Private Plauderecke für Maschinensticker

Diskutiere Private Plauderecke für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Martina P hat heute Geburtstag dazu unsere allerbesten wünsche :buntergeburi1:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Martina P hat heute Geburtstag dazu unsere allerbesten wünsche :buntergeburi1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Martina, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr

:buntergeburi:
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Hallo Martina,
auch von mir alles, alles Gute :n030:

Liebe Grüße, ibbi
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
von mir auch :buntergeburi1: und alles Gute für das neue Lebensjahr
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo,
Danke für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag :hello:
liebe Grüße Martina
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
Hallo Martina, nicht daß Du ins Grübeln kommst, warum ich nicht zum Geburtstag gratulierte, war einfach schon länger nicht mehr im Forum. Ich hatte mir Forumsverbot erteilt, da ich eine gewisse PC-abhängigkeit bei mir feststellte und das wollte ich dann genau wissen, ob es auch noch ohne geht und Es ging ;) Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Sticken
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Danke Plücki
liebe Grüße Martina
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben,

bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus zurück. Hoffentlich gehts mir jetzt besser als die letzten 4-5 Wochen und ich kann wieder ein bisschen mitmischen :wink1:
LG, ibbi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Ibbi freu mich von Dir zu lesen.
Mitmischen ist immer gut, da sinn wir dann heir nicht so einsam!
Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung
 
S

schnggi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
3
ich bin wieder da!

hallöchen zusammen

habe endlich zeit gefunden um wieder mal reinzuschauen da ich 2enkelkinder bis im august hüte sie sind 2und 6mon.alt komm ich ganz selten ins netz am abend bin ich meistens ko. im august gehen beide in die grippe für 3tage dann habe ich wieder mehr zeit für meine hobbys beim digalisieren fehlt mir einfach die ruhe beim porzellan malen auch am besten gehts noch mit fotodruck auf tassen t-shirt usw.in sublimationsdruck. fotogravieren und mit einer software geht es schneller wie mit malen oder sticken.am samstag gehen wir mit dem motorradclub 1woche in den urlaub ich hoffe das wetter wird besser wenn nicht werden wir uns im hotel verwöhnen lassen.

die plauderecke finde ich nicht schlecht nur ich habe zeit gebraucht bis ich es gefunden habe werde es jetzt gleich speichern.

ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag bei uns regnet es ist aber sehr warm haben 23 crad

grüsslein schnuggi :regen:
 
S

Stickfreak

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
7
Convertierungstabelle

Hallo, :habenwollen: Ich bin neu hier Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 69 Jahre alt,

habe eine Brotherstickmaschine, und nun habe ich gleich eine Frage und gleichzeitig eine Bitte,

Ich suche seit einiger Zeit eine Convertierungstabelle von Marathonmaschinengarn auf Madeiramaschinengarn, es wäre toll, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Einen lieben Gruß von Doris dem stickfreak :hi:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Doris,

wo und wie oft suchst Du noch???

Schau hier - den Rest solltest Du alleine herausfinden

http://threadchart.info/

Und bitte, markiere Dir den Link! Unter Favoriten oder bookmark oder wie das sonstwie heißen mag ...
das ist übrigens ein hübsches "Spielzeug" :)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich nehm das mal hier aus den pdf anleitungen und brings ins maschinestickforum liane deinen link setz ich fest oben rein
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Danke Chris, hab schon gesehen, daß es am faslchen Platz war - aber Du fährst ja den Gabelstapler zum Umsortieren :]
Ich glaube, viele achten nicht darauf, daß da was von Videos und PDFs steht :rolleyes:

Grüßle
Liane
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:sekt: liebe Martina..

auch von mir die besten Wuensche..

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
ich muss mir mal Luft machen..

es gibt hier eine "Dame" die eine unangebrachte Tonart an den Tag legt..

und wenn ich 100 x nachfrage!!!!!!! Hoeflichkeit und Respekt sollten wir uns schon entgegenbringen..

wenn man natuerlich "Neuzugaenge" so abfertigt ist es auch kein Wunder, das keiner mehr zu uns kommt...

es macht einfach keinen spass mehr hier dabei zu sein.

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nja norma ganz so ist es ja nicht, evtl eher etwas für insider .... diesen beitrag hab ich hierher verfrachtet an dem ort an dem er stand hättest du ihn gar nicht gelesen .. ich hab ihn rausgepult..... das is das eine das andere wenn in zig foren oder mehreren halt ein und dieselbe frage steht fördert es die zusammengehörigkeit auch nicht gerade. eher fühlt man sich verarscht .. sorry... mit liane triffst du sicher die falsche
und das hier nichts los ist liegt eher daran das dieser Bereich sich an nichts beteiligt... gelesen wird ja, gepostet eher wenig .. ihr seit fast alle hier .. ich seh euch ja, das ist etwas was ich in nichts nachempfinden kann... fast alle sind in anderen maschinenstickforen dort wird gezofft ohne ende es gibt den maulkorb ohne ende und zu uns sagt ihr wir sind zickig? bei uns ists der ton der vielen nicht gefällt? war im club auch schon so, genau die damen sind anderorts aktiv in massen ..
ich mein jetzt nicht dich damit norma sondern nur allgemein aber wie gesagt .. sowas stößt einem echt bitter auf denn ich kenne die teilnehmer in den foren .. :kiss: :hello:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich hoffe mal, ich bin hier nicht ganz falsch. Aber ich finde die Klönstube nicht mehr. :unwissend:
Ich finde es auch schade, dass nun hier noch weniger Beteiligung als im Club ist. Manchmal möchte ich schon gerne wissen, was Chrische und Gertrud machen, wie es ihnen geht.Es sind doch einige Namen, die nun hier gar nicht mehr auftauchen.
Chris, weißt Du evtl. wie es Gertrud geht?. Kann man sie nicht direkt hierher einladen?
Wünsch Euch nun Allen ein schönes langes Wochenede.
Bin nachher weg. Fahr zu meiner Tochter nach Hessen.
Bis Sonntag
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gabi hab ich damals alles gemacht sogar mehrfach
 
Thema:

Private Plauderecke für Maschinensticker

Oben