Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Diskutiere Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis" im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ich werde mir das Tuch auch mal ansehen, ich brauche gerade keins, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Bobbel brauche ich aber keine ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ich werde mir das Tuch auch mal ansehen, ich brauche gerade keins, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Bobbel brauche ich aber keine .... ich habe noch einige im Vorrat, da ist sicher einer drunter, der passt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.073
Standort
Hagen, NRW
Ich werde mir die Anleitungen auch speichern, große Tücher mag ich nicht (mehr) und habe auch genug hier liegen. Aber man/frau weiss ja nie.....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
@Helga *** : der mittlere Bobbel in der zweiten Reihe ist der, den es nicht mehr gibt. Oder @karin ?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Werde mir die Anleitungen auch speichern und wenn ich mitstricke nehme ich einen von meinen vorhandenen Bobbeln. Da wird was dabeisein, was passt.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
632
Standort
Niedersachsen
Ich werde mir die Anleitungen auf alle Fälle speichern. Bobbel habe ich genug, einer wird schon passen dafür.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Dann nehme ich den 2. In der ersten Reihe
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
595
Ich möchte gern den 2.Bobbel in der 3.Reihe.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
ich werde sicher die Anleitung speichern. Aber ich will mir erst das fertige Tuch anschauen. Mag keine Überraschungen beim Stricken.
und im Moment stricke ich ja noch mein Tuch Inselglück...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
ich werde sicher die Anleitung speichern. Aber ich will mir erst das fertige Tuch anschauen. Mag keine Überraschungen beim Stricken.
und im Moment stricke ich ja noch mein Tuch Inselglück...
Das Inselglück ist schon ein großes Tuch, das dauert, da wird es zeitlich schwer ...
Trotzdem muss ich dir sagen: wenn du nie Mysterys machst, versäumst du etwas! Es ist immer spannend und macht viel Spaß, vor allem wenn man sich auf die Designerin verlassen kann ;)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Ich liebe Mysterys. Zur Zeit stricke ich schon an einem weiteren KAL. Das Tolle ist, dass erfahrungsgemäß zwischen den Anleitungsteilen viel Zeit ist. Ich warte schon seit dem 29.4. auf den 5. Teil meines KAL's. Der kommt erst nächsten Montag. Inzwischen stricke ich an Socken und einem Oberteil.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich hätte gerne 1 mal von dem schönen Garn " Shirley Mell". Schreib Dir jetzt auch eine PN.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
Jetzt bin ich hier so lange herumgeschlichen und habe mich doch glatt in einen Bobbel verliebt.
@beate (reena), eine Frage: ich bin demnächst 10 Tage ohne Netz, könnte ich dann danach die Anleitungen bekommen, die inzwischen verschwunden sind?
Wieder etwas Überraschendes, ich freue mich.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
379
@karin
hatte Dir am Mittwoch eine PN zwecks Bobbelbestellung geschickt. Würde mich freuen über eine Antwort ob es klappt mit den Bobbeln.:)
 
Thema:

Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Oben