Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :grins: so.................. die Weihnachtsfrau hat ihren Weihnachtsmann bekommen .Vor lauter Freude hat sie mein extra *schwererhäkeltes*...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins:

so.................. die Weihnachtsfrau hat ihren Weihnachtsmann bekommen .Vor lauter Freude hat sie mein extra *schwererhäkeltes* Bäumchen vergessen und auch der Nico hat seine Rute irgendwo verloren . :tagebuch4: .
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hey Uschka ,

nun kann ja Weihnachten kommen. Ein süsses Pärchen ist das geworden. :applause: :applause: :applause:

Wie sieht es denn mit dem Nachwuchs aus. Bekommst Du das auch noch bis Weihnachten gebacken??????????

...........oder müssen wir bis nächstes Jahr warten?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Uschka, da sind dir zwei süße Weihnachtszwerge gelungen. :applause:

Damit alle Zwerge auch wirklich so richtig Weihnachten feiern können, habe ich mir eine Überraschung einfallen lassen. Schaut dann mal in die Anleitungen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich finde deinen tannenbaum sowas von schön, das foto ist genial habs mit auf die Hauptseite genommen. :applause:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Uschka, wow, die beiden sind ja wie füreinender geschaffen:-))))))))) Super hast du das gemacht.

Maritta, dein Bäumchen ist super geworden, echt klasse.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:kusshand: Zwergengruß,

oh , Maritta,der Weihnachtsbaum ist ein glattes *"MUSS"*,na dann mal los ohne Baum keine Weihnachtsfeier.Dabei gibts ja sicher noch paar Geheimgeschenke?!?! :p046: Sind sicher schon fertig oder noch in Vorbereitung :dancing:
Ja, Edith und Karina, eure Zwerge waren ja bis zum Schluß gut aufeinander abgestimmt . Und es hat mir Spaß gemacht nach euren Anleitungen zu arbeiten.Aber auch die Anleitungen von dir Maritta und von Sweet- Kitty ,waren super.Hat die Zwergenwelt toll bereichert. :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo meine Lieben,
ich freue mich sehr, dass euch der Tannenbaum gefällt und danke für das Lob. Chris prima , dass du die Tanne auf die 1. Seite gesetzt hast, der hat mich gleich angeleuchtet. Danke schön.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :weihnacht4:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
ein fröhliches Hallo in die Runde,

der Baum ist gefunden .

Nico und Nikola sind begeistert und begutachten ihn fachmännisch .Sie sagen da ist nichts dran auszusetzen - hat Maritta gut gezüchtet.(sagen sie :applause: )
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Uschka, ich bin total begeistert, du setzt auch alles immer so schöööööööööööön in Szene, ich muss dir mal ein Riesendickes Lob aussprechen :applause: :applause: :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Da muss ich Karina recht geben.

Großer Beifall :applause: :applause: :applause:

Nun fehlt nur noch das Christkind. Das müßte dann am 24. kommen.

Also noch einmal der Aufruf an alle. Wer eine Anleitung für ein Baby hat bzw. ein Foto , kann es dann am 24. einstellen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Uschka, na deine Zwerge können die Adventzeit so richtig genießen. Toll ist dein Tannenbaum geworden. Meine Zwerge bekommen den Baum erst zu Weihnachten. :wei1:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo alle Zwerge und ihre Herstellerinnen, :weihnacht5:
Edith ,dein Chris ist süß :engel:

die Babys sind da (Anleitungslos - hab zwar mitgeschrieben,aber bei *Zwerg zwei* hab ich vollkommen anders gehäkelt.)
Danke nochmals an alle Zwergenentwerferinnen für die viele Arbeit
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Allen Häklerinnen wünsche ich eine friedliche Weihnacht.

Hallo Ruehli dein Christkind ist ja ein toller Wonneproppen einfach zum Drücken.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hey Uschka,

bei Euch sind ja Zwillinge angekommen. :applause: :applause: Wieviel seid ihr denn nun in der Familie.
Einer süßer und knuddliger als der Andere. Ach ja, Kind müßte man noch mal sein. Bei mir sind aber schon die ersten Anzeichen, dass ich mich zurück entwickle.
Bin jetzt schon bei ebay Stammkunde habe zugeschlagen, als gäbe es überhaupt Nichts mehr.
Habe Künstlerpuppen ersteigert mit Porzelanköpfen. Eine ist schon da (41 cm groß) hat mit Porto ca. 20 € gekostet. Wer kann denn für so wenig Geld solche Puppen herstellen. Das Material kostet schon viel viel mehr.
Ruehli Künstlerpuppe.JPG
Handpuppen zählen auch zu den ersteigerten Artikeln. Da ist das Porto teurer als die Handpuppe. :p046:

Nun muss ich aber aufpassen, dass ich nicht .keule: bekomme.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Maritta,

Du hast auch eine schöne Zwergenfamilie unterm Weihnachtsbaum. Das sieht so friedlich aus. :thumbup:
Danke für die Anleitung. :kusshand:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Maritta,

deine Zwergenfamilie hat ja süßen Nachwuchs bekommen. :kiss:

Hallo Edith, deine Smmlerpuppe ist auch ein Traum. Ich hab aus Kinderzeiten noch ne uralte Gliederpuppe.Werd mal bei Gelegenheit ein Foto machen.Ist alles orginal ,außer der Kopf,den hab ich als Kind leider zerschlagen - und nun mußte ein neuer her(echt schade)
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen,

richtig toll all eure Zwerge. Ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Hab aber immer ein Auge auf euch geworfen und werde sicher noch 1 oder 2 Zerge nachhäkeln. Ein Baby fehlt in meiner Familie natürlich auch noch.

Ruehli, Häkelhexe, Maritta und allen andern die hier so tolle Anleitungen gemacht haben, vielen vielen Dank. Dieses Projekt hat viel Spass gemacht und alle die die Zwerge sehen finden Sie einfach süss, toll und sind begeistert.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Edith und Maritta, ich habe die beide Babyzwerge erst heute entdeckt und möchte euch dafür loben:-) Richtig niedlich schauen sie aus.

Mir ging und geht es momentan nicht so gut, habe die Grippe voll erwischt und habe nicht eher reingeschaut.

So, nun ist ja dieses Projekt leider schon zu Ende und ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die uns so fleißig unterstützt haben, und näturlich bei allen die so fleißig mitgehäkelt haben und Bilder gezeigt haben. Es hat riesen Spaß gemacht!!! D A N K E!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihr habt eine super Aktion über 12 Monate pünktlich durchgezogen... Klasse und herzlchen Dank dafür an euch
eine echte Meisterleistung an Designs und Zuverlässlichkeit ... , Perfekt!!!
ihr seit echt richtig gut :tagebuch4:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Danke Chris, :red:

wir haben auch viel Spass an der ganzen Sache. Wir lieben jedes einzelne Stück und sind traurig, wenn eins geht.
Dafür ist wieder Platz für neue Sachen.

Es macht auch Spass zuzusehen, was Andere aus einer Anleitung machen können. Jedes einzelne Stück ist zum Knuddeln und Liebhaben.
Darum auch noch mal einen großen :applause: an alle, die sich dran beteiligt haben.
 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Oben