht was ihr meint. Aber der Räuber ist schon nicht schlecht :quer:
 
Thema:

Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube

Oben