Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Katja, schön, mal wieder was von Dir zu hören. :banane: Wir freuen uns auch, wenn in den nächten Jahren noch Zwerge dazu kommen. Die...
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo Katja,

schön, mal wieder was von Dir zu hören. :banane:
Wir freuen uns auch, wenn in den nächten Jahren noch Zwerge dazu kommen. Die Hauptsache, es geht wieder aufwärts mit Deiner Gesundheit.

:kusshand:

Melde mich mal bis Sonntag hier ab, mache einen kurzen Abstecher nach Friedrichroda.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Es ist schön wieder so lieb aufgenommen zu werden. Auf die Handpuppen freue ich mich auch. :h50:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Ruehli, viel Spaß in Friedrichroda. Mach dir ein paar schöne Tage. :camping:

Katja ich freu mich auf dich. :banane:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Hexi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg in allen Dingen. :geburi2: :sekt:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:buntergeburi: auch noch von mir Hexi.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Hexi, :danke:

nachträglich möchte ich dir hier auch noch meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag aussprechen :sekt:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Ruehli,

eine Weihnachtsfrau :banane: ,die ist ja süß .................... woooooooo ist meine Häkelnadel? :D
Tolles Figürchen Edith! :kiss:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Edith, das ist ja ein fesches Weihnachtsmädel:-)
Danke für die Anleitung:-)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Ruehli, ich habe doch glatt den ersten verpasst. Aber dafür ist die Überraschung gelungen, ein tolles Weihnachtsmädchen. Danke für deine Anleitung.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Mein Weihnachtsfrauchen ruft ein fröhliches Hallo in die Runde :grins:

leider ist sie etwas traurig,denn ich habe Schwierigkeiten ihr ihren Weihnachtsbaum zu häkeln. :p046: Steh wohl etwas auf der Leitung ........versteh die Anleitung nicht. :kapito: Aber bis Weihnachten wirds vielleicht doch noch klappen.
Ich glaube ich brauche von dir, Edith , nen Wink mit dem Zaunpfahl :denk:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo Uschka,

:wink1: mal,

In der Runde sind 4 , 6 bzw. 8 Äste.

Nach jeder Astrunde kommen Stammrunden, dazu werden die Äste nach vorn geklappt und am Astanfang wo die Masche frei gelassen wurde, kommen die fm rein.

Frag ruhig weiter, wo es klemmt. Bin noch bis Mitternacht am Computer.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Uschka, dein Mädel ist ja schon fertig, ich bin begeistert, sie schaut super aus und das mit dem Baum bekommst du auch noch hin, ganz bestimmt:-)
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Danke Edtih für die schnelle Antwort :kiss: - werde mich gleich morgen ans Baumsägen(häkeln)machen,Ich glaub, ich habs verstanden.Wird sich aber erst morgen zeigen.

Ja Karina hat Spaß gemacht die Zwergenaktion.Bedanke mich bei euch beiden für eure netten Ideen und die Arbeit,die ihr extra hattet.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo, Karina,

der Nikolaus sieht ja auch wieder schnuggelig aus. Danke für Deine tollen Anleitungen.

Ho * Ho * Ho
_________$$$$$
________$$_$$$$
________O__$$$$$
__________$$$$$$$
_________OOOOOOO
__________$_o_o_$
__________0__O__0
__________0000000
________$$$00000$$$
______$$$$$$000$$$$$$
____$$$$$$$$$0$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$=$$$$$$$$$
__OOO$$$$$$$=$$$$$$OOO
___$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$
__$$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$$
______$$$$$$$=$$$$$$__X
______$$$$$$$$$$$$$$_XXX
_____ OOOOOOOOOOOOXXXX
_________$$$$_$$$$XXXXXXXX
_________$$$$_$$$$XXXXXXXXX
_______$$$$$$_$$$$$$XXXXXXXX
______$$$$$$$_$$$$$$$XXXXXX
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Karina, habe gerade mal nach den Zwergen geschaut und dabei deinen Nico entdeckt. Danke für die Anleitung. Den sieht man sein Alter einfach nicht an. Es ist ein toller Nikolauszwerg geworden. Bis Weihnachten muss der unbedingt noch fertig werden.

Wünsche allen noch einen schönen Adventabend. :wei2: :wei2:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Edith und Maritta, das mach ich doch gerne:-))))))))))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu karina sobald ich etwas zeit habe nehm ich den niko mit auf die Hauptseite Foto incl PDF mit Verlinkng zur fotogalerie des Jahresprojektes .. inf o chris :applause:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris :kusshand:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Karina, :wink1:

da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon lacht sich die Weihnachsfrau einen Weihnachtsmann Namens "Nico"an.
Man kann euch hier echt nicht allein lassen :tagebuch4:
Aber der Nico ist echt schnuckelig. :banane:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Die neuen Zwerge sind echt schnuckelig. Leider komm ich im Moment einfach zu gar nichts mehr. Ich würde gern noch die Weihnachtszwerge machen (VOR Weihnachten), aber das wird wohl nichts mehr. Tja, so ist das halt, wenn man aufm Weihnachtsmarkt arbeitet. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Sachen.

Aber deswegen kann ich euch, den Entwicklern und allen Zwergenmamis noch mal ein dickes Lob aussprechen. Das war eine rundum gelungene Jahresaktion. Und wer weiß, vielleicht kommt bei mir im nächsten Jahr noch der ein oder andere Zwerg dazu ;)
 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Oben