Private Plauderecke für Maschinensticker

Diskutiere Private Plauderecke für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :banane: ich bin gespannt... :dancing: L.G.Norma
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:banane:





ich bin gespannt... :dancing:

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das wird erst mit der zeit kai macht es gerade fertig das es zu kommt .. du musst dich dann bewerben ich hol dich dann rein

der rest muss dann wachsen
 
G

Gertraud

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
22
Ein nettes Hallo an euch alle und einen schönen Rest des ersten Adventsonntages. Mit viel Mühe bin ich nun wieder bei euch gelandet. Schön die "alten" Stickerinnen wieder zu lesen, wie Gabi, Plücki, Martina, Norma usw. :grins:

Liebe Grüße auch an dich Chris :wink1: einschließlich Kai. Freut mich wieder bei euch gelandet zu sein.

Alles Liebe Gertraud
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gertraud, :hello:
herzlich Willkommen wieder hier und ein nettes Miteinander uns allen.
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallo willkommen zurück aber du befindest dich hier noch nicht im geschlossenen bereich sondern im offenen .. ich nehm dich grad mal rüber
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich hab dich freigeschaltet .. du müsstest den internen club direkt über dem Marktplatz finden, evtl mal schauen ob du auf der Leiste ein kreuz oder ein strich hast .. dann kann man das auf und zu klappen, dahinter erscheinen die foren
normal kommt man über bewerbung rein oder halt so wie du jetzt das ich das sehe
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Huhu Gertraud, schön dass Du hier bist.
Hast Du das Stück Papier in den Umschlag gesehen, damit sticken wir Beide Lace.
Sobald Du im geschlossennen Bereich bist, geht es los. :wink1:
 
G

Giseladeboy

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
43
Hallo Gertraud,

ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören.
Hoffentlich geht es Dir gut.

Liebe Grüße Gisela :wink1:
 
G

Gertraud

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
22
Nach einem kurzen hallo und euren netten Begrüßungen war ich leider wieder einige Tage verhindert bei euch zu sein. Dir liebe Chris ein herzliches Dankeschön für deine nette Bemühung. Ich habe heute wieder Probleme mit dem Einloggen bei euch gehabt, immer diese verflixten Sicherheitszeichen, egal ob ich sie richtig eingetragen hatte oder nicht, wurde immer wieder abgelehnt, irgendwie schaffe ich es dann doch bei euch zu landen. So schnell bringt ihr mich als nicht an :wink1: Ich bin zur Zeit nicht wirklich in der Lage etwas zu unternehmen, aber es wird sicherlich demnächst wieder besser aussehen.

Liebe Grüße und eine schöne dritte Adventwoche eure Gertraud
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
liebe Gertraud log dich einfach nicht immer aus sondern bleibe angemeldet oder lege dir ein kennwort zu das einfacher zu tippen ist und zu deiner info du bist hier im offenen bereich nicht im Maschinenestickclub der ist eine tür tiefer
 
G

Gertraud

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
22
Danke liebe Chris, ich logge mich ohnehin nicht aus und außerdem ich bin wie eine Laus, die findest du auch überall und kennt sich nicht wirklich aus. :))

Liebe schneeige Grüße Gertraud :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins du darfst auch ja überall sein nur die anderen warten im maschinenstickbereich ja auch auf dich :-)))
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:sekt: :sekt: :sekt: Hallo gruess Euch alle...

ich hoffe,Ihr hattet alle soooooooooooooooooooooooo schoene Feiertage wie ich...

da ich mir nichts zu Weihnachten gewuenscht habe, hat mein Maenne mir eine grosse Ueberraschung bereitet..

meine Tochter mit Fam. ist am 23. gekommen...

am 26. standen 2 Soehne mit Fam. vor der Tuer.. ich war einfach platt vor Freude... mal wieder ...fast alle.. am Tisch zu haben war einfach genial..

meine Tochter mit Fam. bleibt bis zum Wochenende.. die anderen mussten wieder zurueck..680km. der Dienst ruft....



so wuensche ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr , Gesundheit und das Ihr immer ein paar r Euro mehr in der Tasche, als Ihr braucht..
 
Thema:

Private Plauderecke für Maschinensticker

Oben