Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Diskutiere Projekt 2007 - Sterne - Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; SUPER MÄDELS :applause: und ich habae gesehen, dass andrea auch schon alle sterne nachgearbeitet hat. man seit ihr aber fleissig :D
M

mamje

Guest
SUPER MÄDELS :applause:

und ich habae gesehen, dass andrea auch schon alle sterne nachgearbeitet hat.

man seit ihr aber fleissig :D
 
A

_Andrea_

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
41
Das hat super viel Spaß gemacht, mamje!
Mein Mann hat nur noch den Kopf geschüttelt weil ich in praktisch jeder freien Minute zur Häkelnadel gerast bin um dann stolz den nächsten Stern zu präsentieren. Er hat aber auch brav jeden einzelnen gebührlich bewundert *ggg*

:weihnacht3:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...ein guter Mann..... Andrea, halt ihn dir warm..... was wären wir ohne Sie ???????????????.... so ein bissel Zuspruch und Bewunderung sind schon net schlecht...............
lachende Grüße Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih hab grad mal geguckt die fertigen Dekoideen sehen ja schon mal megaklasse aus
ich häkel meine auch noch fertig bis zum wochenende
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Oh Chris, da bin ich aber mal gespannt auf deine Deko :h50:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
:huhu: Andrea,
Mensch, da warst ja Superfleißig :applause: :tongue: *klasse*


Hab schon mal Eure fertige Deko bewundert, sieht ja schon toll aus. :hello:
Meine Kommt erst noch, da mir noch die Nr.12 fehlt.
Mal sehen, ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle:D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich bin sprachlos.... das Blau kommt wunderbar zur Geltung , dein fenster ist einfach ne Wucht
 
A

_Andrea_

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
41
Dankeschön für euer Lob *strahl*

Eure Fenster sehen aber auch klasse aus!
Super finde ich auch die Idee von Steffi mit den Sternen an der Tür, Kompliment :applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Also ich bin auch ganz begeistert von euren Ergebnissen

@ Steffi :applause: du hast aber alles sehr liebvoll und genau aufeinander abgestimmt dekoriert, ich bin hin und weg...

@ _andrea_ :applause: also die Sterne in blau sind wirklich wunderschön und dein Fenster zur Eingangstür sieht traumhaftschön aus, tolle Idee

@ Karina :applause: Finde dein Fenster total gelungen, die Sterne kommen mit der Beleuchtung wunderschön rüber, gefällt mir
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, ich war so frei und hab mir auch noch die Anleitungen für Stern 1-12 runtergeladen, vielleicht schaffe ich noch den ein oder anderen vor Weihnachten, dann würde ich die mit an den Baum hängen. Ich finde die nämlich alle seeeehr schön! :)
 
A

_Andrea_

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
41
Pleini, Du wirst sehen Sterne häkeln ist eine Sucht und am Ende machst Du gar doch noch alle 12 fertig hihi
Die Bilder von Deinen fertigen Werken bitte nicht vergessen :P

LG, Andrea
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
@Andrea, ja, ich weiß, hab auch schon eigene Sterne (einfach "frei Schnauze" ;) ) gehäkelt... wenn man einmal damit angefangen hat, dann hört man nicht mehr auf... Aber momentan hab ich noch so viel anderes.... naja, so ein Sternchen geht ja schon mal schnell so zwischenrein! *g*

Wenn ichs noch schaffe, ein paar zu häkeln, gibts selbstverständlich auch Fotos dazu! :)
 
A

_Andrea_

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
41
So hat das bei mir auch angefangen das ich dachte ich mach mal so ab und an eins zwischendurch, nachher saß ich dann nur noch am Sterne häkeln und alles andere blieb erstmal liegen *ggg*

Ich hab übrigens bei dem Ergebnis des Sterneprojekts meinen Beitrag um ein paar Foto's erweitert, wer also noch mal lukern will nur zu ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
richtig winterlich... und das beste die Sternchen kann man ja noch länger als Weihnachten hängen lassen ..........
Andrea schön das du meine Kristalle auch noch gemacht hast... ich nehm die kleineren auch sehr oft als Kartendeko oder als Geschenkanhängerle......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Meine hängen noch nicht .... bin dieses Jahr einfach spät dran, wieso auch immer .... Aber nächste Woche kommen sicher mal ein paar Bilder und da einige ja an den Weihnachtsbaum sollen, dauert das sowieso noch .....
 
M

mamje

Guest
ich habe zwar alle doppelt gehäkelt, aber noch nicht gestärkt.

muss erst meine obdachlosensachen sortieren und weg bringen, dann mache ich mich daran *soifz*

weihnachten überrascht mich jedes jahr *lach*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
....lach Mamje... jaja.........

Häkelmaus, deine Idee eine Tischdecke zu machen find ich genial....
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Also, die Idee mit der Häkeldecke ist ja klasse :thumbsup:
bin schon gespannt wie sie gestärkt aussieht :D
 
Thema:

Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Oben