Private Plauderecke für Maschinensticker

Diskutiere Private Plauderecke für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; die klönstube is direkt unter diesem tread aber evtl könnt ihr euch ja nur diesen maschinenforenlink abspeichern ich meine die anderen, denen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die klönstube is direkt unter diesem tread
aber evtl könnt ihr euch ja nur diesen maschinenforenlink abspeichern ich meine die anderen, denen das zu gros ist
das ganze
denn ich finde es ist so übersichtlich wem das zu wenig ist nimmt das Thema nähen
Maschinensticken alleine
http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=19

hier ist nähen ist doch genauso wie im club ich kapiers auch einfach net
http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=95
sonst könnte man auch das ganze forum nehmen und alle andeen themen einfach zuklappen die man net haben möchte
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
:ops: Oh je, dann mach ich doch etwas falsch!

Ich mach das Maschinenstickforum auf - nix los - dann mach ich wieder zu *schlafen*

sollte ich über das Hauptforum reingehen um am Tagesgeschehen teilzunehmen?

LG, ibbi
 
S

schnggi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
3
ich habe beides gespeichert

hallöchen zusammen ich habe wie chris es gesagt hat beides gespeichert das hauptforum ist sehr interesant aber bis ich so alles durchgelesen habe komme ich gar nicht mehr zum maschinenstricken,weil ich es im hauptforum nicht finde ich glaube war einfach zu dumm dazu :h50: aber jetzt ist es ok. ich wünsche euch noch einen schonen sonntag ab 4uhr kommt tochter mit kinder und mann denn bei uns ist heute vatertag und der wird gefeiert.

schone grüsse schnuggi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denke es geht einigen anderen auch so aber ich hab ja den link immer wieder eingestellt, man kann sich ja das nähforum incl maschinesticken seperat abspeichern.. wenn man denn ernsthaft interesse hat,
norma ist sauer :unwissend:
es ist sehr sehr ruhig hier Gabi seh ich ab und an und ibbie, martina

wäre schon schön wenn ihr euch wieder hier mehr zusammen finden würdet

dir viel spass heute
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: Ich geb Chris recht, wäre schön, wenn sich hier wieder einige zusammen finden würden.
Ich erlebe es momentan an mir selbst, dass man nicht immer die Zeit hat und die Geduld hat etwas zu machen. Sicher wird es Anderen auch oft so gehen.
Habe momentan auf der Arbeit sehr viel um die Ohren. Hier wie auch dort spucken mir viele Ideen im Kopf herum und ich möchte vieles machen.
Aber man muss sich halt immer entscheiden
 
S

schnggi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
3
im sommer viel los

hallöchen zusammen

leider komme ich im sommer nicht viel zum maschinensticken .bei uns sind 2 ein halb mon. sommerferien meine beiden enkelkinder sind 1monat bei mir da ist viel los. bin total verplant mit zoo europapark bootfahren und vieles mehr,am abend bin ich ganz ko schlafe sogar am fernseh ein was ich noch nie gemacht habe .jetzt ist schon eine woche vorbei haben es sehr lustig und die wohnung putze ich erst gründlich in 3wochen.heute sind siemit opa im garten helfen beim umspaten und pflücken himmbeeren.im aug.haben wir eine woche urlaub und gehen mit dem motorrad weg.aber im sept.gehts wieder los und ich bereite mich wieder auf die weihnachtsmärkte vor.

viele grüsse aus dem bewölkten und nicht warmen alsace

schnuggi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ich wünsche dir einen schönen sommer :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ibbi19 ich hoffe du hattest einen schönen tag dir alles liebe zum geburtstag
:n030:
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Danke liebe chris für die Geburtstagsgrüße. :kiss: .
Ich habe ihn ganz ruhig mit meiner kleinen Enkelin und meinem Mann verbracht. Eine große Feier steht erst wieder nächstes Jahr, bei einem "runden" an. Außerdem bin ich nicht gesund und daher kaum in der Lage etwas zu organisieren. Auch meine Maschinen haben Zwangspause, leider!

Ich schau zwar immer wieder hier ins Forum, aber als Gast. Bin nämlich schon wieder mal "gehackt" worden. Jedes mal, wenn ich mich eingelogt habe, war jemand schon da, unter meinem Namen und zu einer Zeit, wo ich nachweislich nicht am Rechner gesessen bin.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn bei den Maschinenstickern wieder mehr los wäre. Der Austausch von Ideen unter Gleichgesinnten fehlt mir doch sehr. Dann lege ich mir eine neue Identität und ein neues Passwort zu. Werde sehen, wie lang es dann dauert :compi: bis sich wieder wer in meine Compi schleicht.

Alles Liebe von ibbi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo liebe Ibbi, ich wünsch Dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit! :buntergeburi:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ibbi,
auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und gute Besserung !!!!

liebe Grüße Martina
 
G

Giseladeboy

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
43
Hallo Ibbi,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Gebutstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit.


Liebe Grüße Gisela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guckt euch mal die Applikationen von christa an ist das nicht super schön geworden?
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Heute hat Plücki Geburtstag. :buntergeburi1:
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsch Ihr alles erdenklich Liebe und Gute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih das hab ich gar nicht gesehen .. :buntergeburi1:
hoffe du hattest einen schönen Tag :hello:
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, es war ein Traumsommertag mit Eiskaffee, Zwetschen- und Aprikosenkuchen und Geklöne.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Plücki, ich komme noch als Nachzügler der Gratulanten. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wundert euch net ich bin am umbauen hier

ihr bekommt in kürze infos dazu
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich freu mich drauf !!!
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Private Plauderecke für Maschinensticker

Oben