Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :grins: Zwergenmamis, mein Novemberzwerg ist fertig :dancing: . Leider kann ich ihn nicht einstellen - denn in meiner Galerie sind 17 Bilder und...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins: Zwergenmamis,

mein Novemberzwerg ist fertig :dancing: .
Leider kann ich ihn nicht einstellen - denn in meiner Galerie sind 17 Bilder und wenn ich unter *bearbeiten *ein neues einfügen will ,geht das nicht .Muß ich nun eine neue Galerie aufmachen ?( ???????? Oder versteh ich mich mit der neuen Version noch nicht so richtig .keule: (Ansonsten stell ich den kleinen Kerl hier ein)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Uschka du bist ja ne ganz fleißige. Du darfst dir eine neue "Antwort" Seite eröffnen, da man nur 20 Bilder als Dateianhang einstellen kann. Bin schon gespannt.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen Maritta,

mit neuer Antwort wirds sicher gehen - ich dachte nur weil ich ja erst 17 Dateien hatte.
.........na dann mal schnell in die Galerie und nen Namen braucht er ja auch noch.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Uschka, dein kleiner Holzi sieht ja super niedlich aus. :applause: Mal sehen wann ich meinen hinbekomme. Zurzeit muss ich noch die Socken für meinen Mann fertig stricken. :red:, der hat bald Geburtstag,
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Uschka, dein Holzi ist klasse geworden, hast ihn toll hinbekommen, großes Lob dafür:-)
 
M

marianne2

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
18
Zwergenanleitung

Ich bin neu hier und habe die Zwerge geschen. Wo gibt es dazu Anleitungen?
ich handarbeite auch gern.
Gibt es hier auch Anleitungen?`
Gruß´Marianne
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Marianne, da würden wir uns aber freuen, wenn du auch einige Zwerge häkelst und die uns in deiner Galerie zeigst.

Schau mal hier ist die Galerie von allen

und hier sind die Anleitungen.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Klasse Uschka. :thumbup: :applause:

Du hast ja schon eine große Zwergenfamilie. Sind denn schon Enkelkinder unterwegs???????????? :horror:

Ein Hallo auch an Marianne. Freue mich, dass Du Dich noch an unserem Projekt beteiligen willst.
Wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich schon auf die ersten Bilder. :welle:
 
M

marianne2

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
18
zwerg e

Ich werde den Winter über mal den einen oder anderen Zwerg häkeln. Gibt es eigentlich für die tollen Puppenwagen auch eine Anleitung.
Liebe Grüßé Marianne
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Marianne, wunderbar das du auch noch ein paar Zwerge häkeln möchtest:-)

Freue mich auch schon sehr auf deine Bilder.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo ich bin stark beschäftigt an der Häkelgeburt meines kleinen Berts. Marianne hat mich doch glatt animiert. Muss mich gleich wieder an meinen Bert machen, er kann es nicht mehr erwarten hier her zu kommen. Bis dann :p046:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Maritta, :wink1:

dein Bert sieht ja echt unternehmungslustig aus :dancing: und die ganze Familie auf einen Blick gefällt mir auch ausgesprochen gut.

hallo Ruehli ................ die Zwergen-Enkelkinder oder -kinder?????????????

Ich weiß nicht :unwissend: ist noch nichts zu sehen bei meinen Zwergenmädels :tagebuch4:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Uschka, danke für deine Worte. Ja die Familie ist ganz schön gewachsen und wenn du richtig hinschaust, kannst du auch schon was Kleines sehen.

Deine Mädels sind brav :red:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins: Maritta ,



na da lauf ich schnell mal in die Galerie .........Frau ist doch neugierig * grins* :p046:
-------------------------------------------------------
so war schauen
..........im roten Wagen???????????
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Eine tolle Familie habt ihr. Bin schwer begeistert. Ihr haltet wenigstens die Familie zusammen.

Meine Zwerge haben Rennsemmeln an und laufen mir immer weg. Ich mache bald keine Beine mehr dran :horror:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo zusammen, da habe ich mich doch vor einem Jahr so irre auf die Zwerge gefreut und nun habe ich keinen Einzigen zustande bekommen. :red: :red: :red:
Leider hat mir meine Gesundheit einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles geht nur langsam. Auch der Haushalt.
Jetzt bin ich natürlich, wie ihr sicher auch, bei den letzten Weihnachtswünschen. Meine Tochter braucht Socken und ihr Freund auch. Wenn es geht ungefähr 10 Paar. Muss aber nicht bis Weihnachten sein. Na meine Tochter liebt hadgestrickte Socken, behandelt sie gut, weiss aber nicht wieviel Arbeit darin steckt.

Es werden also Zwerge 2010 und vielleicht sogar 2011 werden. Ich hoffe ihr lasst die Anleitungen noch Stehen und ich kann Euch weiter um Hilfe bitten.

Ich möchte aber ein riesiges Lob aussprechen: eure Zwerge sind phantastisch, super, genial. :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ihr Lieben , Hallo Katja
Schön , mal wieder was von Dir lesen zu können .Hoffe ,dass es Dir inzuwischen wieder besser geht .Ja,so geht es im Leben ,dass man durch irgendeine Krankheit oder Ereignis, die Zügel aus der Hand geben muss ,und dann nicht mehr so kann ,wie man gern möchte .Weiss selbst ein Lied davon zu singen .Ich wollte eigentlich auch alle Zwerge häkeln ,habe es aber noch nicht geschafft .
Ich denke , dass Ruehli und Karina die Anleitungen noch weiter drin lassen .Stimmt das Ruehli und Karina ???
Die neue Aktion für 2010 soll ja evtl : ,, HANDPUPPEN " sein .Da weiss ich auch noch nicht genau ,ob und wieviele ich häkeln kann . Wenn irgendmöglich ,möchte ich mich dran beteiligen .Jetzt danke :kusshand: ich den Ideengebern Ruehli und Karina und Allen Beteiligten an der Stick-Aktion ganz ,ganz herzlich und sage ,,Auf einNeues im Jahr 2010 " :dancing:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Katja



Schön mal etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich habe dich und deine Komentare schon oft vermisst. Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du wirst dich wieder öfter melden.



Die Anleitungen bleiben uns sicher noch einige Zeit erhalten. Ich habe ja auch erst jetzt die Sterne von der Aktion 2007 nachgehäkelt.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Katja,

das ist ja eine Überraschung. Ich hoffe dir geht es wieder besser und wir können dich wieder in unserer Runde öfter lesen.
Und wenn du mal keine Lust für Socken hast, machst mal ne Pause und häkelst einen Zwerg oder vielleicht eine Handpuppe mit uns. Ich freu mich auf dich.
 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Oben