Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Diskutiere Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ui, lass Dich nicht verletzen...wobei vom Himmel fällt dir derzeit eh was auf den Kopf ... :-----: Ich würd fast sagen nächste Woche ist...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ui, lass Dich nicht verletzen...wobei vom Himmel fällt dir derzeit eh was auf den Kopf ... :-----:
Ich würd fast sagen nächste Woche ist: :leierkasten: und nicht : :ostern007:

Das ist doch voll die :362:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Bei uns fusselt es auch schon wieder vom Himmel :smilie_girl_175_1:
Mein Osterwichtel geht heute zur Post !!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der " Osterersatzwichtel " ist heute verreist !!!
Sind wir nicht flink ;-)
 
S

strickmausi

Guest
:ostern4: So mein Osterwichtel hat sich heute auch endlich mal auf den Weg machen können. :ostern_60: Die Grippe habe ich jetzt auch schon wieder überstanden. Ich hoffe, dass meiner Wichtelline das auch gefällt. :smilie_oster_233: Denn ich hatte von ihr nicht einen Hinweis bekommen und konnte mich somit auch "frei entfalten" .. Für die Zukunft wäre aber eine Ideenliste sinnvoller. :smilie_oster_232:

Lieben Gruß aus dem nassen Bremen

Manuela
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
So eben hat der Postmann geklingelt und mir ein Päckchen gebracht :smilie_girl_252_1: .
Weiß aber noch nicht wer es mir geschickt hat, außer das es aus Himmelskron kommt. Ich bin ja sowas von neugierig. Hab schon mal ein bischen dran gerappelt......aber ich warte natürlich bis Ostersonntag!!!
L.G. Klaudia :bunny:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Geschafft! :banane: Mein Osterwichtel ist auf dem Weg zu .......... in .....................


Liebe Grüße
Nika
 
H

Hannah

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
17
""Der " Osterersatzwichtel " ist heute verreist !!!
Sind wir nicht flink ;-)""

Gestern habe ich die Nachricht von Angela (s.o.) gelesen und heute ist das Wichtelpäckchen schon angekommen. Ganz herzlichen Dank im voraus an Angela und Hinze, die das möglich gemacht haben. Ihr seid wirklich super! :smileygarden_ostern11:

Falls es anderweitig Probleme geben sollte - kann ja immer mal passieren - möchte ich auch meine Hilfe anbieten.
Ansonsten muss ich mich nun gedulden - bin schon sehr gespannt!!!
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
freut mich das du wegen mir net leer ausgegangen bist :danke:

ich möchte mich bei den Ersatzwichtelstrickerinnen ganz herzlich bedanken ,ihr seit einfach Spitze :welle:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
;-) wir sind beides Häklerinnen ;-)

Es freut mich sehr, das die Post schon zugestellt ist... Und das voll rechtzeitig !!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Von 2 Wichteln fehlt mir noch die Info!!!

Ich hoffe Sie sind spätestens heute verreist!?
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
hab es nicht geschafft, aber morgen früh geht es zur Post......muß es noch anständig verpacken !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der Wichtel von kerrymarie ist unterwegs!!!

Leider fehlt mir immer noch 1 Rückmeldung :habenwollen: ... hoffe ich einfach mal, das es abgeschickt wurde und wenigstens die Rückmeldung der Bewichtelnden dann kommt...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab heut 1 Osterwichtelpäckchen bekommen und gleich weggestellt ;-)

Dankeschön erstmal !!!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Lach mich schepps, kam gerade von einer Fortbildung und da erzählt mir mein Mann, ich hätte ein Paket. Ich sag,ja, wo denn, sagt er, das siehste erst an Ostern........... Und dann meinte er, er meint sich zu erinnern, das ich mein Päckchen dahin geschickt habe, wo das heute her kommt. Ich meine, er veräppelt mich, aber dann hat er es mir doch kurz gezeigt. DANKESCHÖN LIEBE STRICKNUDEL :smilie_girl_112_1: Bin schon furchtbar neugierig !!!! Mein Päckchen ist im Vergleich so klein............... Hoffentlich gefällt es Dir was drinnen ist. Nur gut das mein Mann es weg gepackt hat.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Freu mich schon auf Ostern!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:baden: Maria!!!

Ich freu mich erstmal, wenn ALLES angekommen ist :p046:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
@ Hinze

Was glaubst du was ich gegrinst habe, als ich dein Paket bekommen habe :D Das Paket ist übringens nur so groß, weil ich kein kleineres da hatte. Ist auch viel Zeitungspapier drinnen !!!! Täuscht nur :whistling:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Alle Wichtel sind unterwegs, also harren wir der Dinge die da kommen mögen ;-)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Gerade durfte ich meinen Osterwichtelkarton von Monika in Empfang nehmen. Der Hermsbote wirkte ganz schön gestresst als er mir das Päckchen aushändigte.

:welle: :welle: Vielen Dank schon einmal dafür.

Jetzt freue ich mich ganz besonders auf den Sonntagmorgen.
Mein Wichtel ist auch unterwegs.ICh hoffe dass er bald beim Empfänger ankommt.


Alles Liebe
Judith :grins:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich habe den Hermesbote auch angetrieben, nachdem ich es schon erst zum letzten Termin abgesandt habe. :quer:

Freut mich, dass es jetzt bei dir ist und bis Sonntag ist es ja nicht mehr solange.

Liebe Grüße
Nika
 
Thema:

Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Oben